Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich weiß nicht, wie es euren Musikgeschmack steht, aber ich halte den Track, der den 1. Trailer zur PS4-Zukunft auf dem damaligen PlayStation-Event im Februar begleitet hat, für verflucht episch, einfach angemessen, passt perfekt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WyzpvjSX85M]Original PlayStation 4 Trailer Song - Music Of The "Launch Trailer" - YouTube[/url]

:cool2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kennt man noch von davor und Two Steps from Hell kennt man als Gamer ja auch die nehmen die Musik von den auch für Filmtrailer und so ^^

Klar, Two Steps from Hell kennt wirklich so ziemlich als Gamer. =) Eine Verlinkung war es in jedem Fall wert. ;) Nur noch ungefähr 4 Monate bis zur PS4.... "Ich bin so aufregend." *_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man eigtl schon i.was darüber, welche Dateiformate von der PS4 abgespielt werden bzw. ob sie auch die "großen" Dateien abspielen wird?

Bei der 3er war die Grenze ja 3,2 GB -.-*

Und wenn das gesprengt wird, könnte man endlich auch HD-Formate abspielen

Ist ne gute Frage, ich denke das wird davon abhängen ob sie das wollen. Das es technisch limitiert wäre wage ich zu bezweifeln (also bis zu herkömmlichen mit dem PC vergleichbaren Größen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigtl schon i.was darüber, welche Dateiformate von der PS4 abgespielt werden bzw. ob sie auch die "großen" Dateien abspielen wird?

Bei der 3er war die Grenze ja 3,2 GB -.-*

Und wenn das gesprengt wird, könnte man endlich auch HD-Formate abspielen

Und dazu noch mkv. Wäre schon klasse, wenn die PS4 das hinbekommen würde. Sie soll ja auch ein bisschen ein Media Center sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wieder mal ein paar lobende worte für die PS4 von den 'Professor Layton' machern, Level 5.

https://www.play3.de/2013/07/21/level-5-zur-playstation-4-preis-verdeutlicht-dass-es-sony-ernst-meint/

Meiner Meinung nach hat er auch vollkommen recht. Der Preis ist wirklich in Ordnung. Keine Ahnung ob jetzt Sony die PS 4 stark subventionieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat er auch vollkommen recht. Der Preis ist wirklich in Ordnung. Keine Ahnung ob jetzt Sony die PS 4 stark subventionieren muss.

Besonders cool finde ich die Info, dass wohl an einem Exclusivtitel gearbeitet wird. Das könnte durch aus etwas sehr interessantes werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach hat er auch vollkommen recht. Der Preis ist wirklich in Ordnung. Keine Ahnung ob jetzt Sony die PS 4 stark subventionieren muss.

Naja kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich wird jede Konsole wie jeher Subventioniert aber ich würde fast wetten, dass diese deutlich unter der, der PS3 liegt.

Bluray Laufwerk ist heute bereits super günstig zu bekommen, mit AMD hat man sich einen Billig Produzenten für CPU & GPU an Land geholt (Qualitativ nunmal schwächer wie Intel & Nvidia).

Die 8 GB DDR5 Ram sehe ich auch nicht als technisches Meiterwerk an, keine Ahnung wie da viele drauf kommen, es gibt bereits heute 6 GB DDR5 Grafikkarten auf dem PC und im SLI sind es dann mal eben 12 GB DDR5.

Was nicht bedeutet das ich die 8 GB nicht klasse finde. Nur wird die PS4 derzeit oft als technologisches Meisterwerk betitelt, dabei ist die PS4 einfach nur ein Mittelklasse PC, welcher durch die direkte Programmierung die Leistung eines heutigen High End Gaming PC erreichen wird, aber letztlich gegen den Gaming PC von Morgen wieder abstinkt.

P.S.: Ich freu mich trotz allem auf die PS4 da ich lieber von der Couch aus am 40" TV zocke und ich keine Lust mehr habe auf sperrige Gaming PCs, die das Wohnzimmer verschandeln. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Meisterwerk meinen sie aber auch für eine Konsole ich denke der Vergleich zwischen Pc und Konsole ist sowieso absurd da der Pc alle paar Monate Upgrades bekommen da kann die Ps4 sowieso nicht mithalten erst wenn die Ps5 rauskommt wieder aber der Pc wird grafiktechnisch immer besser bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, zudem werden wir bald eh das Ende des Möglichen erreicht haben was Grafik angeht. Denn es wäre utopisch zu glauben das Spiele mal so aussehen wie in Avatar & Co., denn wer soll das dann bezahlen? (ja irgendwann in 50 Jahren vielleicht mal :xd::'>)

Einen Animationsfilm mit Avatar Qualität gibt es 1-2x im Jahr maximum und wie viele Spiele erscheinen im Jahr? :biggrin5:

Die Firmen würde ihre Kosten gar nicht mehr gedeckt bekommen.

Es muss zwar erstmal die PS4 erscheinen aber ich kann mir gut vorstellen das die nächste Generation noch länger anhalten wird wie aktuelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...