Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Anzeige


high69

Recommended Posts

Guten Morgen

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum meine Trophys bei meinen Account nicht mehr angezeigt wird.

Ich habe nichts an meinen Einstellungen gemacht und von heute auf Morgen zeigte er mir die Trophys nicht mehr an hier im Forum.

Kann es vielleicht daran liegen das ich vor ein paar Tagen als ich mit meiner PS4 ON ging und da dann von Online aus Offline gestellt habe um in

einen Spiel eine Trophy zu holen ?

Nachdem ich die tropy hatte stellt ich mich wieder von Offline auf Online

Wäre für ein paar Tips dankbar

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Anzeige hier im Forum haben. Die gängigen Fehler sind entweder ein privates Profil im PSN oder eine fehlende PSN ID hier im Forum. Das scheint bei dir aber beides nicht der Fall zu sein scheint, da sie ja bis vor kurzem angezeigt wurden. Hast du an deinen Profil-Einstellungen hier im Forum etwas geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Nein habe ich nicht

 

Moin zusammen

Schon komisch,obwohl ich nichts gemacht habe war heute wo ich mich wieder angemeldet habe im Forum

alles wieder so wie es war und man sieht die Trophys wieder.

Also kann der Thread geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...