Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Victor Vran Overkill Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79:

Wir  ( @Bistebeidem, @Elbliving ) werden ab morgen zu dritt dieses Spiel starten.

Suchen deshalb in weiser Voraussicht einen vierten Spieler für die Trophäe Foursome.

@gamer2010 hast du Interesse?

 

Wenn Level 19 dafür reicht, wäre ich gerne dabei.

Hätte aber erst ab Samstag dafür Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb saeschmaen79:

@Magnes@Andy1709

Update:

Wir haben uns gestern orientiert. :)

Haben die Brutmutter besiegt und uns entschlossen kommenden Montag da erstmal die 15k Kills mit den 5 Flüchen zu farmen. Danach geht es weiter.

Wann kommt man ungefähr zum Adrian?

 

Adrian ist eigentlich der erste richtige Boss in der Story. Kann nicht mehr weit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach. Bin noch auf der Suche nach 2 Leuten für die Adrian Trophy. Die Anfrage bezieht sich auf Abends ab nächste Woche da mein Coop Partner grad Urlaub macht :-) Aber da wird sich schon was finden glaube ich...

Im Spiel will das irgendwie nicht klappen. Natürlich kann man schauen für Prüfungen gemeinsam was zu machen ... auch für Später.

 

Wir sind beide bereits einmal durch das Spiel. Mein Kumpel is fast Max Lv und ich für meinen Teil bin bereits auf höchster Stufe und baue an verschiedenen Builds herum.

Sollte jemand Interesse haben einfach Melden.

Danke schon mal vorweg.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Cisny:

Tach. Bin noch auf der Suche nach 2 Leuten für die Adrian Trophy. Die Anfrage bezieht sich auf Abends ab nächste Woche da mein Coop Partner grad Urlaub macht :-) Aber da wird sich schon was finden glaube ich...

Im Spiel will das irgendwie nicht klappen. Natürlich kann man schauen für Prüfungen gemeinsam was zu machen ... auch für Später.

 

Wir sind beide bereits einmal durch das Spiel. Mein Kumpel is fast Max Lv und ich für meinen Teil bin bereits auf höchster Stufe und baue an verschiedenen Builds herum.

Sollte jemand Interesse haben einfach Melden.

Danke schon mal vorweg.

 

kannst ich gerne mal adden, dann kann man schauen was man zusammen machen kann. Mir fehlen auch noch etliche Normal- und Elite-Herausforderungen. Vielleicht kann man das irgendwie zusammen machen. Hab meistens aber nur am Wochenende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎10‎.‎2017 um 10:01 schrieb Andy1709:

Also bei den Herausforderungen wäre ich auch gerne dabei ... gibt da schon einige, die alleine nicht machbar sind

Du kannst da gerne bei uns mitmachen.

In der Regel montags zwischen 20:00 und 24:00 Uhr arbeiten wir an dem Spiel.

Haben alles erledigt bis auf die Herausforderungen und schweren Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...