Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Even


ccfliege

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

bei Kidnapping fehlen mir nur noch 2 sammel sachen, habe alles gründlich abgesucht, kann es sein das die restlichen 2 sammel sachen hinter der verschlossenen Tür sind wo man den Tür Code braucht? und wo überhaupt findet man den Tür Code? bin da echt überfragt, wie weit bist du denn vo nden Trophys her?

 

Die Sammelsachen findet man immer im Level. Hinter den 9 verschlossenen Türen, findet man "nur" ne neue Waffe und eine Erinnerung. Die 9 verschiedenen Türcodes, bekommst du erst je Kapitel, sobald du im jeweiligen Kapitel die Sammelsachen komplett gefunden hast. Bei YouTube findet man mittlerweile auch Videoes von den Sammelsachen von xSelphie1999xHDGaming.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Nonk3r:

 

Die Sammelsachen findet man immer im Level. Hinter den 9 verschlossenen Türen, findet man "nur" ne neue Waffe und eine Erinnerung. Die 9 verschiedenen Türcodes, bekommst du erst je Kapitel, sobald du im jeweiligen Kapitel die Sammelsachen komplett gefunden hast. Bei YouTube findet man mittlerweile auch Videoes von den Sammelsachen von xSelphie1999xHDGaming.

 

na das ist ja mal interessant, danke dir für die tipps, hätte jetzt einfach blind weiter gesucht :)

 

vor 2 Stunden schrieb -->Blunt<--:

Ach, ich hatte mich schon gefragt, was es mit den verschlossenen Türen auf sich hat.

 @Trophäensammler Müsste es noch mal checken, aber dürften nur vier, fünf fehlende Trophäen sein.

 

nicht schlecht, dann schonmal gratulation dafür :)

 

Ich fand ja die Trophy SCHATTENKRIEGER totall nervig, aber nach ner zeit hab ich auch gepeilt wie das lang geht, kann man eig. die fehlenden Trophys nachholen wie zb. Albert scannen wärend er am leben ist? oder sind das verpassbare Trophys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trophäensammler Danke :) . Ja, alles nachholbar. Du musst nur die Stellen erneut spielen, die später Events verändern. Verpassbar ist nichts. 

Ja, Schattenkrieger war nervig, hauptsächlich wegen den drei Gegnern ganz am Ende. Irgendwann bin ich auf einem Weg an denen vorbeigekommen, der vorher zwei-, dreimal nicht funktioniert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb -->Blunt<--:

@Trophäensammler Danke :) . Ja, alles nachholbar. Du musst nur die Stellen erneut spielen, die später Events verändern. Verpassbar ist nichts. 

Ja, Schattenkrieger war nervig, hauptsächlich wegen den drei Gegnern ganz am Ende. Irgendwann bin ich auf einem Weg an denen vorbeigekommen, der vorher zwei-, dreimal nicht funktioniert hatte.

 

bitte :)

 

ja das stimmt, aber das gute war auch das der Nebel einem echt gut geholten hat, weil und das könnte man auch als Tipp reinschreiben, die gegner dürfen dich zwar sehen (zb. nur weißen oder gelben rand oben) aber dürfen halt kein alarm auslösen, und ganz wichtig, immer eine Waffe mit Schalldämpfer benutzen und auf den Kopf zielen, wenn du weiter weg bist sehen sie dich nicht obwohl sie in deiner richtung gucken (dank den Nebel halt), könnte man vllt. auch alles in den Leitfaden ergänzen (sofern der mal gemacht wird)

 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Immer schön Headshots, damit die bei einem Schuss weg sind. Sonst gibt es ja sofort Alarm :D .

 

Weiß eigentlich jemand, was sich bei höherem Schwierigkeitsgrad ändert? Da steht ja lediglich was von wegen man würde direkt in die Action geworfen werden. Mit den Erinnerungen sofort konfrontiert oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@-->Blunt<-- ich habs noch nicht gekauft. bin noch nicht ganz sicher, irgendwie interssiert es mich sehr (mal was anderes), anderseits ist surrealistisches nicht so mein Ding. Aber letztenendes ists ja scheinbar ein vollwertiges Game zu diesem geringen Preis. Ist Platin schwer? Brauchs mehere Durchgänge?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist eigentlich recht einfach. Mehrmals durchspielen musst du es nicht, allerdings musst du schon einige Level mehrmals spielen. Einige collectibles und Trophäen erhältst du nur, wenn du z.B. in Level A Entscheidung X triffst, wodurch du in Level D ein Ereignis oder ein Item bekommst, während du aber auch ein anderes Ereignis / Item in Level D erhältst, wenn du in Level A Entscheidung Y triffst. Dafür musst du dann aber nicht nochmals von vorne Level A-D zocken, sondern es reicht, Level A zu spielen und dann direkt in Level D weiterzumachen. Ich glaube, du kannst sogar direkt nach der jeweiligen Stelle in Level A das Level verlassen und in D einsteigen, aber da bin ich nicht komplett sicher.

