Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Sonic94

No Compromis DLC startet trotz beendeter Hackerkrieg Mission nicht

Recommended Posts

Sonic94   
  • 4731 posts
  • Wie kann ich denn den No Compromis DLC starten? Er sagt mir ich brauche die erste Mission von "Hackerkrieg" aber die hab ich schon komplett durch. Trotzdem kann ich die Dlc mission nicht starten. Muss ich da erst irgendwo hin vl?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    starkiller   
  • 2029 posts
  • Hatte ich auch. Musst ungefähr 5 Minuten in der Gegend rumstehen, dann kommen nach und nach die ganzen Gespräche von den anderen die dir was über die Missionen erzählen und dann kannst du Sie auch starten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    iltisss   
  • 78 posts
  • Wollte hier noch erwähnen, dass wenn man die zweite „Moskauer Variante“-Mission nicht starten kann (man soll im Hackerspace mit Sitara sprechen), muss man mit der Bierflasche nahe des Sofas interagieren. Der Missionsmarker zeigt fälschlicherweise auf Sitara anstatt auf die Flasche.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×