Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

18 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.78

Recommended Posts

Geschrieben

Habe zwischen 7-8 geschwankt, mich aber dann für die 7 entschieden.

Ich komme von der Vita-Version der 2048er Kampagne. Hatte also schon etwas Übung und kannte die Strecken. Wie mein Vorredner aber sagte, durch Controller, besserer Hardware etc. war das ein ganz anderes Spielgefühl. Ich habe quasi auf Anhieb Zone 75 geschafft, während ich auf der Vita fast 2 Tage benötigte. Anfangs habe ich leider die Trophäenbeschreibung falsch gelesen, da ich dachte es reicht jeweils eine Gold-Trophäe auf "Leicht". (wie auch immer ich darauf gekommen bin :biggrin:). Jedenfalls hatte ich da die HD-Kampagne fast durch. So hatte ich zuerst Probleme mit Elite. Aber nach und nach ging es und irgendwann hatte ich die meisten Rennen dann auch im ersten Anlauf geschafft. Am meisten hat mich aber Zico HD an Zeit gekostet. Mir fehlten immer 0,2-0,5 Sekunden und ich wusste nicht, wo ich die hernehmen soll. Habe es dann glücklicherweise doch noch geschafft. Ansonsten fand ich die Zonenkampf-Events extrem nervig.

Generell finde ich das Spiel teils unfair. Wenn man von einem Gegner getroffen wird, dauert es gefühlt eine halbe Ewigkeit bis man wieder normal fahren kann. Wird man dann direkt noch ein zweites Mal getroffen, kann man v. a. in den höhen Geschwindigkeitsklassen das Rennen im Prinzip direkt neu starten. Den Gegner hat ein Treffer meist gefühlt nicht so viel ausgemacht. Noch nerviger fand ich aber den direkten Zweikampf (sprich Schiff an Schiff). Wenn ein Gegner sich am Schiff des Spielers verkeilt, hat man keine Chance. Man wird abgedrängelt, von der Strecke geschmissen, am einsammeln der Boost-Felder usw behindert. DAS hat mich am meisten aufgeregt!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...