Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei welchem Spiel? Ich habe gestern Installation gestartet FIFA und dann schon angefangen offline zu zocken. Nach der Installation musste ich FIFA noch mal neu Starten um Online zu kommen.

Ja genau Fifa und was genau muss ich machen bitte ?

Geschrieben
Habt ihr auch die verrückten Videos gesehen, wo das geile Teil gestern im Media Markt kaufen wollten? Gebt mal bei Youtube ein Media Markt ps4 Launch

Und genau darum bestelle ich frühzeitig vor, wenn ich ne Konsole zum Launch haben will. Das tu ich mir sicher nicht an :banghead:

Geschrieben
Ja genau Fifa und was genau muss ich machen bitte ?

Beim ersten Start konnte ich nur den Anstoss Modus spielen, da er im Hintergrund weiter installiert hat. Das sieht man auch im FIFA Hauptmenü.

Als die Installation abgeschlossen war, konnte ich zwar Ultimate Team auswählen, aber es kam die ganze Zeit die Fehlermeldung das ich mich im PSN anmelden soll (obwohl ich Online war). Ich habe FIFA einfach komplett Neu gestartet und dann konnte ich auch Online spielen.

Geschrieben
Beim ersten Start konnte ich nur den Anstoss Modus spielen, da er im Hintergrund weiter installiert hat. Das sieht man auch im FIFA Hauptmenü.

Als die Installation abgeschlossen war, konnte ich zwar Ultimate Team auswählen, aber es kam die ganze Zeit die Fehlermeldung das ich mich im PSN anmelden soll (obwohl ich Online war). Ich habe FIFA einfach komplett Neu gestartet und dann konnte ich auch Online spielen.

Hast du auch PS+ ? Oder einfach nur PSn acc?

Geschrieben
Naja ich hatte sie über nacht im Vorbereitungsmodus. oder wie der heißt

Sprich leistet leuchtet orange sie lädt weiter runter und installiert auch spiele und so kram

Läd sie in dem Modus wirklich weiter runter oder bleibt gleich in dem Modus wenn man das von der App kauft?

Da hätte ich ja auch Killzone 4 runterladen können, dann sind 40GB nicht mehr so schlimm ^^

Geschrieben

Bin ja mal gespannt wielange meine hält bei der Hitzeentwicklung.

Gestern 90min laufen lassen .. bisschen Killzone reingeschaut und dann mal hinten gefühlt. Lüfter lief auf Hochtouren.

Brett und Kabel waren schon derbe heiß - also ich weiß ja nicht, ob das auf Dauer gut geht.

Die Zeit wir es zeigen :)

Geschrieben
Weiß jemand schon ob Sony an der Headsetlautstärke arbeitet? Muss unbedingt lauter werden...

Weiß da jemand was? Allg wegen nem Update für die Headsets? Im Moment geht das echt garnicht klar. Das PX21 hat keinen Chat Sound und das Controller-HS ist viel zu leise.. Das ist das einzige was mich nervt an der PS4..

Geschrieben
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die screenshots und Videos die ich aufgenommen habe mit dem share button löschen kann ?????

Geh auf Einstellungen, Systemspeicherverwaltung, Aufnahmen, Alle, und hier dann die Options Taste auf einem Clip oder Screenshot drücken, dann Löschen und hier kannst du dann alle markieren die du löschen möchtest. :smile:

Hoffe mir kann dafür auch jemand helfen:

1. Wo kann ich den Controller ausschalten wie bei PS3?

2. Wie kann ich Videos und Screenshots auf den PC übertragen?

3. Kann man die Share Funktion von 15min erhöhen/ändern?

Danke schonmal :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...