Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Heroes Omega


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Jimmy07:

Habe mal eine Frage zu den Buffs.Habe fast alle Gegenstände mit Plus 4 Stärke angezeigt wird dort aber nur Stärke 1 und bei Widerstand aber 14 ist das nur ein Anzeigebug oder stimmt da was nicht spiele mit Hulk.

 

Wo wird was angezeigt ? Beim Inventar mit L3 ?

 

Der deutschen Übersetzung ist übrigens nicht zu trauen ... spiel lieber auf englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort wo die Statistiken angezeigt werden (Buffs) und dort steht bei Stärke nur 1 müßten ja mindestens 16 sein da ja meine Gegenstände fast alle Plus 4 haben komischer weise steht aber bei widerstand 16 wenn ich einen Gegenstand tausche widerstand gegen Stärke wird widerstand abgezogen aber Stärke bleibt bei 1.Im Marvel Forum hat das auch schon einer geschrieben.Das Spiel ist so unfertig  mach noch Prestige fertig und dann ist Schluß noch kein Spiel erlebt was man so oft neu starten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte ich gedacht, dass die von den Fehlern vom PC lernen, aber da habe ich mich wohl arg getäuscht.

Das Spiel hat so viele Macken und mit jedem Patch oder einer Neuerung wird es nur noch schlimmer.

 

Von einem Crafting-System habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt, aber das hier ist ja nur reine Glückssache und benötigt verdammt viel Zeit.

Alleine schon 20 legendäre Quests, ohne Tagesbonus um ein einziges Rüstungsteil oder Artefakt mit einem Zusatz herstellen zu können.

Und wehe man findet dann ein besseres Teil, dann kannst das Teil nur noch wegwerfen.

Vom Auswürfeln neuer Werte möchte ich gar nicht erst anfangen zu schreiben.

 

Die Performance wenn mehrere Leute gemeinsam unterwegs sind, ist doch unter aller Sau, so eine Geruckle hatte ich bisher noch in keinem Spiel.

 

Was die sich bei dem Item Stapelsystem gedacht haben, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Nur 40 Omega Essenzen ? Ach ich vergaß ... Lagererweiterung kostet ja Echtgeld.

 

Und dann noch die Items die man überall nachgeschmissen bekommt, für Charactere, die man nicht besitzt oder erst gar nicht frei schalten kann.

 

Und und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jimmy07:

Blöd ist auch habe jetzt schon 10 Große Erfahrungstoken von Charakteren die ich nicht spiele und die sich nicht zerstören lassen und somit Inventarplätze blockieren.

 

Wenn du die noch nicht auf Lvl 10 hast, kannst den Token ja noch einsetzen, aber wenn der Character bereits Lvl 10 erreicht hat und nicht frei geschaltet wurde, hat man gewissermaßen die Arsckarte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2017 um 11:58 schrieb Sarroq:

Ich freue mich schon auf Venom :D Der soll am 14. kommen :P

 

Ich hoffe das schon den meisten bekannt ist, das Venom nur zeitexklusiv verfügbar sein wird oder ?

Venom wird, so wie ich es gelesen habe, nur ca. 2 Wochen da sein um Ihn mit G's zu kaufen oder einem PSN Pack, mit Splitter wird es angeblich nicht möglich sein.

Offiziell soll ja auch Venom im Dezember erscheinen und dann auch für die Splitter.

Grund ist angeblich ein Rework an seiner Spielmechanik , aufm PC soll der nicht so gut sein oder irgendwas anderes.

 

Black Bolt ist der *offizielle* Charakter der heute released wird.

 

EDIT :

Wie ich gestern sehen konnte wurde Black Bolt doch nicht nach den Wartungen released.

Black Bolt kommt anscheinend erst so gegen Ende des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Noctaris85:

 

Ich hoffe das schon den meisten bekannt ist, das Venom nur zeitexklusiv verfügbar sein wird oder ?

Venom wird, so wie ich es gelesen habe, nur ca. 2 Wochen da sein um Ihn mit G's zu kaufen oder einem PSN Pack, mit Splitter wird es angeblich nicht möglich sein.

Offiziell soll ja auch Venom im Dezember erscheinen und dann auch für die Splitter.

Grund ist angeblich ein Rework an seiner Spielmechanik , aufm PC soll der nicht so gut sein oder irgendwas anderes.

 

Black Bolt ist der *offizielle* Charakter der heute released wird.

 

Ja, habe es heute gesehen. Dann warte ich auf Dezember, denn ich gebe keine 18€ für einen einzigen Charakter aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sarroq:

 

Ja, habe es heute gesehen. Dann warte ich auf Dezember, denn ich gebe keine 18€ für einen einzigen Charakter aus^^

 

Falls Venom wirklich am Dezember rauskommen soll, kann ja sein das doch ein anderer Charakter veröffentlicht wird......

Viele gehen halt davon aus, habe auch kein offiziellen Beitrag gelesen wo die ganzen Charaktere terminiert sind.

