Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von der Logik her wird es anders herum laufen das du auf der ps4 alles sehen und verwalten kannst und du auf der ps3 nur deine ps3 und vita buddys sehen kannst.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

warum sollte das von der ps3 nicht möglich sein? das war ja nun auch nur eine von vielen fragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch DRM ist es nicht möglich gebrauchte Spiele zu zocken, mal so grob gesagt :)

ah, das wäre aber echt verdammt scheiße!

denn ich kaufe nur villeicht zu 10% neue games^^

aber villeicht wird es ja anders, wenn ich mit PS+ angefangen habe^^ (was ja mit der PS4 beginnt :)) villeicht brauche ich ja dann garkein game mehr zu kaufen, sondern hole alle im store^^

Wir sind das Volk!!! :D

genau :D

gibts eigentlich ne datum(veranstaltung) wo es von seiten sony mehr infos zu der konsole geben wird?.. weils ja noch etliche fragen gibt.. wie groß wird die FL?,sehe ich auf der ps3 wenn jemand auf der ps4 online is usw..

sehr gute frage, würd ich auch gern mal wissen :D

find es doof, wie es aktuell mit PS3 / Vita ist, man sieht nich mal das der jenige on ist der mit vita gerade spielt, der wird dann einfach nach ganz unten gesetzt und alle symbole sind weg... (oder ist das nur bei mir so?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich ne datum(veranstaltung) wo es von seiten sony mehr infos zu der konsole geben wird?.. weils ja noch etliche fragen gibt.. wie groß wird die FL?,sehe ich auf der ps3 wenn jemand auf der ps4 online is usw..

20. August. PK auf der GamesCon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schade :P:D

@Flesher92

Das mit der Vita ist bei mir auch so.

Am Anfang der PS4 wird das Plus Abo für Games nicht reichen aber du könntest dann natürlich auch nich die PS3 Plus Spiele zocken

ok gut das ich nicht der einzige bin^^

oh, das ist ja doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte das am Anfang der PS4 wohl nicht viele und gute Games für Plus erscheinen werden. Da aber weiterhin PS3 Games bei Plus reinkommen kannst du die natürlich auch zocken wenn du dir keine Games kaufen möchtest

hab ja noch nie was im store gekauft, deswegen entschuldige ich mich schonmal falls es eine doof frage war^^

achso, so wie aktuell auf der ps3, ps2 games im store gibt z.b.?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ja noch nie was im store gekauft, deswegen entschuldige ich mich schonmal falls es eine doof frage war^^

achso, so wie aktuell auf der ps3, ps2 games im store gibt z.b.?! :)

Nein. Eher so, dass du deine PS3 benutzt um die PS3-Spiele zu spielen, auch dann wenn die PS4 schon draußen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, okay weiß ich bescheid danke :)

mir eig egal, obs nun ps3 oder ps4 games sind die ich dann auf 4 zocke, hauptsache ich sitze nicht da und habe nix :D

Nochmal. Es ging darum, dass du dann am Anfang, wenn die ps4 draußen ist, über ps+ auf der jetzigen ps3 weiterhin ps3-Spiele spielen sollst. Für den Fall, dass du dir keine Spiele für die ps4 kaufen möchtest.

Da am Anfang kaum (gute) Spiele für die ps4 via ps+ zur Verfügung stehen werden und Gaikai erst sehr viel später kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...