Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand was zu diesem Gaikai Streaming sagen? Das verstehe ich nicht so ganz, könnte ich meine PS3 Spiele noch gebrauchen, wenn meine PS3 kaputt geht? Würde z.B. GTA V gerne auf der PS4 spielen.

Geschrieben

Das hat mit deinen Games nichts zu tun sonder du "streamst" die Spiele die du haben /spielen willst von den SONY servern für Geld wie das genau funktionieren soll weiß ich allerdings auch nicht richtig ^^

Geschrieben
Das hat mit deinen Games nichts zu tun sonder du "streamst" die Spiele die du haben /spielen willst von den SONY servern für Geld wie das genau funktionieren soll weiß ich allerdings auch nicht richtig ^^

Hast Du schon ganz richtig erklärt. Ab 2014 in den USA (dann gibt es richtige Antworten) und ab 2015 in Good Old Germany.

https://www.playm.de/2013/06/playstation-4-gaikai-in-europa-erst-2015-96749/

Denke auch wie bei allen anderen Fragen, welche momentan im Raum stehen, einfach mal die Gamescom abwarten...

Geschrieben
Hast Du schon ganz richtig erklärt. Ab 2014 in den USA (dann gibt es richtige Antworten) und ab 2015 in Good Old Germany.

https://www.playm.de/2013/06/playstation-4-gaikai-in-europa-erst-2015-96749/

Denke auch wie bei allen anderen Fragen, welche momentan im Raum stehen, einfach mal die Gamescom abwarten...

Also bei Punkt 17 auf der Seite https://www.psinside.de/20-dinge-uber-die-ps4-die-ihr-nicht-wusstet/ steht das hier:

17. Über den Gaikai streaming Service, sollen die besten PS3 Titel direkt spielbar sein. Geplant ist es in Zukunft noch mehr Titel aus dem Playstation Katalog hinzuzufügen. Dies soll später in 2014 der Fall sein.

Geschrieben
Das klingt ja mal interessant

https://twitter.com/yosp/status/355401842911485952

villt doch früher als Nov. ?!

p.s. wurde bestimmt schon in den weiten dieses threads gepostet?! :D

Huch? Was lässt dir Glauben schenken, dass dieser Tweet ein Hinnweis darauf ist, die PS4 würde vor November released werden? :D Der Tweet bedeutet doch nur, dass er bzw. Sony weiß, wann die PS4 rauskommt, bevor sie released wird. ^^ Mehr schon auch nicht. =) Oder siehst du da etwas, was ich nicht sehe? ;)

Geschrieben
Huch? Was lässt dir Glauben schenken, dass dieser Tweet ein Hinnweis darauf ist, die PS4 würde vor November released werden? :D Der Tweet bedeutet doch nur, dass er bzw. Sony weiß, wann die PS4 rauskommt, bevor sie released wird. ^^ Mehr schon auch nicht. =) Oder siehst du da etwas, was ich nicht sehe? ;)

Kann sein das mein Englisch eingerostet ist aber wenn man mal NICHT wörtlich übersetzt so wie du, bedeutet es "eher als ihr denkt"....

Edit: OK sry stimmt was du sagst, hatte die frage von dem typ falsch verstanden kann passieren :D;)

Geschrieben
Ne soll wohl eher ein Witz sein. Heißt soviel wie:

Frage: Wann werden wir wissen wann die PS4 released wird?

Antwort: Bevor sie released wird.

Ungefähr so.

Hast Recht...klingt wirklich ganz danach.

Geschrieben
Ne soll wohl eher ein Witz sein. Heißt soviel wie:

Frage: Wann werden wir wissen wann die PS4 released wird?

Antwort: Bevor sie released wird.

Ungefähr so.

Das klingt plausibel THX

p.s. muss mein englisch aufbessern:redface::biggrin5:

Geschrieben
Das klingt plausibel THX

p.s. muss mein englisch aufbessern:redface::biggrin5:

Ich habe manchmal auch solche Probleme benutze immer Googletranslater übersetzt jetzt nicht perfekt aber man kommt klar ^^

Geschrieben

Ich werde das Gefühl nicht los das Sony uns im Oktober beglücken wird. In einem Interview haben sie die Fehler aufgezählt die sie mit der PS3 gemacht haben. Unter anderem das sie die Konsole später als die Xbox 360 veröffentlicht hatten. Denke das sie auch hier der Xbox One zuvorkommen wollen. Kann aber auch nur Wunschdenken eines PS4 Fans sein. Hier der Link:

https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3025652.html

Geschrieben

War es wirklich ein Fehler von Sony, dass sie die PS4 später als die 360 von Microdoof released ham? Man könnte es auch so drehen, dass es ein Fehler von Microdoof war, die Box so früh zu veröffentlichen (RROD). ;) Immerhin konnte Sony in Sachen weltweite Verkaufszahlen der Hardware gewinnen. :J: Nun bin ich aber doch ganz froh, dass beide Plattformen gleichzeitig ins Rennen in die neue Generation geschickt werden. :)

Wenn man mich fragt, dann war es schon eher ein Fehler seitens Sony, die Architektur der Konsole nicht sehr freundlich gegenüber Entwicklern zu gestalten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...