Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DarkCuruba:

Die Waffen spielen doch keine Rolle es reicht eigentlich nur die rüstung. Aber hab trotzdem mal alle Waffen durch probiert und trotzdem keine Trophäe erhalten. 

Ansonsten vielleicht mal ne andere rüstung der Klasse bauen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja versuche ich mal. Die voll aufgerüstet trophy  kommt auch nicht bei mir. Bin jetzt im ng+... Mir fehlte nur noch in der brust der Kern hab die denn nochmal auf lila gebracht und den Kern rein gesetzt aber keine Trophäe??? Der Rest hat noch vom ersten Lauf den Kern drin sollte eigentlich trotzdem zählen oder nicht??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bins schon wieder. Glaube das spiel will mich verarschen. Wie bekomme ich das komplette Black cerberus Set denn? Weil hab den per finnischer also Viereck Taste gekillt. Aber mir fehlen seine Arme. Hatte zum Glück savegame hochgeladen. Hab das ganze noch 5 mal versucht aber nie seine Arme bekommen. Kann mir jemand bitte mal weiter helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb DarkCuruba:

Hallo ich bins schon wieder. Glaube das spiel will mich verarschen. Wie bekomme ich das komplette Black cerberus Set denn? Weil hab den per finnischer also Viereck Taste gekillt. Aber mir fehlen seine Arme. Hatte zum Glück savegame hochgeladen. Hab das ganze noch 5 mal versucht aber nie seine Arme bekommen. Kann mir jemand bitte mal weiter helfen? 

Hatte ich ebenfalls. 

Im Ng+ tauchen an mehreren Stellen neue Gegner auf, die haben Teile der rüstung an.

Dort halt hoffen das du wen mitm arm erwischt. 

Wie hast den cerberus denn gekillt? 

Die 2 Silos gesprengt? 

Oder ohne diesen Trick?

Denn man muss eigentlich die Silos sprengen für das komplette Set.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DarkCuruba:

Ah okay. Hab beim ersten Pax die zwei Silos Gesprängt und dann den cerberus per Viereck halt gekillt...  Na gut bin ja schon im ng+... Hoffe mal find denn ein Gegner mit der rüstung 

 

Die Black Cerberus Rüstung gibt es ausschließlich beim Boss, die andere vom Werksschutz ist die MG Gorgon Rüstung.

Wie Mstyles schon gesagt hat, gibt es die BC Rüstung im einfachen Weg mit den Silos (komplettes Set) oder eben 4 Spieldurchgänge für die einzelnen Teile 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Die Black Cerberus Rüstung gibt es ausschließlich beim Boss, die andere vom Werksschutz ist die MG Gorgon Rüstung.

Wie Mstyles schon gesagt hat, gibt es die BC Rüstung im einfachen Weg mit den Silos (komplettes Set) oder eben 4 Spieldurchgänge für die einzelnen Teile 

Das stimmt definitiv nicht.

 

Im NG+ sind an manchen Stellen ,,normale,, Gegner welche die BLACK cerberus rüstungen tragen. So konnte ich bis dato alles bekommen, bis auf die Beine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Wormel75:

Das stimmt definitiv nicht.

 

Im NG+ sind an manchen Stellen ,,normale,, Gegner welche die BLACK cerberus rüstungen tragen. So konnte ich bis dato alles bekommen, bis auf die Beine 

Ok kann sein, bin ja noch nicht im NG+ und entschuldige mich natürlich für meine Falschaussage.

Hab aber mein Black Cerberus eben so bekommen.

Die Silos zerstören und Arm abhacken, dadurch das komplette Set + Waffe bekommen.

Aber danke für die Info fürs NG+,  dass da tolle Gegner wieder kommen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb SgtPepper:

Ok kann sein, bin ja noch nicht im NG+ und entschuldige mich natürlich für meine Falschaussage.

Hab aber mein Black Cerberus eben so bekommen.

Die Silos zerstören und Arm abhacken, dadurch das komplette Set + Waffe bekommen.

Aber danke für die Info fürs NG+,  dass da tolle Gegner wieder kommen :-) 

Ist doch kein Problem ;)

Aber gut das du es sagst mit den silos, gibt es dies bezüglich ein Video wo man mal sehen kann wie das funktioniert? Ich habe glücklicherweise noch einen Spielstand vor dem bosskampf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wormel75:

Ist doch kein Problem ;)

Aber gut das du es sagst mit den silos, gibt es dies bezüglich ein Video wo man mal sehen kann wie das funktioniert? Ich habe glücklicherweise noch einen Spielstand vor dem bosskampf 

 

Hier bitte, ich hatte den genommen. 

Ich mag ja seinen Akzent 9_9

 

vor 1 Stunde schrieb DarkCuruba:

Gut hab jetzt zwar alle Teile zusammen also alle schema aber keine Trophäe. Denke mal man muss die denn bestimmt samt Waffe ausrüsten für die Trophäe. 

 

Du musst die Ausrüstung herstellen, nicht nur die Schemata besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte im Kreis brechen... die nebenquest mit den Roboter...

Ich bin in Nucleus von einer Rampe gefallen, könnte somit den Roboter nicht mehr ansprechen und der Typ an dem speicherpunkt ist nun auch weg. Somit habe ich durch diesen echt blöden Bug die Trophäe verpasst und darf deswegen nochmal von vorne anfangen... super 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hellmexx:

weiß jemand wie man einen boss mit seiner eigenen waffe schlagen muss?

Wenn du einen boss killst dann bekommst du ja eine Waffe von dem. Einfach in ng+ den Boss damit killen. Musst du nur merke von welchen boss du welche Waffe hast.. Ich hab es bei Pax in ng+ gemacht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Wormel75:

Ich könnte im Kreis brechen... die nebenquest mit den Roboter...

Ich bin in Nucleus von einer Rampe gefallen, könnte somit den Roboter nicht mehr ansprechen und der Typ an dem speicherpunkt ist nun auch weg. Somit habe ich durch diesen echt blöden Bug die Trophäe verpasst und darf deswegen nochmal von vorne anfangen... super 

da es im grunde eh noetig ist einen weitern durchgang zu spielen, wenn du platin haben willst.... bietet es sich an die nebenwuest im NG+ zu machen. Solltest du mit speicherstaenden gearbeitet haben um so einen zweiten durchlauf zu umgehen rate ich dir trotzdem zu einem zweiten durchgang im NG+, da dieser deutlich leichter sein wird als ein komplett neuer speicherstand. mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...