Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Stimmt es das man für die zweiwöchige ps plus test phase auf der ps4 ne kreditkarte braucht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich gehe davon aus, ja. Kann es dir selber nicht sagen, da ich meine noch nicht habe Die 30 Tage Testcodes auf der PS3 konnte ich aber auch nur mit Kreditkarte einlösen, wahrscheinlich zur verifizierung des Alters... Zitieren
jarko Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Stimmt es das man für die zweiwöchige ps plus test phase auf der ps4 ne kreditkarte braucht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ja... total dämlich für ne "kostenlosen" dienst.. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 So, nun haben wir die 1. Trophäe erspielt, aber lediglich sie bekommst sie bis jetzt angerechnet. Dabei hieß es doch im Vorfeld klar und deutlich, dass mehrere Nutzer auch eine Trophäe erhalten können, wenn sie ein Spiel zusammen zocken... Ich meine, welchen Sinn hat es denn dann, mehrere Benutzer gleichzeitig einzuloggen, wenn dann nicht alle am Spiel beteiligten Spieler ihre Trophäen bekommen? Auf der PS3 ging's nicht, weil immer nur ein Benutzer auf einmal eingeloggt sein konnte, aber hier sollte es doch aufgrund des Multi-Log-Ins möglich sein! Weiß jemand mehr als ich? =) das geht auch auf der ps3, ist nichts neues. hängt auch vom spiel ab. man muss sich nur erst noch mit seinem account normal einloggen und das spiel starten. dann kommen auch die trophäen. im spiel während des koops, wenn man der zweite player ist, kommen die trophäen nicht. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 das geht auch auf der ps3, ist nichts neues. hängt auch vom spiel ab. man muss sich nur erst noch mit seinem account normal einloggen und das spiel starten. dann kommen auch die trophäen. im spiel während des koops, wenn man der zweite player ist, kommen die trophäen nicht. Auf der PS3 geht kein Multi-Log-In, was erzählst Du da? =) Nur Spieler 1 bekommt die Trophäen? Sinnlose Scheiße!! :banghead: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Auf der PS3 geht kein Multi-Log-In, was erzählst Du da? =) Nur Spieler 1 bekommt die Trophäen? Sinnlose Scheiße!! :banghead: Ging bspw. bei LBP2! Sobald man sich dann solo wieder mit seinem eigenen Acc bzw. zuhause angemeldet und das Spiel gestartet hat, bekam man auch die Trophäen. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich zocke gerade Lego Marvel im lokalen Koop mit meiner Freundin, ich mit einem Controller, sie mit der Vita, was eine super Sache ist, weil die DS4-Pads aktuell so ziemlich unverfügbar sind. Wir konnten problemlos über Multi-Log-In unseren jeweiligen Benutzer beim zocken registrieren, der Wechsel über Bildschirme verläuft ganz flott über Tastendruck. So, nun haben wir die 1. Trophäe erspielt, aber lediglich sie bekommst sie bis jetzt angerechnet. Dabei hieß es doch im Vorfeld klar und deutlich, dass mehrere Nutzer auch eine Trophäe erhalten können, wenn sie ein Spiel zusammen zocken... Ich meine, welchen Sinn hat es denn dann, mehrere Benutzer gleichzeitig einzuloggen, wenn dann nicht alle am Spiel beteiligten Spieler ihre Trophäen bekommen? Auf der PS3 ging's nicht, weil immer nur ein Benutzer auf einmal eingeloggt sein konnte, aber hier sollte es doch aufgrund des Multi-Log-Ins möglich sein! Weiß jemand mehr als ich? =) Genau so wars bei mir auch, nur der Account, er über die Vita angemeldet war, bekam die Trophäen! Ich hatte die Vita Remote eingeloggt und den DS4 über einen anderen Account! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ging bspw. bei LBP2! Sobald man sich dann solo wieder mit seinem eigenen Acc bzw. zuhause angemeldet und das Spiel gestartet hat, bekam man auch die Trophäen. Ja, stimmt, bei LBP2 ging das mit dem "Multi-Log-In", das mit den Trophäen wäre mir neu, ist aber vorstellbar. =) Toll, hängt also vom Spiel ab... 1st Party-Titel mit Koop werden es wahrscheinlich unterstützen, 3rd Party-Entwickler scheißen darauf!! Wenn dem so ist, kann ich meinen Unmut nicht an Sony auslassen, die können nichts dafür... Aber gerade bei Lego Marvel bietet sich so etwas nur an, spart man sich berechtigterweise 30-40 Spielstunden. Wäre ein moderner, logischer und konsequenter Schritt nach vorne gewesen! Doch so ist das ziemlich enttäuschend. :emot-what: Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Auf der PS3 geht kein Multi-Log-In, was erzählst Du da? =) Nur Spieler 1 bekommt die Trophäen? Sinnlose Scheiße!! :banghead: komm runter, diggah! klar geht das auf der ps3, bei vielen spielen. da gibt es keine zweifel! edit: ach, hast dich ja schon überzeugen lassen! hab zu lange gebraucht für den beitrag. