Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal Knights


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb sn4ppeR92:

Kann mir jemand erklären, was es mit den 200 Eventquests auf sich hat?

 

Wie viele kann man denn täglich davon machen? Ist das irgendwie begrenzt?

 

Ich finde das Spiel nett. Werde es womöglich Online mit nem Kumpel auf Platin spielen.

 

Habe aber, glaube ich, keine Lust, es über Monate zu spielen, wenn täglich nur eine bestimmte Anzahl an Eventquests machbar ist.

 

Wie definiert sich eine Eventquests? Woran kann ich diese erkennen?

 

Ein paar Infos wären cool, danke! :)

Manchmal kann man in den Leveln, für eine bestimmte Zeit, verschiedene Aufgaben erledigen. Wie z.B. "töte eine bestimmte Anzahl an Gegnern". Das sieht man dann auf der Weltkarte. Da sind dann besondere Symbole. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...