EmiThePrince Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ne des stimmt nicht das sie schon aufm Android markt ist ich hab Samsung S3 und find NICHTS!!! Edit: Oder wie heißt die App? Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hatte vor 2 Tagen die Frage schon gestellt aber hab gedacht ich werf sie nochmal rein weil ich bei Google und sonst wo nichts gefunden hab wann kommt eig. die PSN App? oder hat die schon jemand? Meine App habe ich vor kurzem aktualisiert und die sieht immer noch nicht so aus wie in den Videos Zitieren
Fischphone Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Habe das Samsung S4 und konnte die App ohne Probleme laden! Sie heisst schlicht: "Playstation". Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja wie hast die App gefunden weil ich kann da gar nichts finden und über den Link aus dem anderen Thema komm ich zwar in den Playstore aber dann steht dort: Die App ist in deinem Land nicht verfügbar! Zitieren
LylatWars Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nana. Das PS4 exklusive LineUp ist totale Grütze. Knack ist ein schlechtes Kinderspiel und Killzone ist ne Techdemo geworden. Dagegen hat die One Forza als gutes Launchspiel. Und zumindest DR3 wird Coop sehr viel Spaß machen. Daher: Wer im Glashaus sitzt... Knack ein schlechtes Kinderspiel? Nur weil mal kein Blut fließt oder niemand umgebracht wird heißt es nicht automatisch das es Grütze ist. Im Gegenteil liebe ich etwas abwechslung, find's immer wieder schade wie manche Menschen schon Ihre vorstellung von Spielen haben obwohl sie keine Ahnung haben. Schade. Zitieren
Fischphone Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Knack ein schlechtes Kinderspiel?Nur weil mal kein Blut fließt oder niemand umgebracht wird heißt es nicht automatisch das es Grütze ist. Im Gegenteil liebe ich etwas abwechslung, find's immer wieder schade wie manche Menschen schon Ihre vorstellung von Spielen haben obwohl sie keine Ahnung haben. Schade. Na ja Knack ist wohl vom Gameplay ähnlich wie Ryse! Sehr kurz, wenig Gegnertypen, wenig Attacken usw. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Laut google kommt die deutsche Version der PS App erst morgen raus! Die jetzige ist für mich nicht verfügbar Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 ja eben ich hab jetzt alles geupdated un was weiß ich und die App will sich nicht finden! -.-' Zitieren
Mad84 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Habe das Samsung S4 und konnte die App ohne Probleme laden!Sie heisst schlicht: "Playstation". Ich habe ebenfalls das s4. Wenn ich im Market playstation eingebe finde ich zich apps rund um PS 3 und 4. Welche ist denn da die offizielle? Zitieren
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Edit: Wieso vergisst jeder Resogun? Das ist auch exklusiv und hat höhere Werte als Forza bekommen. Alle reden auf einmal über Resogun. Ich hab davon erst gestern was gehört? Ist das denn kein PSN-Titel? Vielleicht hab ich das deswegen nicht ernst genommen. Was ich leider grundsätzlich tue. Warum auch immer. Da bin ich mal gespannt....vllt hat sie ja dann den einen oder anderen Fehler weniger ........oder mehr Zitieren
LylatWars Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Na ja Knack ist wohl vom Gameplay ähnlich wie Ryse!Sehr kurz, wenig Gegnertypen, wenig Attacken usw. Als ich es bei uns gespielt habe war's eigentlich ganz gut.. mach mir wohl selber ein Bild draus. Zu der App: (ich konnte es komischerweise schon am 15. November Laden) https://beste-apps.chip.de/android/app/playstation-app-android-app,com.scee.psxandroid/ Zitieren
jhinx Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich habe ebenfalls das s4. Wenn ich im Market playstation eingebe finde ich zich apps rund um PS 3 und 4. Welche ist denn da die offizielle? Eigentlich heißt die App: PlayStation® App Übers Smartphone finde ich diese aber auch nicht im Store. Alles sehr merkwürdig... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Als ich es bei uns gespielt habe war's eigentlich ganz gut..mach mir wohl selber ein Bild draus. Zu der App: (ich konnte es komischerweise schon am 15. November Laden) https://beste-apps.chip.de/android/app/playstation-app-android-app,com.scee.psxandroid/ Leider nicht in diesem Land verfügbar :-( @Romeo, das könnte natürlich auch sein, aber hoffen wir doch einfach mal das Beste Zitieren
