Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BassTekker:

Hallo hatte jemand Lust kommende Woche die Jason kill Trophy zu machen?

Das müsste ja auch im privaten Match gehen da reichen ja denke ich 3-4 Leute? Gerne auch pn

idBassTekker

Ich wäre dabei. Melde mich später mal bei dir. 3-4 Leute reichen für sämtliche Trophäen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

wir (Gruppe von 4) suchen noch mindestens 4 Leute die Lust hätten eine kleine Session einzulegen um die 7 & 8 Kill-Trophies als Jason in einem Match zu machen. Alle die interesse haben können mich bei PSN Adden & wenn wir genug Leute sind können wir einen Termin ausmachen um das kurz anzugehen. :) Natürlich sind auch alle angesprochen die die Trophies evtl schon haben aber trotzdem helfen wollen! WIr freuen uns über jede helfende Hand. (Y)

 

In dem Sinne wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachtstage. ;)

 

mfg. RTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RuckTheFules:

Hallo Zusammen,

 

wir (Gruppe von 4) suchen noch mindestens 4 Leute die Lust hätten eine kleine Session einzulegen um die 7 & 8 Kill-Trophies als Jason in einem Match zu machen. Alle die interesse haben können mich bei PSN Adden & wenn wir genug Leute sind können wir einen Termin ausmachen um das kurz anzugehen. :) Natürlich sind auch alle angesprochen die die Trophies evtl schon haben aber trotzdem helfen wollen! WIr freuen uns über jede helfende Hand. (Y)

 

In dem Sinne wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachtstage. ;)

 

mfg. RTF

 

 

Ich und ein kollege brauchen ebenfalls die Trophäen noch also wir wären dabei :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2017 um 17:19 schrieb Xandrias Remedy:

Hallo Leute, 

 

Spiel heute im Store erstanden - gibt es Leute, die online helfen und boosten würden? 

 

PSN-ID: Xandrias_Remedy 

 

Bitte einfach mit Betreff adden, Headset ist vorhanden ✌?

Same here. Konnte dem Sale nicht widerstehen. Wäre auch bei allem dabei. Soll ja in privaten Matches zu viert machbar sein. Ich adde Dich. 

Für alle anderen: ihr könnt mich adden. Mit Betreff. Leere Anfragen lösche ich konsequent. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...