Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich weiß nicht genau wie ich nun den US-Store nutzen kann. Helft mir mal ein wenig auf die Sprünge.

Also ich habe einen deutschen Account mit PS+ und einen US Account.

Ich weiß nun, dass ich für den US-Account, genauso wie für meinen DE-Account, die Konsole als primäres System aktivieren kann.

D.h., dass ich, wenn ich ein Spiel über den US-Account kaufe, es auf dem DE-Account spielen kann, weil es für alle Accounts auf der Konsole durch o.g. Punkt verfügbar gemacht wird.

1. Kaufe ich nun im US-Store ein Online Spiel bspw. einen Shooter, kann ich dann mit dem DE-Account auf den EU-Servern spielen, oder ist das Spiel dann an die US-Server gebunden?

2. Gilt ein geteiltes PS+-Abo durch o.g. Aktivierung des primären Systems auch übergreifend für US/EU ?

3. Kann ich DLC's aus dem US-Store mit einem Spiel aus einer anderen Region (DE/AT) verwenden? Bsp.: Ich habe eine deutsche Retail (Disk) Kopie von Battlefield 4 und spiele auf mit meinem deutschen Account. Kann ich nun PREMIUM über den US-Account kaufen und dann mit meinem deutschen Account den Premium-Service (auf den EU-Servern) nutzen?

4. Wie sieht das mit Sprachen aus? Sind in Multi-Titeln z.B. Killzone auch im US-Store alle Sprachen integriert?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute hab ich mir den zweiten controller gekauft, hatte keine lust auf die nächste lieferung farbiger controller zu warten. die lightbar sieht doch toll aus und ist doch auch praktisch. wenn ich den controller nämlich leer gezockt hab, im dunkeln sitze und das ladekabel anschließen muss, gibt es nichts besseres als diese lightbar als lichtquelle zu nutzen um auch die usb ports zu finden. einfach grandios:smile:

auf jedenfall werde ich meine controller nicht auseinanderschrauben nur um diese zu deaktivieren... bei meinem glück könnte ich die controller genauso gut solange gegen die wand schmeißen bis die lightbar den geist aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich mir den zweiten controller gekauft, hatte keine lust auf die nächste lieferung farbiger controller zu warten. die lightbar sieht doch toll aus und ist doch auch praktisch. wenn ich den controller nämlich leer gezockt hab, im dunkeln sitze und das ladekabel anschließen muss, gibt es nichts besseres als diese lightbar als lichtquelle zu nutzen um auch die usb ports zu finden. einfach grandios:smile:

auf jedenfall werde ich meine controller nicht auseinanderschrauben nur um diese zu deaktivieren... bei meinem glück könnte ich die controller genauso gut solange gegen die wand schmeißen bis die lightbar den geist aufgibt.

Bei deinem Glück würde wahrscheinlich nacheinander erst alles andere kaputte gehen und das Licht würde am ende immernoch leuchten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau wie ich nun den US-Store nutzen kann. Helft mir mal ein wenig auf die Sprünge.

Also ich habe einen deutschen Account mit PS+ und einen US Account.

Ich weiß nun, dass ich für den US-Account, genauso wie für meinen DE-Account, die Konsole als primäres System aktivieren kann.

D.h., dass ich, wenn ich ein Spiel über den US-Account kaufe, es auf dem DE-Account spielen kann, weil es für alle Accounts auf der Konsole durch o.g. Punkt verfügbar gemacht wird.

1. Kaufe ich nun im US-Store ein Online Spiel bspw. einen Shooter, kann ich dann mit dem DE-Account auf den EU-Servern spielen, oder ist das Spiel dann an die US-Server gebunden?

2. Gilt ein geteiltes PS+-Abo durch o.g. Aktivierung des primären Systems auch übergreifend für US/EU ?

3. Kann ich DLC's aus dem US-Store mit einem Spiel aus einer anderen Region (DE/AT) verwenden? Bsp.: Ich habe eine deutsche Retail (Disk) Kopie von Battlefield 4 und spiele auf mit meinem deutschen Account. Kann ich nun PREMIUM über den US-Account kaufen und dann mit meinem deutschen Account den Premium-Service (auf den EU-Servern) nutzen?