Generell sind die Level aber eh alle sehr kurz, wenn man keine collectibles einsammelt bzw. die ganzen Dokumente nicht liest, ist man in drei, vier Stunden durch. Aber dafür weiß man dann auch nur die Hälfte über das Spiel, wie schon mal gesagt, wird viel über die Dokumente erzählt, ist halt etwas detektivisch aufgemacht.

Surrealistisch ist es nur bedingt, es ist eher Sci Fi. Dieses Gedankenspiel zwischen Black und Red ist auch sehr genial umgesetzt worden. Auf jeden Fall ein richtig intelligentes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Wahnsinn, das Spiel fesselt und begeistert mich von Anfang an bis zum Ende! 

Leider habe ich ein Problem. Kurz vor dem Ende (siehe Spoiler) habe ich das Spiel beendet, ohne zu ahnen, dass ich so kurz vor dem Ende bin. Beim nächsten Neustart war ich Mr. Black im Ermittlungsraum. 

Achtung, der folgende Text verrät wichtige Informationen zum Inhalt! 

 

Spoiler

Ursprünglich war ich als Grace am PC und musste mich entscheiden ob ich die Simulation beenden oder fortsetzen will. Selbst an/in die Simulation von Red (sein Büro) komme ich nicht mehr rein. Gibt es da einen Weg? Übersehe ich etwas? 

Ich glaube das es in der Endsequenz eine Trophäe gibt; habe ich sie verpasst? ?

 

?

__________________________

Oh verdammt, nun habe ich die Lösung selbst gefunden ?

Im Hauptmenü kann man es auswählen ☝?

Bearbeitet von Tzwendetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Tzwendetta:

Der Wahnsinn, das Spiel fesselt und begeistert mich von Anfang an bis zum Ende! 

Leider habe ich ein Problem. Kurz vor dem Ende (siehe Spoiler) habe ich das Spiel beendet, ohne zu ahnen, dass ich so kurz vor dem Ende bin. Beim nächsten Neustart war ich Mr. Black im Ermittlungsraum. 

Achtung, der folgende Text verrät wichtige Informationen zum Inhalt! 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ursprünglich war ich als Grace am PC und musste mich entscheiden ob ich die Simulation beenden oder fortsetzen will. Selbst an/in die Simulation von Red (sein Büro) komme ich nicht mehr rein. Gibt es da einen Weg? Übersehe ich etwas? 

Ich glaube das es in der Endsequenz eine Trophäe gibt; habe ich sie verpasst? ?

 

?

__________________________

Oh verdammt, nun habe ich die Lösung selbst gefunden ?

Im Hauptmenü kann man es auswählen ☝?

 

Ist mir auch passiert und habe zuerst gedacht, dass ich nun das Spiel nochmals spielen muss. Ist aber recht simpel: im Hauptmenü auf "Fortsetzen". Auf der linken Seite setzt du die Geschichte als Black fort und auf der rechten als Red. Also musst du nur "als Red  forsetzten" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2017 um 10:51 schrieb olideca:

@-->Blunt<--Danke Dir. Gibt so Games da lass ich die Trophäen einfach unbeachtet da sie mich zuviel "ablenken"würden. Mir schein dass ist so ein Game, da wäre mir die Story dann doch schon wichtiger als Trophäen.

 

Jo, ich hole auch nicht bei jedem Spiel alle Trophäen. Nur, wenn sie nicht zu nervig sind und das Spiel mir dafür genug Spaß macht :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:
 

Spoiler


Bin aktuell zum zweiten Mal in der Irrenanstalt, heisst ich hab nun die ersten Dinge (Kidnapping und Corner-Gun-Diebstahl) auf 100% - hab also die Codes.

Was nun wenn ich diese gemeisterten Erinnerungen spiele? Ich muss die dann komplett nochmal machen und die Code-Türe finden? Schreib ich dann die Geschichte um wenn ich ne Erinnerung nochmal zock bevor ich "weiter" spiele? Bisschen verwirrend... Und wie komme ich wieder in diesen Erinnerungsraum? Jederzeit? Nur an bestimmten Stellen im Spiel?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb olideca:

Mal ne Frage:
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Bin aktuell zum zweiten Mal in der Irrenanstalt, heisst ich hab nun die ersten Dinge (Kidnapping und Corner-Gun-Diebstahl) auf 100% - hab also die Codes.

Was nun wenn ich diese gemeisterten Erinnerungen spiele? Ich muss die dann komplett nochmal machen und die Code-Türe finden? Schreib ich dann die Geschichte um wenn ich ne Erinnerung nochmal zock bevor ich "weiter" spiele? Bisschen verwirrend... Und wie komme ich wieder in diesen Erinnerungsraum? Jederzeit? Nur an bestimmten Stellen im Spiel?

 

 

 

Spoiler

Ja, du startest das Level neu und suchst die verschlossene Tür, dort kannst du den Code eingeben.

