Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Das will ich nicht damit sagen. Ich habe das aber erst von 2 Std. gelesen das ich mit einem PS+ Abo online zocken kann. Bin davon aus gegangen das es weiterhin kostenlos ist. Die 10 Leute auf meiner Arbeit denken das ja auch. Und ich denke das dass auch noch nicht viele wissen das man nicht mehr kostenlos online zocken kann!!!!

Wer sich schon bei dem Jahrespreis von 50€ ins Hemd macht, hat sich mMn das falsche Hobby ausgesucht. Mal ganz davon abgesehen dass PS+ noch immer den Mehrwert in Form von kostenlosen Spielen mit sich bringt. Ich weiß, die meisten interessieren dich nicht, doch Sony muss sich bei ihrem Geschäft auf die breite Masse an Käufern konzentrieren und nicht auf einen kleinen Teil die nur ganz spezielle Games zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Server werden auch jetzt schon abgeschaltet, das passiert nun mal wenn es sich nicht mehr lohnt für den jeweiligen Betreiber ("wer zu spät kommt den bestraft das leben");)

Wie ich schon geschrieben hab geht auch darum das PSN zu verbessern ...

Und mal im ernst wenn du dir die Games erst 3 jahre später kaufst, kann ja Sony nix dafür :biggrin5:

Den PSN sollten die wirklich mal verbessern. Der PSN Store war früher auch besser und übersichtlicher. Und die Server sind auch voll langsam. Ich sag nur download. Hab ein 50.000 Leitung erst rennt er los dan bleibt er stehen und dan läuft er mal ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den PSN sollten die wirklich mal verbessern. Der PSN Store war früher auch besser und übersichtlicher. Und die Server sind auch voll langsam. Ich sag nur download. Hab ein 50.000 Leitung erst rennt er los dan bleibt er stehen und dan läuft er mal ab und zu.

Liegt vielleicht an der Erweiterung der Infrastruktur/Vorbereitung für das PS4 Network.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den PSN sollten die wirklich mal verbessern. Der PSN Store war früher auch besser und übersichtlicher. Und die Server sind auch voll langsam. Ich sag nur download. Hab ein 50.000 Leitung erst rennt er los dan bleibt er stehen und dan läuft er mal ab und zu.

Du stimmst mir ja sogar zu also wo liegt das Problem?

50€ im Jahr das ist eine Schachtel Kippen im Monat weniger (da tut man sogar noch was für die gesundheit:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rauche ja nicht. Und die 50€ im Jahr gebe ich lieber meinen Kinder.

Das war ein beispiel:dozey:

Entweder man ist bereit für einen Service zu zahlen und damit zu gewährleisten das dieser Stabil läuft bzw immer verbessert wird oder man "meckert" sich zu tode wie schlecht das PSN doch im vergleich zu X-BOX live ist...

p.s. ist ebenfalls nur ein beispiel und nicht direkt auf dich bezogen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein beispiel:dozey:

Entweder man ist bereit für einen Service zu zahlen und damit zu gewährleisten das dieser Stabil läuft bzw immer verbessert wird oder man "meckert" sich zu tode wie schlecht das PSN doch im vergleich zu X-BOX live ist...

p.s. ist ebenfalls nur ein beispiel und nicht direkt auf dich bezogen;)

Na ja da bleib ich lieber bei meiner PS3. Vielleicht überlegt es sich Sony ja noch. Wirde es sonst schade finden. Und so oft spiel ich ja auch nicht online. Aber die PS4 ist schon ein geiles Teil. Weiß jemand ob es auch eine Version geben wird wo SSD Festplatt verbaut sind. Das wäre richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja da bleib ich lieber bei meiner PS3. Vielleicht überlegt es sich Sony ja noch. Wirde es sonst schade finden. Und so oft spiel ich ja auch nicht online. Aber die PS4 ist schon ein geiles Teil. Weiß jemand ob es auch eine Version geben wird wo SSD Festplatt verbaut sind. Das wäre richtig geil.

Sony wird es sich nicht überlegen da der PSN ausbau finanziert werden muss;)

Bisher wurde nix in sachen SSD angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja da bleib ich lieber bei meiner PS3. Vielleicht überlegt es sich Sony ja noch. Wirde es sonst schade finden. Und so oft spiel ich ja auch nicht online. Aber die PS4 ist schon ein geiles Teil. Weiß jemand ob es auch eine Version geben wird wo SSD Festplatt verbaut sind. Das wäre richtig geil.

Nein, rentiert sich auch nicht so wirklich, weil viel runtergeladen wird und SSD's in diesen Größenordnungen ab 256GB schon sehr viel kosten. Ich hab eine in meinem Laptop verbaut, und da kommen nur Systemprogramme/Virenscanner etc. drauf.

Wenn du also unbedingt eine mit SSD willst, musst du die selbst nachrüsten. Ist aber kein Akt, einfach auswechseln und den Rest erledigt das OS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich denke es hat auch Vorteile auf der Ps3 ist der PS Store lahm weil der Service umsonst ist

Auf der Ps4 kostet es was heisst Sony kümmert sich jetzt eher drum ergo ist der Service auch schneller ....denke ich mal ^^

Ja was muss der Store auch schnell sein? Ich hatte nie Probleme etwas zu finden oder zu Downloaden.Rein das Design das sie jetzt benutzen ist einfach hässlich und sehr schlecht bedienbar.Ich werde diese 45€ auch zahlen aber das sich was verbessert daran denke ich nicht.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was muss der Store auch schnell sein? Ich hatte nie Probleme etwas zu finden oder zu Downloaden.Rein das Design das sie jetzt benutzen ist einfach hässlich und sehr schlecht bedienbar.Ich werde diese 45€ auch zahlen aber das sich was verbessert daran denke ich nicht.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Will niemanden ans Bein Pinkeln aber wenn man den alten Store mit dem Neuen vegleicht ist der neue lahm auch das Downloaden dauert hier länger klar man muss nicht in Lichtgeschwindigkeit durch den Store Rasen aber die Suchfunktion lässt zu wünschen übrig .....also so sehe ich das und ich bin jetzt nicht abgehoben oder so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will niemanden ans Bein Pinkeln aber wenn man den alten Store mit dem Neuen vegleicht ist der neue lahm auch das Downloaden dauert hier länger klar man muss nicht in Lichtgeschwindigkeit durch den Store Rasen aber die Suchfunktion lässt zu wünschen übrig .....also so sehe ich das und ich bin jetzt nicht abgehoben oder so :biggrin5:

Mit schlecht bedienbar meinte ich die Sufu.. :xd::'> Lassen wir uns ùberraschen..

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...