murro Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Danke Habe aber noch was Seit 3 tagen habe ich die Kamera, kann man sich damit selbst beim spielen aufnehmen Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Geht glaube ich bisher nur bei The Playroom! Zitieren
Kicker59 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Welche "Aufstecker" für den Controller könnt ihr mir empfehlen? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Also meine PS4 steht seit heute Vertikal, mit dem Original Sony Standfuß. Die Konsole läuft auf jeden Fall kühler und etwas leiser als ohnehin schon. Klare Empfehlung von mir! Zitieren
PierreM Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 hab gelesen das wenn man das psn konto mit 50€ aufläd ein 10€ gutschein bekommt. stimmt das? dann kann ich mir ps+ und ein ps3-spiel upgrade kaufen Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 hab gelesen das wenn man das psn konto mit 50€ aufläd ein 10€ gutschein bekommt.stimmt das? dann kann ich mir ps+ und ein ps3-spiel upgrade kaufen Stimmt schon, musst es aber mit Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung aufladen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
PierreM Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Stimmt schon, musst es aber mit Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung aufladen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk und wo/wann/wie bekommt man den gutschein? hab per paypal 50€ aufgeladen Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 und wo/wann/wie bekommt man den gutschein? hab per paypal 50€ aufgeladen Wenn es so ist wie bei der letzten Aktion: in ein paar Tagen per PSN-Nachricht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
PierreM Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn es so ist wie bei der letzten Aktion: in ein paar Tagen per PSN-Nachricht.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk solange kann ich nicht warten^^ muss jetzt ghosts auf der ps4 zocken... dann lad ich nochmal 10€ drauf Zitieren
eazyHusi Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Weiß jmd. wie man vorne die Kacheln im Menü löschen kann? Also ich möchte diesen Playroom, Bibliothek usw. alles weg haben. Das nur noch die Spiele zu sehen sind. Geht das überhaupt? Zitieren
estuera Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Weiß jmd. wie man vorne die Kacheln im Menü löschen kann? Also ich möchte diesen Playroom, Bibliothek usw. alles weg haben. Das nur noch die Spiele zu sehen sind.Geht das überhaupt? natürlich geht das nicht:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Doch mit ganz viel Fantasie Zitieren
Croftout90 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Jetzt muss ich auch mal was fragen... Und zwar, gibt es da nicht irgenwie sowas wie ein Fotoalbum bei der 4er? Zitieren
murro Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 wie bekomme ich die mitteilungen gelöscht bei mir steht seit 2monaten das ich eine freundschaftsanfrage offen habe was nicht stimmt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 wie bekomme ich die mitteilungen gelöscht bei mir steht seit 2monaten das ich eine freundschaftsanfrage offen habe was nicht stimmt Mitteilungen --> Eine Ebene raufgehen --> Optionstaste drücken und auf Löschen drücken, sollte es nicht gehen wärs mal wieder zeit für n System Update. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Jetzt muss ich auch mal was fragen... Und zwar, gibt es da nicht irgenwie sowas wie ein Fotoalbum bei der 4er? Wenn endlich mal das Multimedia-Update erscheint, wird es diesen Menüpunkt auch wieder geben. Doch aktuell : Nein, gibt es nicht. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn endlich mal das Multimedia-Update erscheint, wird es diesen Menüpunkt auch wieder geben. Doch aktuell : Nein, gibt es nicht. Danke beantwortet Zitieren
PierreM Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Kann man irgendwo die kauf/download liste auf der ps4 sehen? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Kann man irgendwo die kauf/download liste auf der ps4 sehen? Anmachen, dann ganz nach rechts scrollen. Der Punkt Libary (Bibliothek) Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 ich hattee grade ein Frezze beim abschalteten, musste dann die ps4 von strom nehmen, trotzdem war der controller noch an, nach wieder ein stecken des netzkabel's war so nach meinem gehör an, aber es tat sich nichts. hatte das problem schonmal wer? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.