blauer74 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Das hatte ich schonmal im App-Thread gepostet: Einfach mit dem Browser runterladen und manuell installieren.(Android) LINK: https://www66.zippyshare.com/v/70080598/file.html Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 JAWOHL ES FUNKTIONIERT SO danke schön Zitieren
TheHETTY Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hatte es mit meinem Fernseher, wollte den in einem Media Markt umtauschen, der näher war, aber den wollten die da nicht annehmen. Also musste ich weitere 50 km fahren. Deswegen unterlasse ich nun auch diese Spontankäufe Man weiß nie, ob man zu dem Markt nochmals hinkommt Also ich hatte mit meinem Defektem PS3 Controller keine Probleme. In den Köln Acarden gekauft, und in Chorweiler umgetauscht. Das hatte ich schonmal im App-Thread gepostet:Einfach mit dem Browser runterladen und manuell installieren.(Android) LINK: https://www66.zippyshare.com/v/70080598/file.html Hoffentlich kriege ich die so auf mein XPERIA Play. Komme nicht höher als Android 2.3 Zitieren
Hunter Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hmm, die Crash Bandicoot Seite ist down. Auf der Seite von Activision sind auch alle Einträge von Crash weg. Zumindest ist das spiel nicht mehr in der Datenbank, wenn man danach sucht. Mal schauen was die VGX bringen. Crash Bandicoot PS4 exklusiv von Naughty Dog? Zitieren
Mad84 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Als ich es bei uns gespielt habe war's eigentlich ganz gut..mach mir wohl selber ein Bild draus. Zu der App: (ich konnte es komischerweise schon am 15. November Laden) https://beste-apps.chip.de/android/app/playstation-app-android-app,com.scee.psxandroid/ Danke für den link. Ich habe ihn Grad mit dem smartphone geöffnet die App installiert. Zitieren
Schmelex Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nach den einigen (meiner Meinung nach im Rahmen) ausfällen der Amerikanischen PS4s, machen sich ja viele Sorgen eine Defekte PS4 zu bekommen. Hier mal eine News die einige beruhigen könnte. Es scheint, als würden die PS4 Konsolen für den europäischen Markt nicht wie die US Geräte in China gefertigt werden, sondern in Japan. Dies belegen nun aufgetauchte Fotos der Verpackung, sowie der Konsole selbst (siehe Galerie). Auf beiden ist 'Made in Japan' zu lesen, anstatt dem bei den US Konsolen vermerkten Herstellungsort 'Hangfujin Yantai' (Foxconn) in China. Nach den Meldungen über Probleme bei einigen US Modellen dürfte diese Nachricht viele Käufer erfreuen, da hier wohl eine etwas bessere Qualität zu erwarten wäre.Ob es sich jedoch nur um einen Teil der europäischen Konsolen handelt, oder tatsächlich alle PS4 Konsolen für den hiesigen Markt in Japan hergestellt werden, ist nicht bekannt. Solltet ihr die PlayStation 4 zum Lauch kaufen, achtet also mal genauer auf die Angabe zum Herstellungsort. Quelle Zitieren
OldGregg Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Knack ein schlechtes Kinderspiel?Nur weil mal kein Blut fließt oder niemand umgebracht wird heißt es nicht automatisch das es Grütze ist. Im Gegenteil liebe ich etwas abwechslung, find's immer wieder schade wie manche Menschen schon Ihre vorstellung von Spielen haben obwohl sie keine Ahnung haben. Schade. Wo habe ich geschrieben das mir das Blut fehlt? Willst das wohl unbedingt da drin lesen oder was? Es gibt gute Kinderspiele, auch direkt zum Launch, z.B. Lega Marvel. Knack ist leider auch kein gutes Kinderspiel. Es ist eher ein 40€ Ps3 Spiel welches man unbedingt zum Launch der PS4 raushauen musste. Das Spiel fühlt sich an und sieht aus wie Kameo. Nur kam dieses vor 8 Jahren bei der Launch der 360 auf den Markt. Da erwarte ich von Sony einiges mehr. Besonders da Kameo besser aussieht als Knack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.