Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

tach auch,

habe hier zwar schon mehrfach zu spielen gepostet und auch immer offen bekundet das ich boxler bin aber jetzt ist feierabend!

mit dem 24h online check könnte ich noch leben. das ich keine 5-7h offline titel mehr aus der theke holen kann....naja geht zur not auch. sorge das ich ausspioniert werde habe ich keine...weiss auch nicht was es bei mir zu spähen geben würde.

ABER: (es ist zwar nur angedeutet)

das man wohl keine PEGI versionen spielen kann sondern nur usk GEHT GAR NICHT!!!:banghead:

wie ekelhaft ist das denn bitte?

bin in den mitte 30´ern und hab viele konsolen mitgemacht(snes,gamecube,ps1,ps2,xbox und die 360) aber möchte wenigstens weiter aus uk importieren. finde die spiele einfach überteuert bei uns. kann mir grundsätzlich mal wer erklären warum das so ist?!?

als volkswirt fallen mir wenig ökonomische gründe ein oder gibts eine 25% unterhaltungsmediensteuer?

früher hast du für den preis ne fette packung bekommen mit fetten bunten handbuch usw....und heute gibts eine dvd/blue ray und ein cover.

jede meldung die M$ über die horstbox raushaut macht es unattraktiver.

eben ps4 vorbestellt......sch.... auf die gamerscore von 12x.xxx und den geileren controller (ja ih weiss.....ist geschmachssache) aber bei knapp 2m und riesenhänden hat der vorteile.

M$ geh doch wo du wohnst.....SONY ICH BIN MIT EUCH.:biggrin5:

ein unternehmen das gewinn machen und die kunden zufrieden stellen möchte.wunderbar!

aussagen von M$ wie drm bleibt und wir ändern da nix usw kauft euch ne 360 zum reisen und wenn ihr offline spielen wollt....die sind doch selber schuld. habe 34 leute in meiner freundesliste und die wichtigen d.h. sechs wollen jetzt alle ne PS4. wir hatten da gestern abend eine sehr angeregte diskussion.

wäre ja auch zu schade wenn die battlefield veteranen getrennt werden!

bin jetzt ein bisschen ausgeschweift aber irgendwo muss man ja seine meinung mal kundtun.

in diesem sinne dann bis zum release der ps4 und zr (hoffentlich) regem und konstruktiven austausch in diversen foren zum jeweiligen spiel!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach auch,

habe hier zwar schon mehrfach zu spielen gepostet und auch immer offen bekundet das ich boxler bin aber jetzt ist feierabend!

mit dem 24h online check könnte ich noch leben. das ich keine 5-7h offline titel mehr aus der theke holen kann....naja geht zur not auch. sorge das ich ausspioniert werde habe ich keine...weiss auch nicht was es bei mir zu spähen geben würde.

ABER: (es ist zwar nur angedeutet)

das man wohl keine PEGI versionen spielen kann sondern nur usk GEHT GAR NICHT!!!:banghead:

wie ekelhaft ist das denn bitte?

bin in den mitte 30´ern und hab viele konsolen mitgemacht(snes,gamecube,ps1,ps2,xbox und die 360) aber möchte wenigstens weiter aus uk importieren. finde die spiele einfach überteuert bei uns. kann mir grundsätzlich mal wer erklären warum das so ist?!?

als volkswirt fallen mir wenig ökonomische gründe ein oder gibts eine 25% unterhaltungsmediensteuer?

früher hast du für den preis ne fette packung bekommen mit fetten bunten handbuch usw....und heute gibts eine dvd/blue ray und ein cover.

jede meldung die M$ über die horstbox raushaut macht es unattraktiver.

eben ps4 vorbestellt......sch.... auf die gamerscore von 12x.xxx und den geileren controller (ja ih weiss.....ist geschmachssache) aber bei knapp 2m und riesenhänden hat der vorteile.

