Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith-Meister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne da steht ja ein AT was soll i da machen auf die schnelle^^

ach ja und noch ne frage wenn i des gschaft hab und beim platz bin kann i einfach diese stäbe raus ziehen und die mission schaffen ohne da i ein gegen kill

hmm... ein AT... Ich bin mir doch nicht mehr sicher wo du bist:biggrin5:

Zu deiner 2ten Frage, ja das geht, ich habe das sogemacht, einfach immer in Bewegung bleiben und dann schnell alle Stifte raushauen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

naja dabei gibt es ein kleinen trick=)

einfach cheat eingeben dann hat man alle machtkräfte da steht der würde nicht speichern aber wenn du weiter geht siehst du es zwar nicht aber er speichert du musst ambesten wissen wo er etwa speichert dann spiel verlassen und wieder fortsetzen und hast immernoch alle kräfte und kriegst die trophies dabei trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte nochmal zum mit schreiben check des noch nicht ganz was soll oder kann i tun?
Code eingeben(lightsaber, für extra starkes Lichtschwert) weiterspielen, bis du aufhören willst. Gehe weiter zu einem Checkpoint, Spiel verlasse und wenn du es dann wieder fortsetzts, obwohl das Game eig. nicht gespeichert haben sollte, kannst du bei deinem letzten Punkt weiterfahren und den Trick wieder verwenden. Den letzten Raum und den Endgegner musst du jedoch ohne alles machen.

Glaube, dass das alles war;)

Habe jetzt schnell diese Erklärung gefunden, sollte so klappen, aber ich frage mich, ob du den Code jetzt überhaupt noch brauchst:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn überhaupt Codes?^^

Ohne macht das doch alles viel mehr Spaß oder findet ihr das nicht?

Doch schon, aber wenn man gar nicht weiterkommt, helfe ich halt gerne;)

Ich stimme Matthspace zu, denn wenn man schon alles versucht hat und unbedingt Platin haben will, soll man sie hier nicht verwähren! Wenn man eine Umfrage machen würde, würden die meisten sagen das sie noch nie/oder in diesem Spiel einen Code benutzt haben, obwohl hier einige bestimmt auf Sith-Meister Codes benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...