 

Das schöne ist ja, wenn Venom im Dezember kommt, dann kannst du Ihn, so wie es mit Black Cat und Elektra z.Z. praktiziert wird, eh erst 1 Monat später mit den Splittern kaufen......

Dann wird er eh erstmal wieder nur für G's oder PSN Pack verfügbar sein und dann erst wenn der nächste Held oder Schurke kommt ist er für die Splitter zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht Tipps zum Leveln der legendären Gegenstände?

Ich finde es einfach aberwitzig, Level 1 dauert schon eine Ewigkeit und die benötigten EP werden ja auch nicht weniger.

Für die Trophäe braucht man immerhin einen auf Stufe 5 und einfach mal so an den nächsten Charakter weitergeben kann man die auch nicht (zumal ich gelesen habe, dass dann alle gesammelten EP wieder verschwinden).

 

Das heißt, ich hänge sehr viele Stunden mit einem einzelnen Charakter dran, was natürlich auch den Spaß wegnimmt.

Momentan mache ich dabei einfach legendäre Quests und hier und da ein paar Schatzkammern, wenn ich an diesen vorbeikomme. Doch hat vielleicht jemand eine effektivere Methode dafür parat? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Sarroq:

Hat jemand vielleicht Tipps zum Leveln der legendären Gegenstände?

Ich finde es einfach aberwitzig, Level 1 dauert schon eine Ewigkeit und die benötigten EP werden ja auch nicht weniger.

Für die Trophäe braucht man immerhin einen auf Stufe 5 und einfach mal so an den nächsten Charakter weitergeben kann man die auch nicht (zumal ich gelesen habe, dass dann alle gesammelten EP wieder verschwinden).

 

Das heißt, ich hänge sehr viele Stunden mit einem einzelnen Charakter dran, was natürlich auch den Spaß wegnimmt.

Momentan mache ich dabei einfach legendäre Quests und hier und da ein paar Schatzkammern, wenn ich an diesen vorbeikomme. Doch hat vielleicht jemand eine effektivere Methode dafür parat? :-)

 

Also wenn du unbedingt weitere Abzeichen brauchst, dann mach weiterhin die Legendären Quest.

 

Nur so eine Frage, hast du schon den neuen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet ? Omega ?

Es droppen jetzt Omega Items ( Braun/Gold Schriftfrabe ) mit teils richtig guten Set Boni. Für Blade sind Oath of the Drestoyer und Art of War perfekt ! :)

Durch ein Fehler werden zwar die Sets nicht richtig für deinen Charakter ausgewürfelt, also mit meinem Blade finde ich sehr oft Sets die Feuer, Gebündelt, Telepathie etc. Boni drauf haben aber das wird hoffentlich diese Woche behoben.

 

Was ich damit sagen will, auf Omega bekommst du 400 % mehr EXP laut der In-Game Beschreibung und ich würde dir auch das neue Event empfehlen, es ist einfach nur ein Bossrush aber wenn du evtl noch die Handwerker leveln willst oder Credits brauchst, man wird zugeschissen mit Items wenn man das Event macht, dann kannst du auch mal anschauen wieviel EXP du für dein Item bekommst und dann abwägen was effizienter ist für dich.

Legendäre Quests, Operationen oder das Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Noctaris85:

 

Also wenn du unbedingt weitere Abzeichen brauchst, dann mach weiterhin die Legendären Quest.

 

Nur so eine Frage, hast du schon den neuen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet ? Omega ?

Es droppen jetzt Omega Items ( Braun/Gold Schriftfrabe ) mit teils richtig guten Set Boni. Für Blade sind Oath of the Drestoyer und Art of War perfekt ! :)

Durch ein Fehler werden zwar die Sets nicht richtig für deinen Charakter ausgewürfelt, also mit meinem Blade finde ich sehr oft Sets die Feuer, Gebündelt, Telepathie etc. Boni drauf haben aber das wird hoffentlich diese Woche behoben.

 

Was ich damit sagen will, auf Omega bekommst du 400 % mehr EXP laut der In-Game Beschreibung und ich würde dir auch das neue Event empfehlen, es ist einfach nur ein Bossrush aber wenn du evtl noch die Handwerker leveln willst oder Credits brauchst, man wird zugeschissen mit Items wenn man das Event macht, dann kannst du auch mal anschauen wieviel EXP du für dein Item bekommst und dann abwägen was effizienter ist für dich.

Legendäre Quests, Operationen oder das Event.

Danke für die ganzen Hinweise :)

Omega habe ich noch nicht freigeschaltet, werde mich dann aber mal dran setzen. Hauptsache ich bekomme das legendäre Item endlich auf 5 für die Trophäe ^_^

Momentan bin ich halt noch am ersten Level dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zu den Omega Prestige Rang.Kann ich den mit Hulk schon frei spielen oder geht das zur Zeit nur mit den Charaktern die es zu kaufen gibt(die entsperrt sind).Bin Prestige 6 und LV60 und könnte es ja beim Händler entsperren lassen .Will nur nicht die Splitter und Omega Essienz ausgeben und nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...