Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also kann man doch ne platte anschließen. Na sagt das doch gleich. ;-)

Meine Frage War ja nur ob diesmal auch ntfs Formatierung geht.

Um Filme oder Musik abzuspielen hänge ich die Platte eh an den TV. Mir ging es nur darum ein systembackup zu haben wie ich es auch schon von der ps3 hab.

Geschrieben
Also kann man doch ne platte anschließen. Na sagt das doch gleich. ;-)

Meine Frage War ja nur ob diesmal auch ntfs Formatierung geht.

Um Filme oder Musik abzuspielen hänge ich die Platte eh an den TV. Mir ging es nur darum ein systembackup zu haben wie ich es auch schon von der ps3 hab.

gibt doch bei der ps4 noch keine backup funktion oder?

im recovery menü?

habs noch nicht probiert

Geschrieben

Ja, aber das mit der fehlenden Backup Funktion ist auch interessant. Ist ja noch ne menge was fehlt. Mal sehen ob sie schon was nachgepatcht haben bis ich meine hab.

Geschrieben

Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich möchte 4 Move Controller an meine PS4 anschließen, 3 gehen, beim 4. sagt die PS jedoch "Verbindung eines weiteren Bluetooth Geräts nicht möglich". Kann mir jemand helfen? :/

Geschrieben
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich möchte 4 Move Controller an meine PS4 anschließen, 3 gehen, beim 4. sagt die PS jedoch "Verbindung eines weiteren Bluetooth Geräts nicht möglich". Kann mir jemand helfen? :/

Ist noch ein normaler Controller aktiviert?

Es können glaub ich nur max. 4 Controller (ob Move oder normaler) aktiviert werden.

Geschrieben

Eine Frage: Ich will mir die PS4 im Mai nach dem Abi holen. Kann ich mir die jetzt schon z.B. im MM vorbestellen, um die dann abzuholen. Habe so ein wenig die Befürchtung, dass der Verkauf bei der nächsten Lieferwelle wieder komplett durchdreht.

Geschrieben
hey zsm, hab mal ne frage,:

habe gehört das es schon im gespräch ist das jetzt schon dem nächst ne PS4 Slim raus kommen soll, ist da jetzt schon was dran??

Die haben gerade mal die jetzige frisch auf dem Markt. Sicherlich wird irgendwann eine Slimvariante auf den Markt kommen, aber nicht in den nächsten 2 Jahren.

Geschrieben
hey zsm, hab mal ne frage,:

habe gehört das es schon im gespräch ist das jetzt schon dem nächst ne PS4 Slim raus kommen soll, ist da jetzt schon was dran??

:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Made my Day!!! Wo hast du denn so nen Quatsch aufgeschnappt?

Geschrieben
LOL

Wär aber bischen früh^^

ja das denke ich auch^^

Die haben gerade mal die jetzige frisch auf dem Markt. Sicherlich wird irgendwann eine Slimvariante auf den Markt kommen, aber nicht in den nächsten 2 Jahren.

denke ich auch, aber wollt mal nachfragen^^

:emot-roflolmao:

Made my Day!!! Wo hast du denn so nen Quatsch aufgeschnappt?

weiß ich nicht mehr, ist schon ein paat tage her als ich das "erfahren" hab..

da ich hier gerad im forum unterwegs bin, dachte ich, ich frag mal in die runde :)

Geschrieben

Ich bin am Verzweifeln mit meiner PS4!! Hab keine Ahnung wo ich noch eine vorm Ablauf des AC4 Aveline Codes(31.3) und dem Japan Release(22.2) eine herbekommen soll!! :cry2: Weiß jemand einen Rat ?? Irgendwo anrufen bringt nichts ruf jeden 2. Tag in allen Geschäften im Umkreis an! ( Das sind immerhin 9 Märkte ) :banghead::banghead::banghead:Und überteuert will ich auch nicht kaufen !!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...