Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Dem Erfolg entgegen & Das glänzt wie Gold verbuggt (Patch 1.02)


xRaZZeRx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Die Version 1.02 ist noch immer verbuggt! Aktuell sind mindestens zwei Trophäen fehlerhaft:
A. Dem Erfolg entgegen - Schließe den Flatout Modus vollständig ab
B. Das glänzt wie Gold - Schließe den Flatout Modus komplett in Gold ab


Ich habe alle 42 Flatout Rennen/Stunts auf Gold absolviert und nun habe ich das Spiel erstmal frustriert zur Seite gelegt. Anscheinend hilft es, wenn man die Version 1.0 spielt ohne Patch (jedoch mit anderen Fehlern). Da ich aber die digitale Version besitze, komme ich nicht mehr an die 1.0 Version ran. Im Playstation Store ist, so scheint es, sofort die 1.02 Version verfügbar.

Oder gibt es einen andern Weg wie ich an die digitale Version 1.0 ran komme?

Oder besser, hatte jemand auch die Fehler und konnten die Trophäen durch einen anderen Umweg erspielt werden?

Ich habe bereits das Spiel deinstalliert, neu geladen sowie einzelne Flatout Modus Rennen/ Stunts erneut absolviert und es kam dennoch keine Trophäen.
Mich wurmt sowas echt an, wenn Spiele eher kaputt statt ganz gepatcht werden... :banghead:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenne das Spiel nicht, kann dir aber folgende allgemeine Fragen beantworten:

Bei der digitalen Version hast du keine Chance an die Ursprungsversion zu kommen, da sich der Patch automatisch mitinstalliert. Meines Erachtens nach eine der schlimmsten Neuerungen von PS3 zu PS4, nur mal so am Rande.

Daher musst du dir entweder die Disc-Version holen oder auf Infos von den Entwicklern warten, ob und wann das gepatcht wird.

 

P.S. Ich habe den Titel mal etwas angepasst. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Okay, das mit dem Store hatte ich mir schon fast so gedacht. Mittlerweile hab ich auch den Entwickler mal kontaktiert, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe, dass die noch an einem Patch arbeiten. Sobald ich eine Rückmeldung habe, schreib ich es hier rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2017 um 21:50 schrieb jaloc:

Bei mir ist es Fuhrparkbesitzer .

Besitze alle Fahrzeuge , dennoch keine  Trophy.  Das wäre meine letzte. Auch mit patch 1.00 keine Trophäe. 

 

ging mir auch so... bei mir hat es funktioniert mit version 1.00... musste quasi die disk ohne internet installieren damit die version 1.00 nicht gepatched werden kann... so hat es dann funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/31/2017 um 19:12 schrieb Jekyll_aka_Hood:

 

ging mir auch so... bei mir hat es funktioniert mit version 1.00... musste quasi die disk ohne internet installieren damit die version 1.00 nicht gepatched werden kann... so hat es dann funktioniert

Problem ist , ich bräuchte  nen savegame in dem ich den letzten  Wagen  kaufen kann um die Trophäe  freizuschalten.  Allerdings  besitze ich bereits alle Autos  , dementsprechend  droppte sie auch nich  als ich mit Patch  1.0 gespielt  habe. Wenn man nen Auto  verkaufen  und dann wieder kaufen könnte ..... 

 

Jetz ist ja ein dlc mit 2 neuen  Wagen  gekommen , weiß nur nich on die Trophy  bei nem dlc droppt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb jaloc:

Problem ist , ich bräuchte  nen savegame in dem ich den letzten  Wagen  kaufen kann um die Trophäe  freizuschalten.  Allerdings  besitze ich bereits alle Autos  , dementsprechend  droppte sie auch nich  als ich mit Patch  1.0 gespielt  habe. Wenn man nen Auto  verkaufen  und dann wieder kaufen könnte ..... 

 

Jetz ist ja ein dlc mit 2 neuen  Wagen  gekommen , weiß nur nich on die Trophy  bei nem dlc droppt....

 

ja das problem hatte ich natürlich auch... aber mich hat dann so der ehrgeiz gepackt, dass ich im schnellmodus von vorne begonnen habe... wenn man keine upgrades kauft spart man viel geld und im flatout-modus nur die strecken auf gold gefahren die ein fahrzeug freischalten... so gings eigentlich ganz schnell... obwohl natülich auch etwas nervig, aber was tut man nicht alles für platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jekyll_aka_Hood:

 

ja das problem hatte ich natürlich auch... aber mich hat dann so der ehrgeiz gepackt, dass ich im schnellmodus von vorne begonnen habe... wenn man keine upgrades kauft spart man viel geld und im flatout-modus nur die strecken auf gold gefahren die ein fahrzeug freischalten... so gings eigentlich ganz schnell... obwohl natülich auch etwas nervig, aber was tut man nicht alles für platin ;)

Ja darauf wirds wohl  zwangsläufig hinauslaufen  , aber hab noch so viele Games. Da muss Flatout  jetzt erstmal  warten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...