Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Heroes Omega


ccfliege

Recommended Posts

Patch 1.09 seit gestern und die sind noch immer nicht im Stande, die groben Übersetzungsfehler und echt nervige Bugs endlich mal zu bereinigen.

Besonders nervig ist das bei den Missionsbeschreibungen.

Nutzen die den Google Übersetzer oder was ?

 

Aber einen neuen Character ins Spiel bringen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game heute gezogen und bin bisher noch nicht enttäuscht. Ja, das "Denglisch" nervt etwas. Aber im groben versteht man was gemeint ist. Was ich jetzt doof finde ist, dass man einen Helden ab Level 10 erstmal "kaufen" muss. Mit Echtgeld oder Splitter, die nicht gerade reichhaltig droppen. Habe mit Deadpool angefangen und musste dann mit Black Widow weitermachen, weil die günstiger war :)

Ansonsten Standard F2P Kost. Für mich reicht's erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Level 10 Grenze dient ja nur dazu, den Character etwas kennen zu lernen, um die Entscheidung etwas leichter zu machen.

Obwohl das bei vielen nicht funktioniert, da erst viel später die richtig schönen Dinge kommen.

 

Was ich immer extrem witzig finde, wenn sich Level 10 Charactere in den höheren Leveln rumtreiben 9_9 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Black Widow bereue ich bis jetzt nicht. Distanzkämpfe sind für mich besser, da im allgemeinen Draufgekloppe schnell die Übersicht flöten geht. Hatte schon Angst nen epilleptischen Anfall zu bekommen wenn es in der Midtown Patroullie so richtig abgeht.

Diese Prüfungen haben es ja auch in sich. Hab noch nicht mal die erste auf Normal geschafft, da die Gegner zu schnell kommen und man sich keinen einzelnen rauspicken kann. Welcher Char wäre denn prädestiniert um mich durch die Prüfungen zu bringen? Meinen Deadpool spare ich mir schon zusammen, dauert aber noch etwas; was mich jetzt nicht so stört, da ich Black Widow auf Prestige gesetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens noch einen gigantischen Patch geladen und der hat irgendwie nix gebracht; außer "Defenders". Denglish ist immer noch die Muttersprache des Games geblieben und es stürzt jetzt viel häufiger ab. Hoffentlich ist nächste Woche nach den Ferien noch genauso viel los. "Bambuswald" wird ja ordentlich abgefarmt wegen der Stark Tech Schriftrollen. Ich habe bis vor kurzem noch "Star Trek" Schriftrollen gelesen. Meine guten alten Augen :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb daveman:

Letztens noch einen gigantischen Patch geladen und der hat irgendwie nix gebracht; außer "Defenders". Denglish ist immer noch die Muttersprache des Games geblieben und es stürzt jetzt viel häufiger ab. Hoffentlich ist nächste Woche nach den Ferien noch genauso viel los. "Bambuswald" wird ja ordentlich abgefarmt wegen der Stark Tech Schriftrollen. Ich habe bis vor kurzem noch "Star Trek" Schriftrollen gelesen. Meine guten alten Augen :emot-awesome:

 

Ich spiele mittlerweile nur noch auf englisch, da wir feststellen mussten, dass die Übersetzung ins deutsche bei vielen Dingen einfach nicht richtig übersetzt wurde. Ein Beispiel wäre zB. beim Verzaubern von Rüstungsteilen oder bei Kitty die Skill Beschreibungen ("Phase" soll eigentlich "Fasse" heißen). Alleine bei der Übersetzung der "Star Tech Schriftrollen" könnte ich mich kaputt lachen.

 

Am ‎20‎.‎08‎.‎2017 um 20:47 schrieb daveman:

Also meine Black Widow bereue ich bis jetzt nicht. Distanzkämpfe sind für mich besser, da im allgemeinen Draufgekloppe schnell die Übersicht flöten geht. Hatte schon Angst nen epilleptischen Anfall zu bekommen wenn es in der Midtown Patroullie so richtig abgeht.

Diese Prüfungen haben es ja auch in sich. Hab noch nicht mal die erste auf Normal geschafft, da die Gegner zu schnell kommen und man sich keinen einzelnen rauspicken kann. Welcher Char wäre denn prädestiniert um mich durch die Prüfungen zu bringen? Meinen Deadpool spare ich mir schon zusammen, dauert aber noch etwas; was mich jetzt nicht so stört, da ich Black Widow auf Prestige gesetzt habe.

 

Kommt halt immer auf die Spielweise darauf an, habe mittlerweile bei Angela, Nightcrawler, Scarlet Witch, Black Cat, Kitty Pride, Jean Grey, Storm, Thor, Magik, Iceman und Sqirrel Girl die kosmische Prüfung geschafft, wobei ich Kitty und Black Cat am einfachsten fand.

