Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"Go Home XBox" :lol:

Also da haben sie sich für die Hater was feines überlegt :D

@streetfighter: ich versteh zwar nicht genau was du meinst aber ich glaube ein button kann keine sexuelle orientierung haben ;)

Geschrieben
also mich hat die xbox viel mehr überzeugt als die ps4 bislang !

da bin ich auch bereit für pay to playbei 300000 servern

und keinen schwulen share button

Was hat dich denn überzeugt?

@Xbox-Live-Stream: Ich war wirklich sehr gespannt was MS bei der Next Gen-XBox präsentiert, aber ich konnte kein sogenanntes "Killerfeature" ausmachen wo ich mir als PS-Fan sage: "Wow...das ist wirklich mal richtig fett!"

Auch die gezeigten Spiele sind ja -bis auf Forza- alle Multiplattform-Titel. Mir hat jedenfalls die PS4-Ankündigung 1000x besser gefallen.

Geschrieben

Bei der Xbox wurde jedoch sehr viel auf Entertainment und TV gesetzt. Wahrscheinlich kommen dann genau diese Features nur in den USA.

Geschrieben

Die einzige Sache, die halbwegs gefetzt hat, war die Ankündigung, dass MS und EA einen Teufelspakt unterschrieben haben. Für UT-Spieler sehr unschön. Ich bin FIFA-Spieler und mich freuts sogar :D Glaube aber nicht, dass UT die ganze Generation über bei MS bleibt.

Geschrieben
ich meine das xbox mir den core mässigern eindruck gemacht hat und nich wie die ps4 kommerz

ich kauf ne konsole zum spielen und nich für facebook und share button !

naja noch is nich viel bekannt und erzählen können sie viel

Bist du dir sicher, dass du dir das angeguckt hast? Da wurden 4 EA Spiele gezeigt und Forza und CoD. Der Rest war ja nur TV. Deshalb verstehe ich deine Aussage nicht, wenn du sagst es geht dir ums zocken...

Geschrieben
ich meine das xbox mir den core mässigern eindruck gemacht hat und nich wie die ps4 kommerz

Bei der PS4-Ankündigung wurden vor allem viel mehr Titel präsentiert, was wohl für Gamer erstmal das wichtigste überhaupt ist. Wieso überhaupt Kommerz? Dieses Wort passt mMn hier mal überhaupt nicht hin. Was ist denn deiner Meinung nach bei der neuen Xbox "Core"? Das meiste über was die dort gesprochen haben waren die Multifunktionsmöglichkeiten der Next Gen-XBox (TV etc.).

Geschrieben
Bei der Xbox wurde jedoch sehr viel auf Entertainment und TV gesetzt. Wahrscheinlich kommen dann genau diese Features nur in den USA.

Stimmt. Ich stell mir nur die frage, warum man eine Xbox zum Fernsehen braucht. :facepalm:

Ich persönlich will doch einfach nur Zocken. :biggrin5:

Geschrieben

Richtig...aber MS 0 ingame material gezeigt :eek6:

Wenn man dich wörtlich nimmt ist MS 0 besser, Stichwort TV usw;)

Ach so Kommerz und Verkaufsargumente sind 2 verschiedene dinge, den MS macht nix anderes sie vermarkten ihre features !!!

Geschrieben

die haben halt gezeigt wie geil ihre sprach-bewegungs steuerung ist ,was mMn nach gut funktioniert hat.

lächerlich war das ps4 versucht hat facebook als highlight zu setzen

Geschrieben
die haben halt gezeigt wie geil ihre sprach-bewegungs steuerung ist ,was mMn nach gut funktioniert hat.

Ich dachte dieses ganze TV Zeug magst du überhaupt nicht. Und die Kinectsteuerung ist ja für Gamer nicht so interessant.

Geschrieben

also wenn man sagt Xbox 360 is besser als Ps3 oder andersrum konnt ich das verstehen , fanboys halten zu ihren Konsolen... was ich jetzt von den neuen konsolen gesehen habe war ja ulala ... bei der ps4 war es enttäuschend das sie die konsole nicht gezeigt haben der rest war spitze , gameplay , was das teil so drauf hat und der neue controller der sich auch wieder verändert hat ! Neue xbox: der name ist sehr einfallsreich ! mal schön bei HTC vorbeigeguckt und den namen geklaut :D ( HTC one ) neue konsole sieht aus wien fernseh receiver , nix besonderes ist schlicht und einfach , richtige gameplays wurden ja auch nicht gezeigt.... und der controller ... naja... entweder bin ich doof oder der sieht aus wie der xbox 360 controller , sogar genau so fett ... und technisch gesehen hat die Ps4 auch mehr aufem kasten ! also führt die Ps4 hier auch richtig stark meiner meinung nach . Xbox wird entertaimentgerät als spielekonsole ....

Geschrieben

Willst du mir sagen diese "Sprach-Bewegungssteuerung" ist für dich ein "Killerfeature" bzw. ein Kaufargument? Ich denke dir geht es ums Gaming? Davon war aber bei der XBox One nicht wirklich viel zu sehen.

Geschrieben

Dachte du bist Core-Gamer?:biggrin5:

Geschrieben

Sicher, dass du dir beide Streams angeguckt hast und hier völlig objektiv bewertest?

Ansonsten muss hier ja jeder Blind sein, da wir nicht erkannt haben, dass die neue XBox viel mehr aufs Gaming setzt als die PS4.

Und Facebook als Highlight gesetzt? Seriously?

Geschrieben
Ich dachte dieses ganze TV Zeug magst du überhaupt nicht. Und die Kinectsteuerung ist ja für Gamer nicht so interessant.

Genau! Kinect ist doch eher für Casual-Gamer interessant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...