Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Realmatze

Test: Prey (PS4)

Recommended Posts

Realmatze   
  • Beiträge: 7.824
  • Hallo liebe Community :)

    Als Prey im Jahre 2006 erschien, hatte es eine Entwicklungszeit von unfassbaren 11 Jahren hinter sich. Auf eine Fortsetzung durfte man dann noch einmal genauso lange warten. Doch das, was im Jahre 2017 unter demselben Namen erscheinen sollte, hatte nichts mehr mit dem originalen Spiel gemein. Was Publisher Bethesda mit dem Dishonored Entwickler Arkane Studios aus der ehemaligen 2K Lizenz gemacht haben, erfahrt ihr unserem Test.

     

    Test: Prey (PS4)

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×