Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
50 euro im monat ist nix aber nunja deine entscheidung. Viele verrauchen oder versaufen 1 jahr ps plus an einem wochenende ;)

*50€ im Jahr

Zudem bekommt man ja, sogar im ersten Monat bereits Spiele, die mehr als 50€ Wert sind, wenn man alle Systeme zusammenrechnet

Geschrieben

Hehehe geil, grad n anruf von Media Markt bekommen, meine Vorbestellung ist da :biggrin5:

Gemütlich am samstag da hinmarschieren und meine Konsole in Empfang nehmen:smile:

Grad noch BF, NFS und Killzone + 2ten Controller bei Amazon bestellt, damit dem gemütlichen zocken nix mehr im Wege steht :biggrin5:

Ich kann nur hoffen das ich keine kaputte Ps4 bekomme :eek6:

Geschrieben
50 euro im monat ist nix aber nunja deine entscheidung. Viele verrauchen oder versaufen 1 jahr ps plus an einem wochenende ;)

davon abgesehen, dass du 50 euro im jahr meinst, hätte man es nicht treffender formulieren können;)

auf ein jahr gesehen ist das nichts zumal man gute games gratis bekommt.

Geschrieben
meine PS4 hört man garnicht, wenn sie an ist, so ist das doch feein :)

Meine ist auch mucksmäuschenstill

Noch ne Frage zu dem Lichtstreifen auf der oberen Seite der Playsi: Ist es normal, dass das Licht nur sehr schwach und weiß leuchtet?

Geschrieben
Meine ist auch mucksmäuschenstill

Noch ne Frage zu dem Lichtstreifen auf der oberen Seite der Playsi: Ist es normal, dass das Licht nur sehr schwach und weiß leuchtet?

Bei mir isser auch weiß;)

Gesendet von meinem Nimbus 2000

Geschrieben
bleibt bei euch am Controller die X-Taste auch hängen, wenn ihr sie auf der rechten Hälfte drückt? oO

Ne eigentlich nicht, komisches Phänomen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...