Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich bei der PS3 + Mitglied bin, gilt das dann auch bei der PS4?

Schon oder?

Sony hat angekündigt, dass Playstation Plus auch auf der Playstation 4 fortgesetzt wird. Mit einer Mitgliedschaft hat man somit Zugriff auf kostenlose Spiel für Playstation 3, Playstation Vita und Playstation 4. Der erste Titel der Instant Game-Collection ist Driveclub. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass jeden Monat ein kostenloses Spiel verfügbar ist. Dazu gehören unter anderen Don't Starve, Outlast und Dark Ponchos.

Ja es ist ganz egal wo du PS+ hast, es gilt dann für alle 3 ^^^;)

Geschrieben

Xbox kann da wohl einpacken, einfach in allen Punkten geschlagen :D

Betreffend der Online-Kosten, laut Gamestar habe ich folgendes Zitat:

"Zudem verspricht der CEO, dass die Konsole »nicht alle 24 Stunden online gehen muss«. Wer die PS4 offline betreiben will und nur Singleplayer-Titel spielen möchte, kann das auch tun. Trotzdem betont Tretton natürlich die Vorzüge des PSN und der PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Letztere liefert für unter fünf Dollar im Monat Zugang zu kostenlosen Spielen, Online-Modi und mehr."

https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3013148.html

Haben die sich vertippt, oder verstehe ich das selber völlig falsch? :D

Geschrieben
Wieviel kostet plus zurzeit?

3 Monate 15 €

12 Monate 49 €

Es gibt aber auch 1-2 mal im Jahr Aktionen wo es entweder billiger ist meist so 20% oder auch + 3 Monate Gratis bei Abschluss eines Jahresabos :)

Geschrieben
Xbox kann da wohl einpacken, einfach in allen Punkten geschlagen :D

Betreffend der Online-Kosten, laut Gamestar habe ich folgendes Zitat:

"Zudem verspricht der CEO, dass die Konsole »nicht alle 24 Stunden online gehen muss«. Wer die PS4 offline betreiben will und nur Singleplayer-Titel spielen möchte, kann das auch tun. Trotzdem betont Tretton natürlich die Vorzüge des PSN und der PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Letztere liefert für unter fünf Dollar im Monat Zugang zu kostenlosen Spielen, Online-Modi und mehr."

https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3013148.html

Haben die sich vertippt, oder verstehe ich das selber völlig falsch? :D

Ist alles korrekt, den ein Jahresabo kostet 50€ ... das durch 12 ... bist du bei 4 € und paar Cent für den Monat.

und einbüßen tut man auch nichts, da einem dann ja auch für alle 3 Systeme die Gamescollection weiterhin in vollem Umfang zur Verfügung steht ;):) (Gratisspiele, Rabette, etc ...)

Geschrieben

Hm, das Design ist Mist, die Spiele beeindrucken mich nicht wirklich (fand das Aufgebot von MS besser...) und das Schlimmste: onlinegaming bekommt ne paywall. Was Sony richtig gemacht hat ist aus Fehlern die sie selbst und kürzlich MS gemacht haben zu lernen: Der Preis ist gut (auch wenn ich nicht verstehe wie man von 399$ auf 399€ kommt...), kein online Zwang und weiterhin gebrauchte Spiele...das sind im Prinzip Dinge, die man vor ein paar Jahren noch nichtmal hätte erwähnen müssen weil sie selbstverständlich waren...

Na ja, bleibt zu hoffen, dass da in Bezug auf games noch ein bischen was kommt, den darum gehts mir bei ner Konsole...

Geschrieben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die 360 und bis vor kurzem auch die PS3 genutzt und werde mir die PS4 kaufen und nicht die One.

Von daher erst lesen und dann was schreiben :biggrin5:

Fühl dich nicht angegriffen, ich habe nur meine Meinung dazu geäusert. Also kann und darf ich auch schreiben was ich will.

Auch ich verfüge über beide Konsolen. Sehe auch in beiden Teile Vor- und Nachteile und denke auch so viel Wissen zu haben um mitreden zu können. Außerdem schon mal daran gedacht das Live offiziel 60€ im Jahr kostet und PSN noch kostenlos ist.

Von daher viel Spaß mit deiner XBOX One.

Geschrieben
Das ist so scheiße witzig.

Die ganze Zeit nur am trollen

Das liegt ja nicht an der Konsole, also yop, höchstwahrscheinlich bleibst du Mitglied

Das sind einfach nur gekaufte Jubler - peinlich, nicht lustig.