4. Wie sieht das mit Sprachen aus? Sind in Multi-Titeln z.B. Killzone auch im US-Store alle Sprachen integriert?

Gruß

ich kann dir nur antworten zur ps3 geben gehe aber zu 99,9999999%davon aus das es bei der ps4 gleich ist

ist ja beides psn

1.ja mit us account kannst du auch auf eu server spielen

2.nein du musst für andere länder seperat ps+ kaufen

3.nein, du kannst die gekauften dlcs von einem land auch nur im gleichnamigen benutzen

4.ich hatte bis jetzt glaub ich bei allen spielen vom us account auch eine deutsche sprache

ausser halt bei spielen die nur in englisch sind

also ja

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute endlich auch meine PS4 bekommen :smile:

War heut mittag mit nem Kollegen bei Media Markt weil der sich noch ein Controller kaufen wollte. Hab dann mal nachgefragt ob ich mir ne PS4 vorbestellen kann. Da guckt er mich an und sagt kannst dir auch sofort eine mitnehmen, haben heute 30 Stück reinbekommen. Da hab ich nicht lange gezögert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind heue auch welche gekommen. Allerdings verkauft unser MM die Konsole für 439€ anstatt für 399€. Die wollen wohl auch was vom Kuchen abhaben..

Controller habe ich liegen lassen, schwarz für 65€, die ticken nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns sind heue auch welche gekommen. Allerdings verkauft unser MM die Konsole für 439€ anstatt für 399€. Die wollen wohl auch was vom Kuchen abhaben..

Controller habe ich liegen lassen, schwarz für 65€, die ticken nicht richtig.

ich hab 459 bezahlt. konnte mir ein Spiel dabei aussuchen. Entweder Battlefield 4, killzone oder knack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, das ist aber echt unverschämt. Bist dir sicher, daß das nur die Konsole ist? Oder ist da vielleicht noch ein Spiel dabei?

Bei Privatpersonen kann man es ja noch akzeptieren, aber daß so ein Elektronikriese auf den Gierzug aufspringt, find ich schon gemein.

Soll ich Dir meine Rechnung einscannen?

439€ ohne Spiel gekauft am 30.12.2013, Media Markt 66740 Saarlouis. Begründung hohe Nachfrage und UVP wäre unverbindlich. Wollte das im Spam-Thread nicht schreiben weil ich dachte die wollten nur mich abzocken. Die heutige Lieferung ist aber offiziell so verkauft worden, meine habe ich eher unter der Hand bekommen als angeblich keine mehr da waren.

ich hab 459 bezahlt. konnte mir ein Spiel dabei aussuchen. Entweder Battlefield 4, killzone oder knack
Für 69€ Aufpreis gibt es bei uns das jeweilig genannte Spiel auch dazu.

Controller bestelle ich jetzt bei amazon. Nicht wegen den 6€, eher aus Protest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man nicht meckern. Auch wenn ich kein Spiel davon gebrauchen kann.

Aber ohne Spiel haben sie die konsole auch nicht rausgegeben

Dann verkauft man es eben. ;)

Mit einem Spiel auf jeden Fall. Aber 439€ ohne Spiel würde ich niemals zahlen, wenn man die PS4 ja eigentlich überall für 399€ haben kann. Man muss halt etwas warten. 39€ verschenke ich MM ganz bestimmt nicht. :dozey:

Ich auch nicht ... seh ich auch so, schon gar nicht MM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Dir meine Rechnung einscannen?

439€ ohne Spiel gekauft am 30.12.2013, Media Markt 66740!Saarlouis. Begründung hohe Nachfrage und UVP wäre unverbindlich. Wollte das im Spam-Thread nicht schreiben weil ich dachte die wollten nur mich abzocken. Die heutige Lieferung ist aber offiziell so verkauft worden, meine habe ich eher unter der Hand bekommen als angeblich keine mehr da

Für 69€ Aufpreis gibt es bei uns das jeweilig genannte Spiel auch dazu.

Unverschämt hoch 10, mehr fällt mir dazu nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämt hoch 10, mehr fällt mir dazu nicht.
Das schon, aber ich hätte sie auch nicht kaufen müssen. Allerdings war die Verlockung dann doch zu groß gewesen.

Erst später dachte ich, man wie blöd bist Du. Für das Geld gab es das kleine Killzone Bundle im Internet.

Kann Dir aber sagen das die Konsolen heute fast komplett abverkauft wurden für den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schon, aber ich hätte sie auch nicht kaufen müssen. Allerdings war die Verlockung dann doch zu groß gewesen.

Erst später dachte ich, man wie blöd bist Du. Für das Geld gab es das kleine Killzone Bundle im Internet.

Kann Dir aber sagen das die Konsolen heute fast komplett abverkauft wurden für den Preis.

Hinterher ist man immer Schlauer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...