Ich habe die Türen geöffnet nachdem ich das Spiel durch hatte. Es kommt auch eine Warnung wenn man ein Level neustartet. Ich weiss nicht ob du das Ende beeinflusst, warte lieber bis zum Ende.

In den Erinnerungsraum kommst du wenn du das Spiel beendet hast. Dort kann man dann alle Level beliebig oft starten. Oder wenn du in dem Level was du gerade spielst ein Bild findest wo 0 und 1 schwirren, damit kommt auch in den Erinnerungsraum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kuvvet danke Dir. dann werd ich sicherheitshalber auch bis nach dem Ende abwarten.

 

Muss jetzt hier mal was grundsätzliches loswerden. Was auch immer man von Get Even hält: es ist einfach ein voll abgefahrenes Game! Ständig meckern die Gamer über das ständig gleiche was da kommt am Spielemarkt..."immer das Gleiche". Und dann kommt so ein Game. Ich bin völlig erstaunt wie wenig Beachtung dieses Game erhält! Hinzu dass es "anderst" ist kommt noch das es im Vergleich zu anderen Games es extrem günstig ist! Mir tun die Entwickler ein wenig Leid. Dieses Game hat auf alle Fälle eine grössere Beachtung verdient. Auch finanziell scheint das bei diesem Desinteresse eher ein Verlustgeschäft zu werden. Wenn jemand also etwas "Neues" ausprobiert, dann wird er auch noch bestraft. Das ist einfach nur schade.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olideca

 

Gebe dir recht. Das Spiel ist fantastisch. Die Storywendungen der Wahnsinn. Immer als ich dachte ich weiss was passiert ist, kam alles anders.

Ich unterstütze solche Entwickler und Spiele liebend gerne und kaufe und geniesse solche Spiele.

Schade das niemand das Spiel kauft. Das gleiche Problem hat auch leider Prey. Habe es sehr gerne gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich wie gesagt ebenfalls. Geniales Spiel. Klar, dass es etwas low budget ist, merkt man hier und da, aber nicht allzu sehr, die haben schon sehr viel da rausgeholt. Ähnlich wie übrigens in Yakuza. Zocke zur Zeit Yakuza 0. Kommt zwar von Sega, trotzdem mit wenig budget entwickelt. Gesichtsanimationen und Storytelling mal eben zigtausendmal besser als in einem ultra teuren Mass Effect Andromeda.

 

Hm, Prey habe ich nicht gespielt, aber das ist ja nicht gerade ein Nischenspiel und wirkt auf mich auch nicht so, als wäre es sehr weit weg vom Mainstream. Wobei ich nichts gegen Mainstream habe, aber Prey würde ich definitiv dazuzählen (Bethesda-Massenware halt, wobei die auch mal ein paar andere games ala Wolfenstein publishen), egal, ob es sich nun gut oder schlecht verkauft hat.

Bearbeitet von -->Blunt<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Finde ich wie gesagt ebenfalls. Geniales Spiel. Klar, dass es etwas low budget ist, merkt man hier und da, aber nicht allzu sehr, die haben schon sehr viel da rausgeholt. Ähnlich wie übrigens in Yakuza. Zocke zur Zeit Yakuza 0. Kommt zwar von Sega, trotzdem mit wenig budget entwickelt. Gesichtsanimationen und Storytelling mal eben zigtausendmal besser als in einem ultra teuren Mass Effect Andromeda.

 

Hm, Prey habe ich nicht gespielt, aber das ist ja nicht gerade ein Nischenspiel und wirkt auf mich auch nicht so, als wäre es sehr weit weg vom Mainstream. Wobei ich nichts gegen Mainstream habe, aber Prey würde ich definitiv dazuzählen (Bethesda-Massenware halt, wobei die auch mal ein paar andere games ala Wolfenstein publishen), egal, ob es sich nun gut oder schlecht verkauft hat.

 

Klar, Prey kommt von Bethesda als Publisher, aber guck mal wie oft das gespielt bzw. gekauft wird. Das selbe Problem hatten auch Dishonored 1 und 2. Der selbe Entwickler und Publisher. Spieler feiern das Spiel, aber kaufen tut es niemand. Damals war das auch mit Mirrors Edge der selbe Fall.

Ein Spiel was "anders" war, von Testern und Spielern gelobt. Die Verkaufszahlen waren nicht so toll und obwohl EA der Publisher war. Haben dann Mirrors Edge Catalyst rausgebracht, naja das Spiel war leider nicht das man sich erhofft hatte.

Grosser Publisher heisst ja nicht sofort das es viele kaufen. Hast es selber geschrieben, Yakuza wird von SEGA gepublisht, findet aber in Europa kaum abnehmer. Das hat natürlich wieder andere Gründe, Setting, keine regionalen Untertitel oder Sprachausgabe, usw.

Trotzdem ist die Yakuza Serie unter der "Kennern" wunderbare Spiele. Habe selber Yakuza 3 und 4 liebend gern gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...