Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
achso^^

hab auch online spiele gespielt, aber nur welche die nix gekostet haben.

wie die sich finanzieren ist doch klar, da gibt es doch fast immer sachen für echtes geld zu kaufen, was ja genug leute gemacht haben/machen, ich aber nie^^

Dann haben dir die anderen das mitfinanziert durch ihre Käufe ;)

(ich hatte mal vor Jahren das Game "Biosfear" gespielt. Das konnte man kostenlos auch spielen. Und die machten pleite, da sich zu wenige Abonnementen fanden)

Ich denke mal, dass diese Quersubvention im PSN zukünftig mit PS4 und den ganzen Features so nicht mehr klappen würde, weswegen Sony das Zwangsabo einführt.

Geschrieben

@ Uranec Haha ich möchte aber eine PS4

Ich denke eher das sie tragenden Säulen für die neuen Funktionen die mächtige Hardware Power der PS4 und die eigene Interverbindung sind. Warum sollte es im grosssen und ganzen nicht mit der PS4 und jetzigen PSN funkionieren?

Liegen die Verbindungsabrüche nicht bei den Spielen und den Spielern selber? Denn bei "guten" Games kommt es selten zu Abbrüchen

Geschrieben

Mal neue Gerüchte zum PS4 Launch streuen.

Wenn man diesen Artikel glauben darf erscheint Watch Dogs für PS3, XBox360 und PC am 21. November und die PS4 Version soll pünktlich zum Start verfügbar sein.

Das würde aber bedeuten dass die PS4 nach dem 21.11.2013 erscheinen würde, denn sonst wäre es die einzige Version welche vor allen anderen erscheint. :xd::'>

https://www.play3.de/2013/06/25/watch-dogs-mysteriose-wearedata-teaser-webseite-gesichtet/

Geschrieben

Naja es ist halt ne TechDemo. Das was dort gezeigt wurde wird es sicher niemals als Spielgrafik geben, denn dann müsste ja mehr wie nur ein Raum diese Qualität bieten und wenn ein Raum schon 4 GB frisst...:xd::'>

Geschrieben
Den 21.11. hallten einige für den realistischen Release Termin. Könnte es mir auch gut vorstellen. Demnächst wissen wir mehr und dann spazier ich mit der PS4 und Watchdogs unterm Arm aus dem Marktkauf

also mir ist es eig egal ob die nun am 13. oder am 21. raus komm, auf die paar tage kommts dann auch nicht an^^

ich freu mich auch schon voll drauf mit dem karton der ps4 aus media markt raus zu spazieren :D

Geschrieben
Ich bin wohl etwas Paranoid, aber ich hätte schiss, dass auf dem Weg etwas passiert, aber nur am Launch Day. :D

Ich lass es mir liefern und wer weiß, vll bekomme ich es so ein Tag vorher.

:lol:

das denke ich nicht^^ es ist verboten etwas zu verkaufen bevor es den öffentlichen markt gestartet hat (schreibt man es so?^^) (hauptsache ihr wisst was ich meine^^)

Geschrieben
Ich bin wohl etwas Paranoid, aber ich hätte schiss, dass auf dem Weg etwas passiert, aber nur am Launch Day. :D

Ich lass es mir liefern und wer weiß, vll bekomme ich es so ein Tag vorher.

Ich hab zwar die PS4 auf Amazon vorbestellt, doch alternativ wird selbiges auch bald bei Saturn/Media Markt in meiner Nähe getan werden, um sicher an eine PS4 zum Launch zu kommen. =)

Für den Fall, dass sie nicht zu mir geliefert wird, werde ich nur in Begleitung meiner königlichen Leibgarde zum nächsten Elektromarkt eskortiert werden, damit mein Wohlempfinden oder das der PS4 unter keinsten, kleinsten Umständen beeinträchtigt wird. :D

Geschrieben
Für eine PS4 könnte man schon eine Kugel in den Kopf kriegen ;)

wenn ich die in meiner hand hab nachdem ich bei MM raus gehe, hüte ich die wie meinen augapfel, ach was rede ich da, noch VIEL besser :D:D

lol wie wir über die reden :lol: als wäre die millionen wert :D:D

Geschrieben
Naja es ist halt ne TechDemo. Das was dort gezeigt wurde wird es sicher niemals als Spielgrafik geben, denn dann müsste ja mehr wie nur ein Raum diese Qualität bieten und wenn ein Raum schon 4 GB frisst...:xd::'>

Hm? Natürlich geht das. Der Raum macht schliesslich nicht die ganze 4GB aus und man kann jederzeit ansatzlos neue Strukturen laden, wie es ja die meisten Open World Spiele machen. Nicht zu vergessen dass die Spiele von QD eh immer räumlich sehr begrenzt sind.

Zudem ist Dark Sorcerer nicht optimiert, sprich im Laufe der Jahre darf man eher noch besseres erwarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...