M$ geh doch wo du wohnst.....SONY ICH BIN MIT EUCH.:biggrin5:

ein unternehmen das gewinn machen und die kunden zufrieden stellen möchte.wunderbar!

aussagen von M$ wie drm bleibt und wir ändern da nix usw kauft euch ne 360 zum reisen und wenn ihr offline spielen wollt....die sind doch selber schuld. habe 34 leute in meiner freundesliste und die wichtigen d.h. sechs wollen jetzt alle ne PS4. wir hatten da gestern abend eine sehr angeregte diskussion.

wäre ja auch zu schade wenn die battlefield veteranen getrennt werden!

bin jetzt ein bisschen ausgeschweift aber irgendwo muss man ja seine meinung mal kundtun.

in diesem sinne dann bis zum release der ps4 und zr (hoffentlich) regem und konstruktiven austausch in diversen foren zum jeweiligen spiel!:smile:

Und noch jemand der sich nicht verarschen lässt. Gute Entscheidung... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...du kannst doch Spielegrotte nicht mit Amazon.de vergleichen! Wer hat von beiden wohl den größeren Kundenstamm? ;)

Die Bestellscheine bzw. Versandaufkleber werden -wenn die Ware angekommen ist- ausgedruckt. Bei Großlieferungen, wo die PS4 ebenfalls drunter fällt, wird die Ware erst gar nicht eingelagert, sondern direkt von der Palette aus verpackt. Dabei geht es nicht chronologisch nach Bestelldatum sondern die Versandaufkleber mit allen relevanten Kundendaten werden verteilt und los gehts.

Wenn man keine Ahnung hat einfach Klappe halten und nicht sinnfrei Facepalms verteilen! Ich komme schließlich aus der Branche.

Soll das jetzt heißen das jemand der es heute vorbestellt später (oder gar nicht) bekommen kann als jemand der es in 2 Monaten bestellt?

Kann ja sein das mehr Bestellung eingehen als sie an PS4 Einheiten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das jetzt heißen das jemand der es heute vorbestellt später (oder gar nicht) bekommt?

Kann ja sein das mehr Bestellung eingehen als sie an PS4 Einheiten haben?

Die Mitarbeiter bei Amazon fangen nicht erst einen Tag vor Erscheinungsdatum mit dem verpacken/versenden an, denn sie wollen gewährleisten dass alle Vorbestellungen pünktlich das Lager verlassen um zum Release beim Kunden zu sein. Klar kommt es mal vor dass eine Lieferung zu spät ankommt, doch liegt dies meistens bei den Lieferfirmen (DHL etc.).

Amazon bekommen einen ganz bestimmten Satz an Vorbestellungen zugesprochen und bei denen habe ich noch nie gehört dass zu viele dieser Vorbestellungen angenommen wurden, diese dann aber nicht versorgt werden konnten. Wir sind ja schließlich nicht bei der Spielegrotte. ;)

P.s.: Ich bestellte jetzt seit 2008 bei Amazon und in der gesamten Zeit gab es 3 Bestellungen die einen Tag später kamen. Bei den besagten war aber immer DHL Schuld gewesen (gut nachvollziehbar durch´s Tracking).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das jetzt heißen das jemand der es heute vorbestellt später (oder gar nicht) bekommen kann als jemand der es in 2 Monaten bestellt?

Kann ja sein das mehr Bestellung eingehen als sie an PS4 Einheiten haben?

Ich glaube die Vorbestellerzahlen sind auf die anfangs lieferbaren Konsolen limitiert. Würde jedenfalls Sinn machen, und gewähren, dass man seine Konsole relativ bald bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mitarbeiter bei Amazon fangen nicht erst einen Tag vor Erscheinungsdatum mit dem verpacken/versenden an, denn sie wollen gewährleisten dass alle Vorbestellungen pünktlich das Lager verlassen um zum Release beim Kunden zu sein. Klar kommt es mal vor dass eine Lieferung zu spät ankommt, doch liegt dies meistens bei den Lieferfirmen (DHL etc.).

