Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ja nun aber auch nicht das gelbe vom Ei sein, daß sie sich dann ständig ausschaltet und abkühlen muss.

"...dazu raten sie von dem Aufbau der Playstation 4 innerhalb eines Heimkinosystems ab, denn so würde die PS4 sich selbst innerhalb einer Stunde kochen, heißt es weiter..."

Genau das wäre bei mir der Fall.

Auch der Abstand zwischen Rückseite und Zimmerwand liegt bei mir bei ca. 30cm.

Vielleicht doch ganz gut noch bis Weihnachten 2014 zu warten.

ich werde meine über optische Kabel für Sound abschließen und hdmi direkt an TV...

Und da soll es ggf zu Problemen führen? Wenn die dts umwandelt? oh man...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das folgende Bild hab ich vor kurzem vom einem Kollegen übers PSN gechickt bekommen, und ich muss sagen dieses Konzept trifft meinen Geschmack sowie meine Vorstellung der next Next-Gen. schon verdammt genau...welche Technik dahinter stecken wird, falls dies überhaupt realisierbar ist, steht natürlich im Raum...(kein ofizielles Konzept)

zoo%20ps4%20concept.jpgps4u.jpg

Geniales "Design", hätte meine sofortige Zustimmung :smile:

Das haste ja früh gesehn .. Das Bild gibt's schon seit Minimum 4 Jahren ;-) ich Finds total hässlich vor allem der Controller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass!

Die Konsole steht ohne (!) Standfuss sogar deutlich stabiler...

Hmm...überlege grade den direkt abzubestellen.

Wenn der Fuß keine Vibrationen abfängt kann man den getrost weglassen, sieht meiner Meinung nach auch noch besser aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Fuß links wurde nicht vergessen, sondern mit Sicherheit bewußt weggelassen. Und ich kann dir versichern, daß da rein gar nichts wackeln wird, lieber Necrid. :smile:

Der Typen auf den Videos haben es einfach nicht verstanden und wollen jetzt den Sonyingenieuren zeigen, was sie falsch gemacht haben. :facepalm:

Da fällt mir spontan nur noch ein, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man einfach mal seine Klappe halten (damit meine ich natürlich einzig die Typen in den Videos).

Ich bin mir ziemlich sicher, was sich die Ingenieure bei dieser Konstruktion gedacht haben, weil mir das einfach aus meinem Beruf sehr bekannt vorkommt. Ich will das euch mal anhand einer Zeichnung so gut es geht erklären. Hier mal die Vorderansicht der PS4:

clipboardqksc0.jpg

Der rechte Teil der Konsole ist der "schwere" Hauptteil. Der linke, "leichte" Teil ist nur quasi ein Anhängsel (ich habs mal so genannt). Das nennen wir auch Kragarm oder Auskragung. Dieser Teill SOLL nicht unterstützt sein und soll quasi in der Luft schweben. Das ist nur an den rechten Hauptteil angehängt (bei 2.80kg Gesamtgewicht wären das nur ca. 0.90kg -etwa ein Drittel- auf der linken Seite und das funktioniert ohne Probleme).

Wenn man aber wie ein Hornochse auf diesen Teil draufdrückt, dann wackelt es eben auch (wie man im Video gesehen hat). Welch ein Wunder. :dozey:

Wenn jemand hier nur etwas Ahnung von Statik hat, wird es ganz bestimmt verstehen.

da ich mich mit statik auskenne kann ich diese erklärung nur bestätigen

und ganz ehrlich die kleinen füßchen dienen auch wenig der stabilität sondern viel mehr der tatsache dass die konsole einfach keine schrammen kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde meine über optische Kabel für Sound abschließen und hdmi direkt an TV...

Und da soll es ggf zu Problemen führen? Wenn die dts umwandelt? oh man...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Du hast das anscheinend nicht verstanden, du sollst die PS4 nicht in ein Hifi-Regal mit rein stellen, weil sie sonst zu heiß wird. Von dts, etc ... steht da garnichts =)

Im Grunde, PS4 einfach frei hinstellen und nicht in ein Fach im Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich Posts auch nochmal hier. gutes Angebot von gamestop:

Playstation 4 - The Best Place to Play

PS4 liefert Spiele, die du immer und überall genau so spielen kannst, wie du es möchtest. Dies ist einem System zu verdanken, das optimal auf die Anforderungen der weltweit besten Entwickler ausgerichtet wurde.

banner-120x250_bundlegames1.jpg?rev=1

Bundle | Killzone: Shadow Fall + Knack für 50 EUR*

Komm bis zum 27.11. in deinen Store und upgrade deine Vorbestellung der PS4 für nur 50 EUR mit Killzone: Shadow Fall und Knack.

Das Angebot gilt exklusiv für bestehende PS4 Vorbestellungen.

Bundle-Preis 50€

banner-120x250_bundlegames2.jpg?rev=1

Killzone: Shadow Fall oder Knack für je 40 EUR*

...oder upgrade deine Vorbestellung der PS4 für je nur 40 EUR mit Killzone: Shadow Fall oder Knack.

Das Angebot gilt exklusiv für bestehende PS4 Vorbestellungen.

- Die "Killzone + Knack" Aktionen gilt bis einschließlich 27. November.

- Die Vorbestellung der PS4 Konsole muss dafür bis einschließlich 14. November getätigt worden sein.

- Beachte die individuellen Auslieferungstermine der PS4 (mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass!

Die Konsole steht ohne (!) Standfuss sogar deutlich stabiler...

Hmm...überlege grade den direkt abzubestellen.

ps4 Standfuss hab ich auch mitbestellt, weil es ziemlich gut aussieht...

meine ps3 super slim hat auch den passenden Standfuss und das sieht klasse aus...

kann ja nicht sein das die einen herstellen wo das teil unsicher drin steckt

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soll ja auch sehr einsichtige Ärzte in solchen Angelegenheiten geben :juggle:

Weiß jemand zufällig wo das PS4 Launch Event gestreamt wird heute Nacht? Vielleicht steh ich morgen etwas früher auf um mir die neuen Ankündigungen anzusehen.

Werds mir wahrscheinlich auch angucken:biggrin5:

Es ist in New York cidiieeh:biggrin5:

mg57ozbiue8z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...