Und eine Art Verpflichtung zum PS+ Abo ist einfach nur frech. Damit könnte ich nicht leben.

Geschrieben

Tja, viele Gamer beschweren sich oft über das PSN und stellen Ansprüche. Wollen das das PSN einwandfrei funktioniert ect. Aber damit Sony euch euch den Wunsch erfüllen kann, müsst ihr auch dafür zur Kasse gebeten werden und ich denke, sollte das PSN wirklich kostenpflichtig sein, dann ist dies gerechtfertigt. Dann können auch viele Onlinegamer einen Grund haben sich zu darüber ärgern und sich bei Sony beschweren wenn das PSN nicht richtig funtionieren sollte.

Geschrieben
Gibt es schon ein Link, wo ich das ganze Video vom Konferenz nochmal sehen kann?

Ne noch nicht ... da jetzt alle Fakten stehen werde ich mal die Startseite überarbeiten.

Ansonsten bin ich voll zufrieden mit der Präsentation.

Bessere Hardware, kein Onlinezwang, keine Überwachung, Gebrauchtspiele gehen auch und der bessere Preis. Alles gut. Und mit PSN+ kann ich auch leben.

Geschrieben
und das Schlimmste: onlinegaming bekommt ne paywall.

Finde ich auch nicht so pralle. War immer ein Gegner davon. Daher muss ich mir diesbezüglich noch die zukünftigen Fakten anschauen. Aber wenn das mit den Gratisspielen bleiben soll, relativiert sich das ja schon. Aber mal schauen.

Der Preis ist gut (auch wenn ich nicht verstehe wie man von 399$ auf 399€ kommt...)

US-Preise sind immer ohne Steuern (da diese in jedem Bundesstaat anders sind) während EU-Preise immer mit MwSt. ausgezeichnet sein müssen.

Dazu noch Einfuhr ect. und ein großzügig gerechneter Wechselkurs. Die Differenz sind dann noch auf Kaufkraft zurückzuführen. Ansonsten halt natürlich auch mehr Gewinn, ganz klar.

Geschrieben

Das sind einfach nur gekaufte Jubler - peinlich, nicht lustig.

Und eine Art Verpflichtung zum PS+ Abo ist einfach nur frech. Damit könnte ich nicht leben.

Egal welche Art von Konferenz das ist (Microsoft, Sony) - ihr seid auch immer in der Meinung das dass Publikum "gefälscht" ist, wenn irgendjemand mal klatscht.

Da ich kein + Abo hab ist das auch etwas ärgerlich. Aber + bekomme ich ja die Spiele fast hinterhergeschmissen, also ist das jetzt nicht so bedauenswert. ;)

(auch wenn ich nicht verstehe wie man von 399$ auf 399€ kommt...)

+ versand, + zoll + mehrwertssteuer

Aber stimmt schon. In der UK wird der Preis angepasst aber hier nicht, lol.

Geschrieben

Ich würde auch dieses alte Verfahren behalten PSN generell Kostenlos und wer mehr will zahlt dann auch für den +. Ich habe diese Zahlpolitik alla Call of Duty noch nie gemocht.

Geschrieben

Im Endeffekt ist immer alles Geschmackssache. Die PS4 ist nicht so hübsch wie so manche von Fans erstellte Studie, aber schniecker als die XB1 ist sie schon.

Und die Fakten der PS4 gefallen mir insgesamt einfach besser, vor allem in Bezug auf Onlinezwang + gebrauchte Spiele.

Dazu noch der faire Einstiegspreis, bisher macht Sony ziemlich viel richtig. Aber das ist auch die letzte Chance aus den roten Zahlen zu kommen... eine floppen der PS4 und der Sargdeckel wäre zu gegangen.

Geschrieben
Ich würde auch dieses alte Verfahren behalten PSN generell Kostenlos und wer mehr will zahlt dann auch für den +. Ich habe diese Zahlpolitik alla Call of Duty noch nie gemocht.

Wenn es kostenlos ist, wird sich beschwert wenn es nicht richtig funktioniert. Und wenn es richtig funktioniert und dafür kostenpflichtig ist wird sich auch darüber beschwert.

Geschrieben

Danke Sony, dass wir gebrauchte Spiele weiterhin spielen dürfen. Ihr seid so großzügig. Ich habe letztes Jahr für ca. 200 bis 300 Euro (überwiegend neue Spiele) gekauft. Bei mir hat sich noch keiner bedankt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...