Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal Knights


Recommended Posts

Dann mach ich mal zweiter ;)

 

Zum Split Screen kann ich nichts sagen, zocke alleine, abgeschmiert ist es noch nicht. Klar sind einige Bugs vorhanden, die Entwickler scheinen aber sehr auf die Community zu hören und sind ständig an Verbesserungen, Neuerungen dran.

Ich war gestern zum ersten Mal auf einer Insel mit Bambushütten, nach dem ersten Boss Gegner. Dachte Bambus das kann man auf der Insel ernten, dein Post erklärt, warum ich den nicht gefunden habe. Alternativ kannst du natürlich auf einer Insel die Blöcke abbauen, erstmal um selbst was damit zu erstellen.

 

Was die Blöcke angeht, ich hab auf einer Insel einen "Grasblock (Erdblock)" gesehen, ohne Blümchen, die hätte ich gerne auf meiner Startinsel. Geht das?

Ich hab gelesen, dass Pflanzen nur in ihrer natürlichen Umgebung wachsen, ist das dann mit der Oberfläche der Erdwürfel genauso, also Sartinsel hat Wiese = immer Wiese? 

 

Ich hab oft das Problem, dass die Figur kurz "feststeckt" nach dem öffnen einer Truhe, muss dann erst in Optionen Menü und dann geht es immer wieder

Ich spiel einen Magier und bei den Waffen hab ich echt Probleme auseinander zu halten was ein Zauberstab und was ein Stab ist.

 

Das mit den Bonus Items hab ich auch raus bekommen, allerdings, und das ist ein bekannter bug, erscheint der Thron bei mir nicht. Seltsamerweise bekomme aber oft andere Rezepte aus den "Geschenken", u. A. auch das Blaue Thron Rezept!? 

 

Hast Du den Thron oder das Rezept dafür aus den Geschenken bekommen, den oder das könnten wir dann zumindest tauschen ;) und vielleicht auch schauen, ob die Insel im Online Modus auch abstürzt.

 

Alles in allem bin ich begeistert vom Spiel, abbauen, craften, Leveln und seine eigene Welt bauen, genau mein Ding und für das kleine Geld, klasse. Was es alles zu entdecken gibt, Wahnsinn. Hast du schon einen Teich gebaut? ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte, Du kannst ja existierende Bambusblöcke abbauen und die verwenden.

Habs mittlerweile nachgelesen, der Erd-Block ist wohl die Ausnahme unter den Blöcken, da er sich dem Biom anpasst. Das Gras wie ich es mir vorstelle gibt es demnach im Moment nicht. Ich hoffe, die führen ein Tool ein, wie die Harke, damit man "Rasen säen" kann ;)   Wurde wohl schon öfter gewünscht, gerade wie die Grasdichte aktuell so hoch ist.

Ist es richtig, dass ich die Biom Art am Icon der Insel auf der Worldmap erkenne und daraus schließen kann, was dort angepflanzt werden kann? 

Irgendwie fehlt mir eine Kennzeichnung der Samen, was wo wächst, hab mittlerweile so viele, dass ich nicht mehr weiß was ich wo anpflanzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im offiziellen Forum einen Post erstellt.

Es ging um die Quest von Nick dem Jäger, die geforderten Wankenden Blüten spawnten nicht auf der Insel 1-03. Nach stundenlangem Suchen ist mir aufgefallen, dass zwei Moospanzer nicht wieder kamen, nachdem ich in deren Gebiet ein paar Blöcke abgebaut hatte. Als ich den Bereich und einen anderen, in dem ich die Blüten vermutet habe, wieder zurück gebaut hatte, kamen sie wieder und die Blüten auch.

So hab ich das dann auch, mangels feedback dort im Forum, als Eigenantwort gepostet. Ich denke, das kann so nicht von den Entwicklern gedacht sein!?

Der Post wurde gestern ohne Kommentar oder sonst was gelöscht.

Ich finde das unmöglich, dort im Forum ist eh tote Hose, das Spiel hat einige Bugs, und dann löschen sie einfach Post, die evtl, auch anderen helfe könnten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...