Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem: Lange Kämpfe / An Gegner ranschleichen


ronnyempire

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich habe zwei Probleme welche ich bisher nicht alleine lösen konnte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen !?!

1. Wie kämpfe ich am besten, ich brauche immer Ewig bis ich einen Gegner bekämpft habe mit unzähligen Rettungsaktionen durch Elika. Unter anderem muss ich ewig Blocken und schaffe es kaum eine Treffer zu landen.

2. Wie kann ich mich an die Gegner Ranschleichen um sie zu bekämpfen ohne das sie erscheinen, habe dieses erst ein einziges mal geschafft.

Vielen Dank für eure Hinweise

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Zu 2)

Einfach auf die Platform wo sich der schwarz Strahl befindet springen und sofort das Quadrat drücken. Am Besten solange bis du ihn weggeputzt hast.

Zu 1)

Hm, kann dir nur den Tipp geben wie es bei mir am Besten funktioniert.

Quadrat > Dreieck > X > Kreis > X > Dreieck > Quadrat

Du musst halt den ersten mit dem Schwert treffen, danach immer 1x auf den Knopf drücken, ganz wichtig. Nicht in Panik geraden und draufhämmern. Mit der Zeit bekommst du das Gefühl, wann du wieder drücken musst.

Sobald du den ersten Schwertreffer gelandet hast, geht der Rest immer durch ohne Gegenwehr (war bei mir so und ich hab jetzt das Game 3x durch).

Wenn du den Dreh raus hast kannst du auch mehr machen:

Quadrat > Quadrat > Quadrat > Dreieck > X > Kreis > X > Dreieck > Viereck

Grüße

Marc :cool:

Geschrieben
...

2. Wie kann ich mich an die Gegner Ranschleichen um sie zu bekämpfen ohne das sie erscheinen...

Kommst du in die Nähe einer dieser Zonentrennungsplattformen auf denen sich die Gegner befinden, hörst du ein Brüllen. Jetzt heißt es Gas geben und schnellstmöglich zur Plattform zu kommen. Dann ist´s kein Problem mehr und du kannst mit MarCCeoNs tip weitermachen ;)

Geschrieben

Zu Frage 2 wurde ja schon einiges gesagt... sei einfach schnell beim Gegner.

Eine gute Kombination für die Gegner zum bekämpfen finde ich persönlich folgende:

Dreieck - Dreieck - Kreis - Dreieck - Dreieck - X - Dreieck - Dreieck

Natürlich musst du darauf achten, dass der Gegner nicht gerade einen Zustand eingenommen hat, dem nur mit Wurf oder Schwertangriffen beizukommen ist. Auch bei Kämpfen gegen den Krieger nicht ganz sinnvoll, weil die Kralle nichts nützt. Bei letzterem ist ohnehin eine ganz andere Taktik nötig.

Die Vorteile bei der Kombination sind meiner Meinung nach folgende:

1. Es ist eine relativ einfach zu merkende, aber trotzdem lange Kombination (hoher Schaden).

2. Man wird den Gegner damit weit zurückdrängen und vielleicht durch einen Ringkampf nochmal mehr Energie abziehen / Den Gegner an die Wand drängen / Den Gegner von der Platte treten.

3. Man wird nicht geblockt, da man mit Elikas Magie angreift.

4. Mit den Magieangriffen kann man eine größere Distanz zum Gegner haben und trotzdem treffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...