Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller laden nicht nach Akkutausch


King of Kings

Recommended Posts

Hi,

ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft und da gab es Schwierigkeiten mit den Controllern. Diese liefen nur am Kabel.

Ich habe mir neue Akkus bestellt und eingebaut, weshalb sie ohne USB Kabel liefen. Nun neigt sich die Power der vorgeladenen Akkus dem Ende und ich wollte heute testweise einen Controller an die PS3 hängen um zu laden.

Das ganze funktioniert nicht, der Controller blinkt ganz kurz 1x und dann bleiben die Lampen aus :-(

Selbiges gilt für den anderen Controller, Reset und Laden am PC/Laptop bringen auch nichts.

Hat jemand eine Ahnung was da los sein kann und wie ich das Problem beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...