Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Trophäe --- Die ganze Story


Recommended Posts

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Erklärung...

Ich habe das Spiel abgeschlossen und alle Missionen sowie den Endboss mit zwei alternativen Enden ausgeschaltet.

Allerdings erhalte ich die Trophy die sich sinngemäß "Die ganze Story" nennt  nicht.

 

Die einzige Erklärung die ich hätte:

Eine Mission habe ich einmal bei einem Kumpel gespielt...also er war quasi "Teamleiter" und ich bin reingespawnt.

 

Vielleicht kann mir jemand den Namen der Mission nennen.

Da gab es ein Treffen in der Wüste...mehrere Personen mit 2 Autos meine ich.

Da könnte man auch noch nebenbei die Trophäe mit dem C4 machen...7 Leute auf einmal wegdreschen.

 

Also wenn jemand eine Idee hat bitte melden!

didi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission die du meinst ist "Der Deserteur" im Gebiet Koani.

Und wenn du bei jemanden rein spawnst der schon ne Mission aktiv hat, musst du die auch aktivieren, eure Namen müssen links oben unter der Mission stehen, sonst zählt die nicht als abgeschlossen.

 

Aber was ich noch im Kopf habe sind die Missionen vom Sandoval, hast du die auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2017 um 13:21 schrieb phi_didi:

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Erklärung...

Ich habe das Spiel abgeschlossen und alle Missionen sowie den Endboss mit zwei alternativen Enden ausgeschaltet.

Allerdings erhalte ich die Trophy die sich sinngemäß "Die ganze Story" nennt  nicht.

 

Die einzige Erklärung die ich hätte:

Eine Mission habe ich einmal bei einem Kumpel gespielt...also er war quasi "Teamleiter" und ich bin reingespawnt.

 

Vielleicht kann mir jemand den Namen der Mission nennen.

Da gab es ein Treffen in der Wüste...mehrere Personen mit 2 Autos meine ich.

Da könnte man auch noch nebenbei die Trophäe mit dem C4 machen...7 Leute auf einmal wegdreschen.

 

Also wenn jemand eine Idee hat bitte melden!

didi

 

 

 

Hatte ich auch das Problem.
Wähle einfach über das Menu der einzelnen Bosse nacheinander neue Missionen an.
Du brauchst diese nicht zu spielen, nur zu starten!
So hat es bei mir funktioniert mit der Story Trophy.

Das Spiel hat meiner Meinung nach einen internen Zählfehler.

 

Habe alle Dokumente, (gem. Kartellübersicht) doch die Trophy ploppte nicht auf.
Gehe dies nun mit einem 2ten Char an und hoffe dass dies hilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich bin am verzweifeln. Habe alle Dokumente gefunden (laut GR-Network alle 204).

Jedoch keine Trophäe erhalten.

Den Tipp von oben mit den Missionen Starten hat leider nicht gebracht.

Habe den Support von Ubisoft und Sony angeschrieben.

Ubisoft sagt: Hier ein Link mit den Fundorten, falls keine Trophäe kommt schreib Sony.

Sony sagt: Nicht unsere Baustelle. Liegt am Entwickler/Publisher.

 

Hat von euch jmd einen anderen Tipp? Wäre schade um die Platin nur wegen dieser Trophäe :(

 

Danke und Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am August 4, 2017 um 10:09 schrieb BlackSteel:

Hallo zusammen

 

Ich bin am verzweifeln. Habe alle Dokumente gefunden (laut GR-Network alle 204).

Jedoch keine Trophäe erhalten.

Den Tipp von oben mit den Missionen Starten hat leider nicht gebracht.

Habe den Support von Ubisoft und Sony angeschrieben.

Ubisoft sagt: Hier ein Link mit den Fundorten, falls keine Trophäe kommt schreib Sony.

Sony sagt: Nicht unsere Baustelle. Liegt am Entwickler/Publisher.

 

Hat von euch jmd einen anderen Tipp? Wäre schade um die Platin nur wegen dieser Trophäe :(

 

Danke und Grüsse

Hast Du zwischenzeitlich mal im Onlinekoop gespielt (und/oder dort vllt sogar ein Objekt eingesammelt)? Meines Wissens soll es dann zu Counting-Fehlern kommen. Ich hatte mit keiner Trophäe Probleme; habe auch nur für die zwei Koop-Trophäen zum Schluss dann Online gespielt. Da hatte ich schon alle gesammelt. Ich gehe stark davon aus, dass Du ein neues Spiel starten musst um nochmal alles zu sammeln. Wenn Du Glück hast reicht es einige einzusammeln, ansonsten alle insgesamt. Das wäre dann echt viel Arbeit; zumal dem eine Akte nur über ne Storymission am Ende zu sammeln ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es nicht soweit kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich hab das Game vollständig durch, aber (wohl) wegen gespieltem Coop ein paar Trophys nicht bekommen und dazu ein paar fragen.

 

Mir fehlen:

Spoiler

 

Sturmgewehr-Fanatiker Sturmgewehr-Fanatiker
Sie haben alle Sturmgewehrmodelle gesammelt.

 

Die ganze Geschichte Die ganze Geschichte
Sie haben alle Dokumente gefunden.

