Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sonic94

No Compromis DLC startet trotz beendeter Hackerkrieg Mission nicht

Recommended Posts

Sonic94   
  • Beiträge: 4.731
  • Wie kann ich denn den No Compromis DLC starten? Er sagt mir ich brauche die erste Mission von "Hackerkrieg" aber die hab ich schon komplett durch. Trotzdem kann ich die Dlc mission nicht starten. Muss ich da erst irgendwo hin vl?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    starkiller   
  • Beiträge: 2.024
  • Hatte ich auch. Musst ungefähr 5 Minuten in der Gegend rumstehen, dann kommen nach und nach die ganzen Gespräche von den anderen die dir was über die Missionen erzählen und dann kannst du Sie auch starten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    iltisss   
  • Beiträge: 72
  • Wollte hier noch erwähnen, dass wenn man die zweite „Moskauer Variante“-Mission nicht starten kann (man soll im Hackerspace mit Sitara sprechen), muss man mit der Bierflasche nahe des Sofas interagieren. Der Missionsmarker zeigt fälschlicherweise auf Sitara anstatt auf die Flasche.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×