Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

nein eig nicht

früher habe ich mir allg spiele gekauft um trophäen zu bekommen abe mitlerweile kaufe ich mir fast keine spiele mehr auser sie sind sehr gut un haben einen online modus

spiele wie assassins creed 2 oder so leih ich mir lieber aus da ich sie wenn ich durchgespielt habe keine verwendung mehr habe aufgrund des fehlenden online modus

mfg neuge

Geschrieben

nein.

ist eher so dass wenn ich sie ausleihe und denke sie sind gut.. sich aber rausstellt dass sie scheiße sind will ich trotzdem platin machen.

und z.b. madagascar hab ich geholt weil ich kart-renn-spiele schon immer mochte xD.. Crah Team racing Crash nitro kart usw.

Geschrieben

Ich leihe mir so Spiele nur aus, weil ich Spiele die ich langweilig finde und platiniert habe eh nicht mehr verwende. Und Geld dafür bezahlen, dass ein Spiel nur zu Hause in der Ecke rumliegt mach ich auch nich.

Geschrieben

NEIN !!!!

Ich gebe mein schwer verdientes Geld doch nicht für einen Schund wie Hannah Montana und Co. aus, nur daß ich eine Platin mehr habe.

Wer sowas macht, hat für mich Minderwertigkeitskomplexe, die er so kaschieren will.

Geschrieben

Garantiert NEIN.

Gebe mein Geld nicht für minderwertige Spiele aus nur damit ich son Ding in der Statistik mehr hab. Da schaut eh niemand drauf und bekommen tu ich auch nichts.

Klar für manche ist es ein Hobby, ich meine beim Golfen bekomm ich ja auch nix.. geb nur viel Geld aus.. aber mein Hobby ist es definitiv nicht.

Geschrieben

Ich würde keine Spiele kaufen die mir nicht gefallen. Zocken sollte auch schon Spass machen. Dann leihe ich mir lieber ein Spiel aus und hole platin, wie bei dem Spiel Saw beim erstenmal durch zocken hatte ich die Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...