 

Legendärer Jäger Legendärer Jäger
Sie haben alle Legenden gefunden.

 

Einsatzmeister Einsatzmeister
Sie haben alle Story-Einsätze abgeschlossen.

 

 

Strurmgewehr-Fanatiker:

"In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Waffen 70."

Meine erste Vermutung/Hoffung war dass es eine der Boss-Waffen war, die Missionen habe ich bereits wiederholt (erfolglos)

Muss ich alle benötigten 18 erneut holen? Besser gefragt, wie genau soll man das mit dem neuen Spielstand machen?

(Im Spiel einfach den zweiten der möglichen 3 Slots verwenden, oder im PS Menü das Savegame löschen und wieder mit Slot 1?)
Also besser gefragt kann man das Ghost-Network irgend wie überlisten? oder nochmal alle 18?

 

Die Ganze Geschichte:
"In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Akten 197"

Quasi die selbe frage wieder, kann ich irgend wie nochmal 7 Dokumente/Legenden sammeln oder nochmal alle 204?

 

Legendärer Jäger:

"In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Akten 197" & weiter unten bei "Entdeckte Legenden: 45" (2 fehlen)

Selbe Frage, vor allem wie das mit dem Savegame zu machen ist.

 

Einsatzmeister:

"In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Ensätze abgeschlossen 104"

Somit fehlen 2, hier am besten einfach wiederholen wo man vermutet. Oder?

 

 

zusätzlich sei erwähnt, dass in meinem Ghost-Network-Profil bei "Provinzen abgeschlossen" eine 18 Steht (Sekundäreinstäze 8) und dies offensichtlich zu wenig ist. -_-

 

Hoffe mir kann hier jemand helfen, bin echt etwas angefressen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2017 um 17:36 schrieb CA666:

Hallo zusammen,

 

Ich hab das Game vollständig durch, aber (wohl) wegen gespieltem Coop ein paar Trophys nicht bekommen und dazu ein paar fragen.

 

Mir fehlen:

  Inhalt unsichtbar machen

 

Sturmgewehr-Fanatiker Sturmgewehr-Fanatiker
Sie haben alle Sturmgewehrmodelle gesammelt.

 

Die ganze Geschichte Die ganze Geschichte
Sie haben alle Dokumente gefunden.

 

Legendärer Jäger Legendärer Jäger
Sie haben alle Legenden gefunden.

 

Einsatzmeister Einsatzmeister
Sie haben alle Story-Einsätze abgeschlossen.

 

 

Strurmgewehr-Fanatiker:

"In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Waffen 70."

Meine erste Vermutung/Hoffung war dass es eine der Boss-Waffen war, die Missionen habe ich bereits wiederholt (erfolglos)

Muss ich alle benötigten 18 erneut holen? Besser gefragt, wie genau soll man das mit dem neuen Spielstand machen?

(Im Spiel einfach den zweiten der möglichen 3 Slots verwenden, oder im PS Menü das Savegame löschen und wieder mit Slot 1?)
Also besser gefragt kann man das Ghost-Network irgend wie überlisten? oder nochmal alle 18?

 

Die Ganze Geschichte:
"In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Akten 197"

Quasi die selbe frage wieder, kann ich irgend wie nochmal 7 Dokumente/Legenden sammeln oder nochmal alle 204?

 

Legendärer Jäger:

"In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Akten 197" & weiter unten bei "Entdeckte Legenden: 45" (2 fehlen)

Selbe Frage, vor allem wie das mit dem Savegame zu machen ist.

 

Einsatzmeister:

"In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Ensätze abgeschlossen 104"

Somit fehlen 2, hier am besten einfach wiederholen wo man vermutet. Oder?

 

 

zusätzlich sei erwähnt, dass in meinem Ghost-Network-Profil bei "Provinzen abgeschlossen" eine 18 Steht (Sekundäreinstäze 8) und dies offensichtlich zu wenig ist. -_-

 

Hoffe mir kann hier jemand helfen, bin echt etwas angefressen :dozey:

Das würde mich auch mal interessieren, ob es da eine Möglichkeit gibt. Mir fehlen exakt die gleichen 4 Trophäen... :(

 

Ich habe auch schon probiert, einfach mal mit einem 2. Savegame Dokumente und Legenden zu sammeln, leider erfolglos - sprich in meinem Ghostprofil hat sich bei der Anzahl der "Akten" nichts getan. Auch den "Trick" den man bei Google findet, für die "Einsatzmeister"-Trophäe noch einmal die Einsätze einzeln anzuwählen, habe ich erfolglos ausprobiert. 

 

Echt frustrierend >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam diese Benachrichtigung - "Glückwünsch, du hast alle Story Quests erledigt..blablabla" - seltsamerweise erst nachdem ich den Predator erledigt habe. Obwohl die Predator Quest ja eigentlich nichts mit der ursprünglichen Story zu tun hat.

 

Die Trophy hab ich trotzdem nicht bekommen...:(

 

Ich vermute dass dieses Event mit dem Zählbug zusammenhängt. Oder vielleicht auch der Tier 1 Modus. Dass da irgendwie anders gezählt wird. Wer weiß....   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...