Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BleedMage

[Trophäe] Ich und Du verbuggt?

Recommended Posts

BleedMage   
  • Beiträge: 2.963
  • Hab das Spiel jetzt durch, leider scheint "Ich und Du" verbuggt zu sein.

     

    Wollte als nächstes einen "Keine Nadeln" Durchgang machen und dabei "angespannte Heimreise" holen. Dann gemäß der Beschreibung im Leitfadenthread mit dem gespeicherten Spiel "Gespaltene Affinität" machen mit den Typhon-Fähigkeiten und den dritten Durchgang dann nur mit menschlichen Fähigkeiten "Ich und Du" nochmal versuchen und mit "Leben und leben lassen" kombinieren.

     

    Hab ich etwas übersehen was dagegen spricht?

    Bearbeitet von BleedMage

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Xandrias Remedy   
  • Beiträge: 88
  • vor 29 Minuten schrieb BleedMage:

    Hab das Spiel jetzt durch, leider scheint "Ich und Du" verbuggt zu sein.

     

    Wollte als nächstes einen "Keine Nadeln" Durchgang machen und dabei "angespannte Heimreise" holen. Dann gemäß der Beschreibung im Leitfadenthread mit dem gespeicherten Spiel "Gespaltene Affinität" machen mit den Typhon-Fähigkeiten und den dritten Durchgang dann nur mit menschlichen Fähigkeiten "Ich und Du" nochmal versuchen und mit "Leben und leben lassen" kombinieren.

     

    Hab ich etwas übersehen was dagegen spricht?

    Nein, ich habe den "keine Nadeln" Durchgang als erstes gemacht und da auch direkt "Ich und Du" bekommen. Wie im Leitfaden beschrieben, nur die vier Hauptcharaktere und einige Nebenquests gemacht (die sind aber optional). Trophäe kam dann ganz am Ende, nach den Credits.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rass   
  • Beiträge: 1.950
  • Ich hab nun nach meinem ersten Durchgang "Ich und Du" auch nicht bekommen, obwohl ich alle Quests gemacht habe. 

    Den Koch habe ich getötet, es sind kontrolliert Personen ums Leben gekommen  und auch Typhonkräfte hatte ich ausgerüstet, aber das sollt die Trophy eigentlich nicht beeinflussen.

    Die 4+ Empathiepunte müsste ich mit den erfüllten Quests haben.

    Vermutlich ist die Trophy verbuggt. Ich hoffe die wird gefixt und starte dann nochmal ab meinem letzten Speicherpunkt.

     

    Die mir fehlenden Trophäen wollte ich eigentlich in zwei schnellen Runs machen und nicht noch einmal die ganzen NQ für Ich und Sie

    1. Run: "Keine Nadeln" sowie 50 % von "gespaltene Affinität" mit einer Typhonkraft am Ende mit Save laden.

    2. Run: "Entweder Sie oder ich" und die zweiten 50% für "gespaltene Affinität" mit nur Menschenkräften (eben auch um den Elektroschocker voll aufzurüsten um die Menschen zu betäuben bevor ich sie töte, damit keiner versehentlich einem Typhon zum Opfer fällt.

     

    Wo bekomme ich am besten "angespannte Heimreise" unter wenn nur Dhal am Leben bleiben muss? 

     

    EDIT: Hab nun noch einmal ab einem Save vor dem Koch gespielt und ihn sich selbst in die Luft jagen lassen, somit keinen Menschen getötet und tatsächlich am Ende "Leben und leben lassen" sowie "Ich und Sie" bekommen.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×