Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

Also ich bin glaub einer der wenigen Glücklichen Zockern die bei diesem Hammer von Spiel sage und schreiben nur 38 Stunden gebraucht haben, ich bin wirklich echt stolz auf mich, ich hab mir nur beim Klingenstein und 3 anderen Steinen helfen lassen und ansonsten alles alleine gerockt, Lvl 210 =). Mit Glitch hab ich ja nichtmal 2 Durchgänge gebraucht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin glaub einer der wenigen Glücklichen Zockern die bei diesem Hammer von Spiel sage und schreiben nur 38 Stunden gebraucht haben, ich bin wirklich echt stolz auf mich, ich hab mir nur beim Klingenstein und 3 anderen Steinen helfen lassen und ansonsten alles alleine gerockt, Lvl 210 =). Mit Glitch hab ich ja nichtmal 2 Durchgänge gebraucht =)

Nein, bist du nicht, mit glitch umd bei den steinen helfen lassen sind 38h keine große leistung und für jeden zu schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 74h Spielzeit steht auf meinem Counter. Auf den Duplizieren-Glitch hab ich verzichtet, da er meiner Meinung nach einfach komplett das Spielerlebnis ruinieren würde. Auf diverse andere Glitches hab ich mich leider doch verführen lassen (zB. der Nebelwand-Glitch bei den Gargoyles etc.), da ich nach etlichen Versuchen die Lust verloren hab.

An Gegenständen hab ich alles selbst gefarmt, bis auf den Bladestone, der nach über 6h nicht droppen wollte. Danke an MoreImbaThanYou, der mir seine Waffe geliehen hatte und mir dadurch etliche weitere Stunden monotones Gefarme erspart hat :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(31-40h) Ich hab nun knappe 25 stunden drauf, trotz -teilweise- afk und mir fehlen noch 3 Trophäen. Ist innerhalb 11-20h machbar, jedoch nur mit sehr viel drop-Glück und Erfahrung. Ist meine 2te Demons Souls Platin (2010 die erste und nun 2012 die US-Platin) und Dark Souls hab ich auch bereits platiniert, deshalb das irre Tempo. Für - Souls Neulinge wird es schon mehr als doppelt so lang dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 55 St. hatte ich alle Trophäen, außer 2.

Ich habe die Platin zwar noch nicht ganz, da mir immer noch der "pure Bladestone" fehlt, aber länger als 25 Stunden werde ich dafür ja nicht brauchen.

Ansonsten muss ich beim 4. Durchlauf noch schnell 2 Seelen farmen, für die letzten Zauber, aber das sollte nicht länger als 2 Stunden dauern wenn man schnell durchruscht.

Habe also mit 50-80St. bewertet.

Wenn ich jetzt den "pure Bladestone" schnell bekommen hätte (bin mittlerweile bei fast 62 St.) und ich die ca. 10 Stunden 'afk'-Zeit für Tipps lesen und kochen (wenn ich mal lange am Stück gezockt habe) wegrechne, sollte man das auch in unter 50 Stunden schaffen.

[Wobei man die "Nachlese"-Zeit auch wieder einberechnen könnte, da man die ja trotzdem verwertet].

1. Durchlauf ~30 St (Alles eingesammelt, Pure White und Black Tendenz Events gemacht, ins Spiel eingelebt)

2. Durchlauf ~20 St (Nochmal etwas gefarmt, Eidechsen gekillt, ...)

3. Durchlauf ~5 St + "Pure Bladestone"-Farmzeit.

Denke in 80 Stunden sollte die Platin aufjeden Fall machbar sein, unter 50 Stunden nur für geübte Spieler (z.B. mit "Dark Souls"-Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...