Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Den man per E-Mail bekommen hat für die Spiele Lego Madden und NBA glaube ich wenn ihr die E-Mail nicht bekommen habt könnt ihr mal im Chat Nachfragen da bekommt ihr dann auch einen. Hab die zumindest im Amazon Forum gesagt

Also ich habe keinen bekommen. Musste man dafür etwas bestimmtes bestellt haben? Ich hatte damals, beim vorbestellen der PS4, einen Gutschein bekommen, der direkt mit Driveclub verrechnet wurde, weil ich beide Artikel bestellt hatte. Vielleicht war es ja dieser.

Geschrieben
Also ich habe keinen bekommen. Musste man dafür etwas bestimmtes bestellt haben? Ich hatte damals, beim vorbestellen der PS4, einen Gutschein bekommen, der direkt mit Driveclub verrechnet wurde, weil ich beide Artikel bestellt hatte. Vielleicht war es ja dieser.

Ne der ist es glaube nicht. Frag mal im Amazon Chat nach da müsstest einen bekommen.

Geschrieben
Ne der ist es glaube nicht. Frag mal im Amazon Chat nach da müsstest einen bekommen.

Ich habe jetzt eh schon einen anderen Gutschein eingelöst, den habe ich bekommen, als letzten eine Packung Skylander zu spät angekommen ist. Trotzdem Danke für die Info. Werde mal nachfragen.

Geschrieben
sagt mal ist das normal das bei der uplay aktion schon um mitternacht alle codes für den heutigen tag weg sind ?? :banghead:

Die werden nicht täglich rausgegeben, nur einmal pro Woche. Es ist bisher jeden Mittwoch gegen 20 Uhr gewesen. Ubisoft teilt das meist 30-60 Minuten vorher über Twitter mit.

Geschrieben

knackt eure PS4 auch beim hochfahren?

Also wenn ich zuerst den Fernseher anmache und danach die PS4.

Dann knackt es, während man das PS Logo sieht, einmal kurz.

Das knacken kommt aber über die Lautsprecher des Fernsehers

Geschrieben

Nö, das Einzige was knackt, sind meine Knocken wenn ich mich beim hochfahren auf die Couch begebe.

Geschrieben

Nein, aber

1. läuft mein Sound auch nicht über den TV und

2. liegt das vllt einfach an deinem TV und nicht an der PS4

Geschrieben

Das kann natürlich sein. Allerdings habe ich auch ne Xbox 360 und da knackt es auch nicht.

Ist ja auch nicht tragisch.. War nur mal ne Frage in die Runde ;)

Edit: ok grade mit meinem anderen TV probiert. Kein knacken.

Also liegts nicht an der PS4 :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

Sagt mal wenn ich am Donnerstag nicht daheim bin und der Postbote schon da war wird die Konsole schon an einer Packstation abgegeben oder? Ich hab gerade im Amazon Forum gelesen das wenn der Postbote die Regeln einhält es eine Neuzustellung gibt.

Geschrieben

kann es sein, dass wenn man mit der ps4 online geht bei allen freunden mit der ps3 als offline angezeigt wird? habs eben mit meinem zweit acc auf der ps3 probiert. außerdem kommen messages nicht bei diejenigen an die mit derp ps3 online sind. kann das jemand bestätigen bitte.

Geschrieben
estuera

Nein bei mir werden alle online gezeigt auch die von der PS 3 .

ja genau, das funzt bei mir auch. aber mir gehts ja darum, werden auf der ps3 die leute die mit der ps4 online sind auch als online angezeigt?

Geschrieben
ja genau, das funzt bei mir auch. aber mir gehts ja darum, werden auf der ps3 die leute die mit der ps4 online sind auch als online angezeigt?

nein. bekommt sony einfach nicht gebacken. ist wie mit der vita. es wird dann nur ne graue card ganz unten in der liste angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...