Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo;)


tobsen17

Recommended Posts

Hallo Kollegen;)

seitdem ich meinen "trophäenwahn" entdeckt habe, suchte ich oft nach tipps für einzelne trophäen (:emot-google:) und wurde dann auch fündig. der aufbau der seite und die auffallend nette community veranlassten mich dann dazu, mich erstmals in einem forum anzumelden und sich aktiv daran zu beteiligen. so bin ich also hier gelandet:)

meine hobbies sind nur sehr begrenzt, dafür spielen sie eine große rolle für mich. neben ps3 spielen und trophäenjagd interessiere ich mich hauptsächlich für fußball und basketball, nebenbei trainiere ich auch meinen körper *g.

zu meinen lieblingsgenres gehören demnach fußballspiele (auf der ps2 war ich bevorzugt für pes, auf der ps3 trifft man mich aber nur in fifa an, da das spiel auf der ps3 um längen besser ist als pes). gute ego-shooter& actionspiele zocke ich auch, und nebenbei noch ein paar andere spiele aus anderen genres, die dann meistens ein sonderfall sind;)

zu meinen lieblingsspielen gehören derzeit fifa 09, gta iv& resistance: fall of man (bevorzugt im koop-modus, eins der wenigen spiele die ich zocke, obwohl es keine trophys gibt!!).

also dann, danke für die minute, wir sehen uns im forum...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich wird das respektiert, schliesslich hast du die PS3 auch noch nicht lange. Wirst sehen, das geht ziemlich schnell, wenn man die Zeit dafür hat :emot-keke: Hier bist du jedenfalls unter den richtigen Leuten wenn es mal stocken sollte.

In dem Sinne: Welcome on board !!!

Anm.: Ist das 17 in deinem Namen dein Alter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...