Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tragisch ist es nicht, dass man jetzt für's Online-Zocken zahlen muss - es ist einfach betrügerisch von Sony, das PSN/SEN als dauerhaft kostenlos anzupreisen und dann nach Jahren doch auf Umwegen dafür abzukassieren.

Nochmals: es stört mich nicht Geld zu zahlen, wenn ich eine Gegenleistung dafür bekomme.

Aber wenn einem immer alle sagen, dass etwas ewiglich kostenfrei bleibt und man doch auf einmal dafür zahlen muss, dann ist das ein Grund, sich zu beschweren bzw. das nicht richtig/gut zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus ist nur an Multiplayer geknöpft alles andere geht auch so haben sie extra erwähnt am Beispiel von diesen Apps Music Unlimited,Netflix, YouTube und son Zeugs. Also auch Demos und so ohne Plus.

Bin ja echt aus den Wolken gefallen als ich bei nem Kumpel auf der XBOX Sky go schauen wollte und die XBOX mir dann sagte das es die App nur für Gold gibt.:emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragisch ist es nicht, dass man jetzt für's Online-Zocken zahlen muss - es ist einfach betrügerisch von Sony, das PSN/SEN als dauerhaft kostenlos anzupreisen und dann nach Jahren doch auf Umwegen dafür abzukassieren.

Nochmals: es stört mich nicht Geld zu zahlen, wenn ich eine Gegenleistung dafür bekomme.

Aber wenn einem immer alle sagen, dass etwas ewiglich kostenfrei bleibt und man doch auf einmal dafür zahlen muss, dann ist das ein Grund, sich zu beschweren bzw. das nicht richtig/gut zu finden.

Wann hat Sony das gesagt? Also das mit ewig? Meines Wissens nach war das immer nur auf die PS3 bezogen. Dass Sony das nicht für die Ewigkeit, also den nächsten Generationen versprechen kaann oder konnte, sollte doch auch logisch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mir eine Quelle, wo es tatsächlich als "ewig" kostenlos deklariert wurde?

Das damit geworben wurde, dass das psn kostenlos sei und man bei XBox360 bezahlen muss, ist keine solche Formulierung. Das sich das irgendwann ändert, war klar, dass war wahrscheinlich auch Sony klar.

Die Marketing Abteilung wird niemals irgendeinen Service als ewig verfügbar hinstellen, weil sowas nur in der Hose gehen kann.

Auf den Schlips getreten kann man sich kurz fühlen, immerhin verliert man mehr Geld (auch wenn es nur wenig ist), denkt man aber über die Ursache und Grund nach, sollte es mehr als vertsändlich sein, warum es sogar besser ist, wenn Sony mehr Geld für Server und Serverleistung zur Verfügung hat. Aber es ist noch lange kein Grund, die ganze zeit darauf rum zureiten, man muss für sich selbst eine Entscheidung fallen (boykottieren, kaufen, wechsel) und dann sieht Sony ob sie damit länger fahren können oder nicht. Und bei der Resonanz die man im Internet sieht, wird es aufjedenfall funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann hat Sony das gesagt? Also das mit ewig? Meines Wissens nach war das immer nur auf die PS3 bezogen. Dass Sony das nicht für die Ewigkeit, also den nächsten Generationen versprechen kaann oder konnte, sollte doch auch logisch sein?

Guckst DU:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/79943-ps3-kostenpflichtig.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein schöner Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/57727-psn-kostenpflichtig.html

Einfach mal durchlesen.

Da haben sich noch alle aufgeregt. Heute juckt es keinen mehr!

Er hat aber nach einer Quelle gefragt wann Sony das gesagt hat mit: PSN wird für immer Kostenlos bleiben und über jede Plattform.

Und nicht nach Threads wo User zu bescheuert sind um PSN Kettenmails als Lüge zu enttarnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein schöner Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/57727-psn-kostenpflichtig.html

Einfach mal durchlesen.

Da haben sich noch alle aufgeregt. Heute juckt es keinen mehr!

Wow, zwei Forenbeiträge. Einer hat 8 Kommentare, der andere 9. Der eine handelt über einen Kettenbrief und der andere über eine Aussage eines Mitschülers auf dem Schulhof.

Wo hat Sony jetzt noch einmal gesagt, dass das PSN für immer und ewig kostenlos bleiben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, zwei Forenbeiträge. Einer hat 8 Kommentare, der andere 9. Der eine handelt über einen Kettenbrief und der andere über eine Aussage eines Mitschülers auf dem Schulhof.

Wo hat Sony jetzt noch einmal gesagt, dass das PSN für immer und ewig kostenlos bleiben wird?

Das frag ich mich bei diesen Beschwerden auch immer. Wenn es euch nicht gefällt, dann sucht einfach ein Forum für die XBOX One, wo ihr euch drüber unterhalten könnt, wie stark sie Sony anhand der Next-Gen Konsolen unterlegen sind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Administratoren dieses Forums haben geschrieben, dass das PS Network dauerhaft kostenlos bleibt - so etwas habe ich hier immer wieder mal gelesen. Kannst ja mal diejenigen fragen, die das hier immer und überall behauptet haben - die werden das wohl iwo gelesen haben, sonst würden sie es wohl nicht immer und immer wieder posten.

Hier von Duke:

"...

Sony hat immer gesagt, das das spielen auch weiterhin umsonst bleiben soll. Denke auch nicht, das sich da was ändern wird, denn die, die es jetzt nicht haben, werden es auch dann nicht nehmen."

__

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Administratoren dieses Forums haben geschrieben, dass das PS Network dauerhaft kostenlos bleibt - so etwas habe ich hier immer wieder mal gelesen. Kannst ja mal diejenigen fragen, die das hier immer und überall behauptet haben - die werden das wohl iwo gelesen haben, sonst würden sie es wohl nicht immer und immer wieder posten.

Und woher sollten die denn das gewusst haben? Das hat nämlich niemand erwartet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Administratoren dieses Forums haben geschrieben, dass das PS Network dauerhaft kostenlos bleibt - so etwas habe ich hier immer wieder mal gelesen. Kannst ja mal diejenigen fragen, die das hier immer und überall behauptet haben - die werden das wohl iwo gelesen haben, sonst würden sie es wohl nicht immer und immer wieder posten.

Administratoren dieses Forums. Verstehe... du bist nicht sehr wählerisch bei deinen Quellen, mhh?

Seh es ein. Es gab nie eine offizielle Aussage, dass das PSN für die nächsten Generationen kostenlos bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...