Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wallimoto

Was ist die beste Strategie für Walhalla Modus?

Recommended Posts

wallimoto   
  • Beiträge: 199
  • Wie ist es denn nu am einfachsten den walhalla modus zu schaffen gleich auf sehr schwer oder erst einfach und dann ng+ auf sehr schwer und welche waffen eignen sich am besten oder skills? Macht es sinn immer zu versuchen den schnellsten weg zu nehmen oder sollte man die nebenquests machen?

     

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    tartos   
  • Beiträge: 541
  • Am besten leicht dann nochmal leicht ng + um Artefaktbogen zu farmen und runen  . Danach auf einherjar durchspielen so ist es am leichtesten da (ng++) die gegner nicht mehr stärker werden durch den neuen durchgang und es nicht noch stärkere waffen gibt als im ng+ run.

    Ich hab nur bogen verwendet und da der Artefaktbogen 8 % meuchelchance hat fallen selbst im ng++ run viele gegner mit 150k leben und mehr einfach tot um .

    Bearbeitet von tartos

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wallimoto   
  • Beiträge: 199
  • Is denn der bogen aus dem ersten durchlauf schlechter wie der aus dm 2. durchlauf ? . Weil dann könnte man den ja gleich farmen.

    hoffe das macht hier nich wieder ein neues thema auf ,, ich geh eigl. Immer auf antworten im allgemeintread und dann sowas. 🤔

    Aso und wie hast den bogenschützen am altar geskillt auf leben oder angriff oder geschwindigkeit ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tartos   
  • Beiträge: 541
  • Meiner hat im ersten run ca. 850 dps gehabt im ng+ run hat der bogen 3200 dps dannach bekommt man wieder den gleichen im ng++ also net noch stärker aslo hast gleich so ziemlich den stärksten bogen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wenn so spielst .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wallimoto   
  • Beiträge: 199
  • So ,,,habe jetzt nach einer gefühlten ewigkeit ng+ geschafft , nun wollt ich auf ganz schwer durchzocken aber ich denke das geht jetzt nich mehr so einfach wie vor dem patch da es jetzt game+ rang 2 gibt. Das bedeutet es wird wieder schwerer und ich habs ja vorher kaum gepackt. Einer ne idee wie es jetzt zu schaffen ist? Walhalla auf schwer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Charlymeik   
  • Beiträge: 205
  • Glaube du hast keinen Vorteil mehr, wenn du den Walhalla Durchgang auf schwer mit NG+ kombinierst.

    Ich habe es direkt auf schwer gespielt im Koop Modus, da musst du es zwar 2x spielen ( damit jeder die Trophäe bekommt), aber so fand ich es recht angenehm. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×