Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal Knights


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde empfehlen das der Host die Quests annimmt und auch abschließt. Wir hatten mal eine Quest wo wir es nicht gemacht haben und man konnte diese dann nicht mehr beenden (Boss Schlüssel Quest). Vielleicht aber auch nur nen Bug. Das einzigste was ich nicht so gut finde ist, dass die Online Freunde nur spielen können wenn der Host da ist. Man kann z.B. nur am Haus weiterbauen wenn der Host auf seiner Insel ist. 

Weiß jemand was der Patch 1.54 so gebracht hat? Hab bis jetzt keine Patchnotes gefunden.

 

PS: Wenn man die Inseln resettet, werden alle Quests zurückgesetzt! Nur die Heimatinsel bleibt wie sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...