Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal Knights


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb trinkio19:

Guten Tag   hat sich dein Problem gelößt oder hast du die Trophäe immer noch nicht erhalten. Falls nicht mal einen Neustart oder eine Neuinstallation versucht oder evt. den Speicherstand löschen (da kann ich dann zur Not helfen falls du schnell den Drachen killn willst).

Es hat sich komischerweise von selbst gelöst. Nach dem dritten oder vierten Versuch kam die Trophäe für den Sieg, als auch für die fünf Kriegerechsen die ich am leben lies. Keine Ahnung was das Problem war. Hatte danach noch zwei weitere Bugs und zwar:

 

Mindestens eine Werkbank auf jeder Insel platzieren, war bei mir verbuggt. Da habe ich angefangen chronologisch alle abzubauen und wieder hinzuplatzieren. Nach der zehnten Welt kam dann auch die Trophäe.

 

Dann hatte ich noch einen Spielebug mit dem C'thiris Tesserakt. Man sollte beim Abschluss des Events den Tesserakt niemals in derselben Welt aktivieren um das Event neu zu starten. Das führte bei mir nämlich dazu, dass das Event zwar angezeigt wurde, aber der Fluch nicht mehr vorhanden war, weil es immer noch dasselbe Level von zuvor war, also nicht resettet. Immer nach Abschluss in eine andere Welt und von dort aus den Tesserakt nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...