Amazon bekommen einen ganz bestimmten Satz an Vorbestellungen zugesprochen und bei denen habe ich noch nie gehört dass zu viele dieser Vorbestellungen angenommen wurden, diese dann aber nicht versorgt werden konnten. Wir sind ja schließlich nicht bei der Spielegrotte. ;)

Gut das hört sich doch gut an :)

Dann kann ich ja aufatmen, dachte schon man könnte leer ausgehen, Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das hört sich doch gut an :)

Dann kann ich ja aufatmen, dachte schon man könnte leer ausgehen, Danke^^

Man muss sich immer vor Augen führen dass Amazon nicht wie der kleine Gaming-Laden um die Ecke ist. Das sind Großabnehmer und die bekommen bzw. bestellen nicht nur 100 Konsolen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LOL...du kannst doch Spielegrotte nicht mit Amazon.de vergleichen! Wer hat von beiden wohl den größeren Kundenstamm? ;)

Die Bestellscheine bzw. Versandaufkleber werden -wenn die Ware angekommen ist- ausgedruckt. Bei Großlieferungen, wo die PS4 ebenfalls drunter fällt, wird die Ware erst gar nicht eingelagert, sondern direkt von der Palette aus verpackt. Dabei geht es nicht chronologisch nach Bestelldatum sondern die Versandaufkleber mit allen relevanten Kundendaten werden verteilt und los gehts.

Wenn man keine Ahnung hat einfach Klappe halten und nicht sinnfrei Facepalms verteilen! Ich komme schließlich aus der Branche und im Großlager in Leipzig läuft dies so. Da bei Amazon einheitliche Regeln bzw. Vorgänge gelten, wird es in anderen Zentren nicht anders sein.

Der Facepalm ging nicht an dich, sondern an Amazon aber okay..

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:43

btw: Das ist jetzt ernst gemeint und das brauche ich jetzt, weil meine Clankollegen zur Shitbox wechseln wollen, obwohl sie soo schlecht ist. Kann mir mal jemand alle negativen Sachen auflisten über die One? Wäre echt sehr nett, sonst krieg ich die nicht überzeugt. <.< Ist die XBOX One eigentlich auch technisch bzw. grafisch unterlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Zwang (1/24h) bestätigt

Gebrauchtspiele können nur bei teilnehmenden Partnern ´eingetauscht´ werden. bestätigt

Sharing von Spielen nur einmalig und nur an Freunde die für >30 Tage in eurer Freundesliste sind bestätigt

Verschärfung des Region Locks [Vermutung]

Zum Launch nur in 21 Länder verfügbar bestätigt

Kinect-Zwang bestätigt

100€ teurer als die PS4 bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Zwang (1/24h) bestätigt

Gebrauchtspiele können nur bei teilnehmenden Partnern ´eingetauscht´ werden. bestätigt

Sharing von Spielen nur einmalig und nur an Freunde die für >30 Tage in eurer Freundesliste sind bestätigt

Verschärfung des Region Locks [Vermutung]

Zum Launch nur in 21 Länder verfügbar bestätigt

Kinect-Zwang bestätigt

100€ teurer als die PS4 bestätigt

Okay danke. Ist sie auch technisch der PS4 unterlegen?

btw: Hinzu kommt noch, dass man ja glaube ich 10€ im Jahr mehr bezahlen muss oder? 60€ statt 50€ wie bei der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Facepalm ging nicht an dich, sondern an Amazon aber okay..

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:43

btw: Das ist jetzt ernst gemeint und das brauche ich jetzt, weil meine Clankollegen zur Shitbox wechseln wollen, obwohl sie soo schlecht ist. Kann mir mal jemand alle negativen Sachen auflisten über die One? Wäre echt sehr nett, sonst krieg ich die nicht überzeugt. <.< Ist die XBOX One eigentlich auch technisch bzw. grafisch unterlegen?

Hier sind alle bisherigen Infos über Xbox One aufgelistet:

https://de.ign.com/news/19154/xbox-one-die-schlechten-nachrichten-zuerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...