Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb BiohazardHero:

 

Leider erst jetzt gesehen die Nachricht, ja hat direkt gut geklappt mit dem Jason Kill.

Zu den Anfragen die ich bekam (2stk) ich bin in einer festen Gruppe nun suche persönlich also keine neue Gruppe mehr :)

mfg

 

Alles klar. Macht nichts. Bin auch in einer Community und wir finden immer schnell 8 Leute.

Jason-Kill hat gut geklappt. Ist recht easy, wenn man sich abspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2017 um 20:56 schrieb DjDarkzone:

Wir suchen noch  Verstärkung für unsere Gruppe wir sind zur Zeit 4 Leute alle zuverlässig wehr interesse  hat mit zu machen kann mich gerne Adden.

Gruß:DjDarkzone

 

Würde dich ja gerne adden aber du hast FA's aus.

Suche auch noch Leute/Gruppe für die Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe das Spiel gestern bekommen, und momentan spielen das nur 10 Freunde von mir. xD wäre schön wenn ein paar mich adden können. HS ist vorhanden, nur ich bin schüchtern das wollte ich lieber noch erwähnen.

Ich bin nur am Wochenende da sowie Urlaub etc...

Mir geht es nicht hauptsälich um die Trophäen auch um spaß. Wenn ihr trotzdem Platin wollt, mache ich mit. ?

 

PSN ID: StarSaskia

 

PS: Schreibt das ihr vom Forum seid.

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MobySlick:

Hab das neue Update geladen, jedoch keinen der neuen Bonus Inhalte oder CP Punkte bekommen. Gehts euch auch so?

klammoten findest du ganz hinten rechts pro Charakter retro Jason nur bei Jason Part 3 dazu r3 drücken und CP hab ich auch noch nicht und bitte nächstes mal im allgemeinen Threat deine frage stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...