Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

Also die "Geh"-geschwindigkeit ist ja mal voll zum kotzen. Versteh durchaus dass es einen unterschied geben soll zwischen sprinten und gehen aber in Zeitlupe dann unterwegs zu sein ist ja wohl n Witz. Vor allem dass man STEHEN muss damit sich die Leiste wieder füllt. Also wenn Jason hinter mir her ist bleib ich einfach mal n Ründchen stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommt hier endlich der auskotz-thread^^ der ist bei dem Game ja notwendiger denn je. Soooo viele ERRORS hab ich wirklich noch in keinem Spiel je gesehen. Abgesehen von den ständigen Verbindungsabbrüchen die ja mittlerweile schon fest zum "Spielvergnügen" dazugehören kann man nicht mal neue Perks für die Counsler würfeln....entweder es kommt gleich ein ERROR oder es hört nicht mehr auf zu würfeln wo nur noch ein Neustart des Spiels hilft. Langsam aber sicher vergeht mir jeglicher Spaß mit diesem Spiel.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gings mal ne Zeit und schon wieder sprudeln die ERROR Meldungen nur no aus dem game. Zum Kotzen. Mir egal ob das ein kleines team ist....WENN es Spiele entwickeln will dann muss es dafür sorgen dass es SPIELBAR IST. Sonst sollen sie einfach ganz kleine Indie Spiele entwickeln und kein asymetrisches online only multiplayer spiel. Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Update läuft WIEDER erstmal alles wie Grütze. Entweder findet sich keiner, die Perks sind wieder mal alle weg, meine Bärenfalle wurde in der Luft aktiviert, usw.... und dass man 5 Minuten den X Button drücken soll um aus Jasons Griff zu kommen ist ja wohl auch eher lächerlich. Dann brauch ich die Option auch nicht mich "befreien" zu können. 

 

GunMedia hat das echt draußen mit dem VERSCHLIMMbessern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb silverman00:

5min den X Button zu drücken ist ja mal komplett übertrieben. Das dauert nichtmal 10sek. 

Wenn ich manch Sachen hier oder woanders lese, denke ih das die Leute wollen das die "Überlebenden" stärker als Jason sein sollen. 

 

Die Perks sind nicht weg. Du musst sie neu ausrüsten. 

 

Sorry aber wenn mich Jason packt und ich X GANZ SCHNELL immer wieder drücke tut sich bei der Leiste so gut wie nix. Aber schön dass du gleich freikommst.

Und dass man die Perks immer wieder aufs neue Auswählen muss findest du also auch ideal gelöst?

vor 4 Stunden schrieb Plek:

Das mit :x:: du musst es "spammen" nicht gedrückthalten, vllt war das ja dein Fehler.

 

Ja ne danke das ist es leider nicht. Dass man X immer wieder schnell drücken muss ist mir schon klar:) Es tut sich bei meiner "Befreiungsleiste" so gut wie nichts. Mir ist schon klar dass man nicht nur 2-3x schnell mal X drücken sollte um frei zu kommen. Dann wäre Jason ja total überflüssig. Aber ich hab so GAR KEINE CHANCE mich zu befreien. Egal bei welchen Gesundheitszustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7. Juni 2017 um 13:05 schrieb EpigTV:

Es gibt Charaktere mit denen man schnell frei kommt und welche die länger brauchen. Es gibt ja auch das Taschenmesser, welches einen zu 100% befreit. Das mit den Perks ist warscheinlich ein Bug und das war bis jetzt für mich das 1. Mal, dass ich diese neu einsetzen musste. Sie sind ja noch da, nur nicht in der Leiste.

 

Ahh ok ja ne das mit den verschwindenden Perks tritt bei mir eigentlich regelmäßig auf. So jedes 3-4x wenn ich das Game starte steh ich ohne Perks da und wundere mich wieso ich keine Map habe usw.

 

Am 7. Juni 2017 um 13:06 schrieb Plek:

Ja ohne Messer ist es so gut wie unmöglich sich zu befreien außer Jason möchte einen bestimmten Kill machen.

Also ist nicht nur bei dir so.

 

vor 23 Stunden schrieb Plek:

Epig hat schon recht jeder Char hat ja verschiedene Stats und jenachdem kommt man schneller raus.
Es ist glaube der 1. Stat oben links der bestimmt wie schnell es geht.

 

 

Ok verstehe. Dann gehts wenigstens nicht nur mir so. Aber werde mal auf die Stats achten und beobachten ob es da merkliche Unterschiede gibt. So wie Silverman00 schreibt dass er nach 4-7 Sekunden frei ist wäre cool aber nach der Zeit hab ich vlt ein Drittel der Leiste erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2017 um 01:10 schrieb RuckTheFules:

Schade das die Leute anfangen Bugs auszunutzen. Einer der sich auf Dächer glicht (als Killer unerreichbar) und der andere schwamm außerhalb der Map..

GG das zerstört einem allen Spielspaß.

 

Ich frag mich bis heute wie das überhaupt geht. Ich bin noch nie durch die gegend geflogen. Nicht dass ich das will weil man dann nicht mal mehr was machen kann aber trotzdem ein seltsamer Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...