Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GhostWitcher

Dirt 4 oder Tekken 7?

Recommended Posts

GhostWitcher   
  • Beiträge: 70
  • Ich wollte mal Wissen, was eure Meinung ist.

     

    ich hab auf beide Spiele Genre Lust, möchte aber nur 1 davon haben.

     

    welches kann man eher empfehlen:

     

    Tekken 7 oder Dirt 4?

     

    Bitte mit Begründung 😊👍

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ELNORMO1983   
  • Beiträge: 1.345
  • Tekken ist eine klassische Serie, die nun ein sehr gelungenen Ableger liefert. Viele Modi, breites Kämpferfeld (ich glaube 30) und wenn man die Serie mag, zugreifen. Jedoch gibt es auch gute Alternativen, wie Injustice 2 oder MK XL usw.

     

    Zur Qualität von Dirt 4 kann ich nicht viel sagen, Dirt 2 war grandios, Teil fand ich eher mau. Jedoch gibt es wenige Alternativen auf dem Markt im primären Rallye Genre.

     

    Wenn Du Abwechslung suchst, dann würde ich zu Dirt 4 tendieren (mangels Angebot). Tekken 7 kannst du dir mit guten Gewissen später noch zulegen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×