Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe für 10 UPlay Punkte das "Die Rachsüchtige Tochter-Paket" erworben und stattdessen die Vollversion des Spiels bekommen. Blöd nur das ich das Spiel schon habe.. will jemand den Code gegen den Season Pass Code tauschen? :)

Hättest du das nicht ein paar stunden vorher sagen können, habt den vorhin eingelöst.

Geschrieben

Ist die verlosung jetzt jeden Tag bis 15.01 weil ich möchte mir AC4 für PS4 holen mit 100 Uplay punkten ?

Auf Uplay steht wenn ich auf AC4 gehe "für heute sind alle Keys vergeben" !

Hab auch nichts dagegen wenn mir jemand ein Key gibt. xD

Geschrieben
Ist die verlosung jetzt jeden Tag bis 15.01 weil ich möchte mir AC4 für PS4 holen mit 100 Uplay punkten ?

Auf Uplay steht wenn ich auf AC4 gehe "für heute sind alle Keys vergeben" !

Hab auch nichts dagegen wenn mir jemand ein Key gibt. xD

Nein, die setzten einmal die Woche einige Keys zur verlosung ein (ca. 30).

Die letzten male war es immer Mittwochs, kann aber auch anders kommen. Schau auf Twitter, da kündigen die es immer kurz vorher an.

Außerhalb dieser Verlosungszeiten steht immer: "für heute sind alle Keys vergeben".

Geschrieben
Ok danke für die Antwort leider hab ich kein Twitter Acc. :(

Hatte ich auch nicht. Hab mir einen mit falschem Namen gemacht, uplay folgen eingestellt und dann hat mein Handy immer vibriert wenn die was getwittert haben.

So wird man auf jeden Fall früh genug informiert.

Geschrieben
Ok danke für die Antwort leider hab ich kein Twitter Acc. :(

Hab zwar nen Twitter Acc, aber hier hats jemand gepostet, dann bin ich auf den Link und hab einfach mal mitgemacht :D.

War wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und da ich damals Driver durchgezockt hatte, hatte ich auch 120 Points.

Geschrieben
Lest Ihr Euch das eigentlich auch durch,was bei ubisoft steht?! Die Aktion ist zu Ende. Sie ging bzw.geht vom 27.11.-15.12. wenn als ubisoft nicht noch ausnahmsweise was am WE startet,wars das.

Liest du dir eigentlich durch was ich schreibe?

Habe ein paar Seiten voher geschrieben, dass die das verlängert haben ;)

Mal eine andere Frage, wenn ich mir eine PS4 aus England importieren würde, hat die ja einen anderen Netzanschluss als wir hier in Deutschland, gibt es diese Kabel mit passendem Netzanschluss für Deutschland irgendwo zu kaufen?

Die PS4 hätte dann, trotz import noch ein Jahr ganz normal garantie, oder?

Geschrieben

mal ne frage an die ps4 besitzer: wie genau sieht das jetzt aus wenn man ein disc spiel spielt und der im hintergrund die daten auf die festplatte schaufelt - passiert das nur wenn die disc eingelegt ist, bzw. muss man warten bis fertig installiert wurde bis man das spiel wechseln kann? weil ich am anfang gern meine 3 games ausprobieren möchte, könnte es da zu problemen kommen oder kann ich in jedes game erstmal 20min reinschnuppern? :)

Geschrieben

Also bei Disc spiele installiert es kurz dan kann man spielen wärend es im hintergrund fertig inst kommt ihmer aufs spiel an.

Aso für alle die AC4 billig wollen bei Amazon grad 49€ für PS4 hab dierekt zugeschnappt.

Geschrieben

Ich kann was zu den einzelnen Spielen sagen.

Killzone installiert das komplette Spiel im Hintergrund, da kannst du also nach etwa 10 Sekunden schon loslegen. Bei Fifa must du auch 10 Sekunden warten und kannst dann das Spiel starten, jedoch kannste zunächst nur ein Spiel gegen den CPU starten. Ich glaub das war Barce gg Real. Bei Battlefield sind auch die 10 sekunden da bevor du starten kannst und danach kannst du nur den SP spielen. Dir wird aber im Spiel die aktuelle Prozentzahl genannt.

Geschrieben
Ich kann was zu den einzelnen Spielen sagen.

Killzone installiert das komplette Spiel im Hintergrund, da kannst du also nach etwa 10 Sekunden schon loslegen. Bei Fifa must du auch 10 Sekunden warten und kannst dann das Spiel starten, jedoch kannste zunächst nur ein Spiel gegen den CPU starten. Ich glaub das war Barce gg Real. Bei Battlefield sind auch die 10 sekunden da bevor du starten kannst und danach kannst du nur den SP spielen. Dir wird aber im Spiel die aktuelle Prozentzahl genannt.

ok erstmal vielen dank. kann ich dann trotzdem während er installiert ein anderes spiel einlegen, und wenn ich dann zu dem ursprüunglichen spiel zurückkehre, wird ab dieser stelle weiterinstalliert? oder wie genau hat man sich das vorzustellen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...