 

Von dem Event hatte ich mir auch mehr erwartet, jeden Tag die selbe Aufgabe ... wie einfallsreich

 

Der 1.12 Patch hat das Spiel nur noch verschlimmbessert ... leeres Inventar wird angezeigt, Bosse fehlen teilweise, Danger Rooms funktionieren in Gruppe fast gar nicht mehr, Spielabstürze, usw.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sarroq:

Spiele bisher nur mit Daredevil und spare die Ewigkeitssplitter für Thor oder Magik. Kann mich nicht so recht entscheiden :D

 

Nightcrawler wäre auch noch ne Alternative, wenn man sich den VIP-Status für € 4,99 leistet.

 

Zitat

VIP Account Status benefits include:

 

  • Nightcrawler playable Hero unlocked (VIP timed exclusive)
  • Permanent +5% Bonus Experience
  • Permanent +5% Bonus Credits
  • Receive a Marvelous Loot Box as a free one-time bonus
  • 10 extra storage slots
  • 5 Eternity Splinters every day you log in

     

 

vor einer Stunde schrieb Sarroq:

Spiele bisher nur mit Daredevil und spare die Ewigkeitssplitter für Thor oder Magik. Kann mich nicht so recht entscheiden :D

 

Falls Du mal einige Charactere über Lvl 10 ausprobieren möchtest, melde dich einfach bei mir ... geht ja wunderbar per Share-Play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe ums Verrecken nicht mal die Superheldenhafte Prüfung. Die blöde Widow ist einfach zu schwach. Welcher Char ist denn der stärkste/beste für diesen ganzen Prüfungsblödsinn? Die Gegner kommen einfach zu schnell und man wird von allen Seiten niedergeprasselt; keine Chance, und die Kräfte laden zu langsam hoch. Kann man bei einem der schon SG Kosmisch hat mitlaufen und dort Items sammeln die mich verbessern? Spielt man zu zweit Splitscreen, kommen dann mehr Gegner? Weiß sonst nicht wie ich das jemals schaffen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die kosmische Prüfung zu erledigen kann man auch nicht auf kosmisch spielen.

Wenn man die kosmische Prüfung im Couch-Koop erledigen möchte, brauchst natürlich auch einen zweiten Character.

Eine Möglichkeit wäre auch, dass über Share-Play zu machen, das einzige Manko daran ist, dass man sich einen Bildschirm teilt, da wird es schon manchmal etwas chaotisch.

Am leichtesten habe ich mich mit Angela, Iceman, Kitty Pride, Black Cat und Elektra getan, wobei mir noch einige Charactere fehlen, die ich noch nicht frei geschaltet habe.

Bei Elektra muss man sogar noch auf die Bosse warten, da die Elite Gegner so schnell auf der Matte liegen.

 

Melde dich einfach bei mir, vielleicht kann ich dir ja ein paar Fragen per VC beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Andy1709:

Ohne die kosmische Prüfung zu erledigen kann man auch nicht auf kosmisch spielen.

Wenn man die kosmische Prüfung im Couch-Koop erledigen möchte, brauchst natürlich auch einen zweiten Character.

Eine Möglichkeit wäre auch, dass über Share-Play zu machen, das einzige Manko daran ist, dass man sich einen Bildschirm teilt, da wird es schon manchmal etwas chaotisch.

Am leichtesten habe ich mich mit Angela, Iceman, Kitty Pride, Black Cat und Elektra getan, wobei mir noch einige Charactere fehlen, die ich noch nicht frei geschaltet habe.

Bei Elektra muss man sogar noch auf die Bosse warten, da die Elite Gegner so schnell auf der Matte liegen.

 

Melde dich einfach bei mir, vielleicht kann ich dir ja ein paar Fragen per VC beantworten.

Momentan tue ich mich nur mit der Prüfung schwer. Der Rest ist ja nur repetitive Fleißarbeit. Vllt lege ich mir Elektra doch noch zu. Hatte ketztens noch überlegt, aber der Preis stand mir ein wenig im Weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎09‎.‎2017 um 00:44 schrieb Jay_med20:

Hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten einen zweiten Charakter im Couch Coop auf Level 60 zieht mit einem anderen Charakter der bereits Level 60 ist?

 

Wenn man bereits die Story mit einem Character durchgespielt hat, kann man in den jeweiligen Kapiteln die Schatzkammern abklappern.

So früh als möglich die Prüfung machen, um auf dem nächst höheren Schwierigkeitsgrad spielen zu können.

Eventuell noch einen XP Boost verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...