Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab gelesen das wenn man das psn konto mit 50€ aufläd ein 10€ gutschein bekommt.

stimmt das? dann kann ich mir ps+ und ein ps3-spiel upgrade kaufen :)

Stimmt schon, musst es aber mit Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung aufladen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Stimmt schon, musst es aber mit Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung aufladen.

und wo/wann/wie bekommt man den gutschein? hab per paypal 50€ aufgeladen

Geschrieben
und wo/wann/wie bekommt man den gutschein? hab per paypal 50€ aufgeladen

Wenn es so ist wie bei der letzten Aktion: in ein paar Tagen per PSN-Nachricht.

Geschrieben
Wenn es so ist wie bei der letzten Aktion: in ein paar Tagen per PSN-Nachricht.

solange kann ich nicht warten^^

muss jetzt ghosts auf der ps4 zocken...

dann lad ich nochmal 10€ drauf :D

Geschrieben

Weiß jmd. wie man vorne die Kacheln im Menü löschen kann? Also ich möchte diesen Playroom, Bibliothek usw. alles weg haben. Das nur noch die Spiele zu sehen sind.

Geht das überhaupt?

Geschrieben
Weiß jmd. wie man vorne die Kacheln im Menü löschen kann? Also ich möchte diesen Playroom, Bibliothek usw. alles weg haben. Das nur noch die Spiele zu sehen sind.

Geht das überhaupt?

natürlich geht das nicht:biggrin5:

Geschrieben
wie bekomme ich die mitteilungen gelöscht bei mir steht seit 2monaten das ich eine freundschaftsanfrage offen habe was nicht stimmt

Mitteilungen --> Eine Ebene raufgehen --> Optionstaste drücken und auf Löschen drücken, sollte es nicht gehen wärs mal wieder zeit für n System Update.

Geschrieben
Jetzt muss ich auch mal was fragen... Und zwar, gibt es da nicht irgenwie sowas wie ein Fotoalbum bei der 4er?

Wenn endlich mal das Multimedia-Update erscheint, wird es diesen Menüpunkt auch wieder geben. Doch aktuell : Nein, gibt es nicht.

Geschrieben

ich hattee grade ein Frezze beim abschalteten, musste dann die ps4 von strom nehmen, trotzdem war der controller noch an, nach wieder ein stecken des netzkabel's war so nach meinem gehör an, aber es tat sich nichts.

hatte das problem schonmal wer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...