Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Montage sind..."


Nicko2501

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Nicko2501:

Hi weiß hier jmd was man für die trophy Montage sind... machen muss?

 

Ja. Habe sie soeben erhalten. Man muss in einem Multiplayer Modus einen Totalschaden haben und das ganze wohl an einem Montag. Wichtig ist wohl auch, dass die automatische Reparatur ausgeschaltet ist. Ich habe sie soeben in der Pro Tour geholt, ein Freund in einer Community Herausforderung. Einfach gerade in einen Baum rein… Freies Spiel zählt nicht, es muss wohl ein Multiplayer (Wettkampf) Modus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...