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ging bspw. bei LBP2! Sobald man sich dann solo wieder mit seinem eigenen Acc bzw. zuhause angemeldet und das Spiel gestartet hat, bekam man auch die Trophäen. bei den beiden Heavy Fire Spielen war bzw. ist es auch so Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ging bspw. bei LBP2! Sobald man sich dann solo wieder mit seinem eigenen Acc bzw. zuhause angemeldet und das Spiel gestartet hat, bekam man auch die Trophäen. zuhause? muss das nicht auf derselben ps3 sein? nur da sind ja die speicherdaten des zweiten players. oder werden die schon synchronisiert, obwohl noch nicht aufgeploppt? das würde mich nun wieder stark wundern. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 zuhause?muss das nicht auf derselben ps3 sein? nur da sind ja die speicherdaten des zweiten players. oder werden die schon synchronisiert, obwohl noch nicht aufgeploppt? das würde mich nun wieder stark wundern. Ja, wir alle wohnen doch zusammen in einem großen Haus und haben uns alle lieb. Kann auch sein, dass es dieselbe PS3 sein muss, aber mMn macht das ja keinen Unterschied, denn der andere Benutzer hat ja keinen Zugriff auf die Savedata. Ich denke mal, dass das direkt mit dem LBP Server syn. wird und alle Trophäen aufploppen sobald man sich wieder mit seinem Acc anmeldet, egal auf welcher Konsole. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hier geht's nicht um die PS3 oder um andere Spiele! Gab es Multi-Log-In für Legogames auf der PS3, das 2 Accounts sich gleichzeitig auf einem System einloggen konnten, um gemeinsam zu zocken? Nein? Dann tut es auch nichts zur Sache. Nun geht's auf der PS4, wird als Feature im Vorfeld erwähnt, aber ohne dabei mit der Anmerkung, dass die Entwickler offenbar entscheiden können, ob sie Trophäen allen Spielern gewähren wollen oder nicht. Ich erkenne einfach den Sinn dahinter nicht ... Ich hätte doch jetzt genauso gut normal mit meinem Benutzer starten können und meine Freundin wäre mir ingame via "Drop in- Drop out"-Verfahren beigetreten... Ganz normaler, klassicher Koop! Wozu dann der Multi-Log-In?! :emot-raise: Edit: Gerade gesehen, dass der Multi-Log-In erst mit Firmware-Update 1.50 freigeschaltet wurde... Und ich ging bis dahon davon aus, das TT Games mal wieder zu faul ist! Dann weiß ich nun auch, weshalb ich enttäuscht bin. Zurzeit kann der Multi-Log-In also gar keinem größerem Zweck dienen, als das hin- und her switchen zwischen eigenen Accounts, um irgendwie Multifunktionalität zu zeigen. Zitieren
fatos10 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Habt ihr auch das Problem, dass ihr bei PS3 Freunden nicht als online angezeigt werdet? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Habt ihr auch das Problem, dass ihr bei PS3 Freunden nicht als online angezeigt werdet? Nee,echt? Wirklich? Gibts ja nicht.... Zitieren
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Habt ihr auch das Problem, dass ihr bei PS3 Freunden nicht als online angezeigt werdet? Was der vor mir ausdrücken wollte: Das ist normal, unterstützt das System (noch???) nicht. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Anwendungsfehler nehmen Überhand:frown::frown:Grad jetzt wo BF4 soviel Spaß macht Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Was der vor mir ausdrücken wollte:Das ist normal, unterstützt das System (noch???) nicht. Nochmal...es liegt nicht an der PS 4 sondern an der 3 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Nochmal...es liegt nicht an der PS 4 sondern an der 3 An welchem System es liegt, hat er doch gar nicht geschrieben. :emot-raise: Zitieren
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Nochmal...es liegt nicht an der PS 4 sondern an der 3 Schlauer Fuchs, er schreibt, dass ihn seine PS3 Freunde nicht sehen können, worauf ich schreibe, dass das vom System (der PS3 natürlich) (noch) nicht unterstützt wird.. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 also ich kann mit PS3 Freunden schreiben und bekomme auch Antwort, heute Nachmittag noch getestet! PS ist die PSN online ID nicht unabhängig vom System? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.