jhinx Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Im Nachhinein heißt aber nicht, nachdem die Konsole verschickt wurde. Amazon verschickt nicht, bevor sie das Geld nicht haben. Daher verzögert sich der Versand bei den betroffenen Personen ja auch auf den 02.12.13. amazon verschickt selbst bei Problemen mit dem Konto Ich spreche da aus Erfahrung, da ich vor ca. einem Jahr bei amazon per LSV bestellt hatte, jedoch vergessen hatte amazon mitzuteilen, dass ich mittlerweile ein anderes Konto nutze. Mein "altes" Konto war dann logischerweise nicht gedeckt und alles was von amazon kam war eine Zahlungsaufforderung innerhalb von 14 Tagen, die Ware kam trotzdem pünktlich zum Erscheinungsdatum. Zitieren
Leipi Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Meine PS4 wurde versandt und soll morgen per DHL zugestellt werden! 8-P Zitieren
speedy151 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Mein Media Markt will mich verars.... Erst hieß es das Konsolen am Release verfügbar sein werden und jetzt auf einmal doch nicht mehr Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Am liebsten würde ich nachher zum Sony Center gehen und eine ps4 kaufen (Heimvorteil) aber leider ist noch kein Spiel da was mich interessiert. Wer es nicht weiß in Berlin kann man heute ab 18:30 im Sony Store im Sony Center noch Ne ps4 kaufen, nur eine Pro Person und es sollen weit mehr als 1000 zurverfügung stehen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Zitieren
Fischphone Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das sieht mal nice aus Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 wer mag kann sich ja in ca. einer stunde mit dem Livestream aus Berlin etwas ablenken. https://www.myvideo.de/Themen/4ThePlayersNight Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Am liebsten würde ich nachher zum Sony Center gehen und eine ps4 kaufen (Heimvorteil) aber leider ist noch kein Spiel da was mich interessiert.Wer es nicht weiß in Berlin kann man heute ab 18:30 im Sony Store im Sony Center noch Ne ps4 kaufen, nur eine Pro Person und es sollen weit mehr als 1000 zurverfügung stehen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Werden aber mind. 2000 Leute erwartet. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 So, die PS4 von meiner Freundin und mir befindet sich mittlerweile auf dem Transportweg, dürfte pünklich hier eintrudeln, das Sony-Schmuckstück!! Killzone hat uns schon erreicht, dazu gibt's ab sofort den passenden Thread für alle PS4-Zocker: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5540149#post5540149 Und ne neue Glotze, die sich der PS4 als würdiger erweisen und auch etwas reinbautzen soll, ist auch für Samstag geplant. Zitieren
speedy151 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das sieht mal nice aus jetzt weiß ich ja warum mein mm auf einmal keine konsolen mehr hat :emot-what: :'> Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bei mir muss leider mein 5 Jahre alter LCD-TV noch ne Weile reichen. Zitieren
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Werden aber mind. 2000 Leute erwartet. 2000? Das ist doch etwas sehr optimistisch. Da werden weit weit mehr Leute auftauchen. Ich habe so das Gefühl, das gibt ne ne Massenpanik da. Zitieren
HughJFan Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Au ja, ich werde ruhig morgen in Freiburg oder Ulm kaufen... aber Media Markt ist zu weit von alten Stadt Weihnachtsmarkt grmmlllll Wer kennt Stadt in Freiburg? Ich denke, Ankommen wird länger... dann wird PS4 leer ausverkauft, wer weiss?? Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 2000? Das ist doch etwas sehr optimistisch. Da werden weit weit mehr Leute auftauchen. Ich habe so das Gefühl, das gibt ne ne Massenpanik da. Auf jeden Fall werden einige leer ausgehen. Mal sehen ob die sich da die Köppe einhauen um jemanden die Station aus der Hand zu reißen. Wundern würde es mich nicht in dieser kranken Stadt. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Konnte es nicht lassen den Chat nochmal zu belästigen Das es seit über 15std. vorbereitet wird gefällt mir nicht Hab erfahren das es aus Werne verschickt wird. 50min entfernt von hier. Jetzt kann ich auch beruhigt sein wenn es erst spät verschickt wird :D So ich geh mal in die Stadt und guck ob es Controller und Spiele gibt Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Werden aber mind. 2000 Leute erwartet. Ich kann nur mehr als 1000 sagen das Gesten noch in der FAQ stand "es habe mehr 900 Leute zugesagt habt ihr für jeden eine da. Ja" Aber nur wegen lego Marvel oder Sound shapes hole ich mir noch keine Ps4 erstmal nenn neuer 3d LED Fernseher und gute soundbar am besten Teufel. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Au ja, ich werde ruhig morgen in Freiburg oder Ulm kaufen... aber Media Markt ist zu weit von alten Stadt Weihnachtsmarkt grmmlllllWer kennt Stadt in Freiburg? Ich denke, Ankommen wird länger... dann wird PS4 leer ausverkauft, wer weiss?? In Freiburg gibt es nen Media Markt und Saturn, der Saturn ist mitten in der Stadt, der Media Markt liegt etwas außerhalb. Zitieren
Shirosaki Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Na hoffen wir mal auf keinen Kratzer...*lol*.... ne war nur ein scherz. Eure PS4-Konsolen & Zubehör haben soeben unser Lager verlassen und sollten morgen pünktlich bei Euch sein! Der 1. Lastwagen mit Anhänger ist soeben losgefahren...bald folgt der 2., der 3., usw... Ist nur für Schweizer bei World of Games gültig, wie es bei euch Österreicher oder Deutschländer ist weiss ich net. Aber ich wünsche euch schonmal morgen viel Spass, die schon eine PS4 holen werden oder vorbestellt haben. Zitieren
Timminator Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Am liebsten würde ich nachher zum Sony Center gehen und eine ps4 kaufen (Heimvorteil) aber leider ist noch kein Spiel da was mich interessiert.Wer es nicht weiß in Berlin kann man heute ab 18:30 im Sony Store im Sony Center noch Ne ps4 kaufen, nur eine Pro Person und es sollen weit mehr als 1000 zurverfügung stehen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk aber die verkaufen die doch auch erst um 0:00 Uhr oder? Zitieren
deHeru Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 aber die verkaufen die doch auch erst um 0:00 Uhr oder? Ne ab 19uhr meines Wissens Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 https://playfront.de/4theplayersnight-ueber-1000-playstation-fans-stehen-jetzt-schon-in-der-schlange/ Gut 1000 Leute stehen schon an in Berlin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.