Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr wollt immer bessere Grafik ? Besseren Sound ? Bessere Musik ? Längere Spiele ?

Und dann natürlich nichts dafür zahlen. Die Rechnun geht in meinem Kopf nicht auf...

Die Ps3 hatte auch nicht die längsten Spiele und kostete zum Release 600 €

Geschrieben
Hhmmm.....nicht unbedingt schwierig, wenn man überlegt, was auf der PS3 am Anfang rauskam.
Oder der Vita... :J:

Bei der Vita gab es einige Spiele zum Release. Da konnte man nicht meckern. Danach lies es nach ...

Wurde nicht mit dem größten Spielelinup einer Konsole bei der Vita geworben?

Also falls das stimmt bin ich mehr als zufrieden mit dem PS4 Release. :smile:

Ihr wollt immer bessere Grafik ? Besseren Sound ? Bessere Musik ? Längere Spiele ?

Und dann natürlich nichts dafür zahlen. Die Rechnun geht in meinem Kopf nicht auf...

Das kannst du doch nicht vergleichen. Kauf dir 2008 und 2013 einen LCD TV. Beide um 500 Euro. Die sind auch nicht gleich gut. ;)

Davon abgesehen lasse ich nur deinen ersten Punkt gelten.

Geschrieben
Dann werden die genauso gekauft. (Nicht nur von mir abgesehen)

Ich kauf mir die Konsole Anfangs auch nicht gleich.

Ich finde es überhaupt blöd, dass die Spiele so teuer verkauft werden.

Früher waren DVD ziemlich teuer und jetzt werfen die dir die Filme nach. Aber an Spielen wurde nichts reduziert, eher die gehen von Preis her rauf.

Viele bezahlen ja jetzt schon teils 80€ für ein Spiel (große Packet) dort sparen die ja auch ned. Ich persöhnlich habe meist nur das Standart Packet gekauft. Vorbestellt meistens. Was bringt das wenn eine Statue von Lara Croft z.B. rumsteht -lol- oder T-shirt von COD BO2.

Was ich eigtl sagen will es wird oft viel geredet das bezahle ich niemals und 2 Wochen drauf liegt das Spiel in der Konsole ;)

Ja manche Leute sammeln so Sachen halt. Ich kauf mir meistens auch die Packs mit Figuren die ich dann irgendwann auf Ebay verkauf dann mach ich noch bissle Geld :xd::'>

Geschrieben

PlayStation 4: Sony bestätigt 4K Movie-Service für die neue Konsole

Im Gespräch mit den Kollegen von The Verge bestätigte Phil Molyneux, President und COO bei Sony Electronics, dass auch die PlayStation 4 das “Ultra HD” genannte 4K-Format unterstützen wird. Allerdings bezieht er sich bei dieser Ankündigung lediglich auf Bilder und Filme, die auf kurz oder lang auch auf der PlayStation 4 zum Download angeboten werden sollen.

Da es die Filme, die in einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln vorliegen, problemlos auf eine Größe von 100 Gigabyte oder mehr bringen können, sieht man sich laut Molyneux aktuell noch mit der einen oder anderen technischen Herausforderung konfrontiert. Schließlich sei es für die Kunden nur wenig ansprechend, einen Film erst über mehrere Tage herunterladen zu müssen.

“Das ist eine Herausforderung, an der wir noch arbeiten müssen. Aber wir haben da einige gute Ideen, die aus dem Ganzen eine komfortable Erfahrung für die Kunden machen werden”, wird Molyneux zitiert.

Gleichzeitig weist dieser noch einmal darauf hin, dass sich das 4K-Format lediglich im Bereich der Filme zum neuen Standard aufschwingen soll. Spiele im Ultra HD-Format sollten die Kunden nicht erwarten.

quelle: play3.de

Vergesst das nicht, 4K wird vorerst nur für Filme & Bilder sein!

P.S: Brauch ich jedoch nicht, Nativ Full HD würde mir sowieso reichen.

Geschrieben
Also mir gefällt die Benutzeroberfläche richtig gut.

Und das Start line Up kann sich auch sehen lassen. Killzone und das neue infamous werden dann sicher meine ersten beiden Games.

Start Line Up? Weisste mir als wir alle? Man kann vlt davon ausgehen das Knack, Infamous, Killzone, Watch Dogs zum Start da sind, Sicher ist das aber noch lange nicht.

Denke AC4 wird zum Start kommen, für PS3 kommt es ja schon am 29.10, und was noch alles kommt, weiß man halt noch nicht. Gehe auch noch von EA Sports Games zum Release aus, vlt auch noch BF4, UC4, GoW. Wir werden sehen, aber die paar Games wären schon ein krasses LineUp.

4K nur für Filme war klar jeder der was anderes erwartet hat, sollte seine Wünsche ein klein wenig runterschrauben, da Sie an der Realität ein klein wenig vorbeigeht ;) Aber planen die wirklich 4K-Filme zum Download??? 100GB und mehr WTF?

Geschrieben
Die sollen erstmal 4k Filme drehen, dann sehma weiter.

Die alten Filme auf Celluloid sind alle 4K-8K hab ich mal iwo gelesen ;) deswegen ist es kein Problem die in FullHD zu releasen.

Geschrieben
Die alten Filme auf Celluloid sind alle 4K-8K hab ich mal iwo gelesen ;) deswegen ist es kein Problem die in FullHD zu releasen.

Auf der Messe als die 4k TV vorgestellt worden, sagten sie es gibt noch keine Filme die in 4k gedreht wurden.

Geschrieben
Auf der Messe als die 4k TV vorgestellt worden, sagten sie es gibt noch keine Filme die in 4k gedreht wurden.

Es gibt für den TV keine Abspielgeräte die 35mm Filmrollen abspielen können also so gesehen stimmt das Ja auch.

Geschrieben

Die alten Filme wurden alle Hochauflösend gedreht. Hat zwar damals nichts gebraucht, aber war eben so bei der Technik. Später wurden die dann nur mit niedriger Auflösung gedreht, halt angepasst ans Fernsehen. Da war an HD nicht zu denken ^^ Und heute geht der Trend wieder nach oben.

Geschrieben

Hat mal jemand einen Link für 4K Fernseher. Bei Amazon konnte ich keinen finden. Mich würde mal interessieren wie teuer die sind. Ich könnte eh mal einen neuen gebrauchen, der alte ist schon wieder 1 Jahr alt.:biggrin5:

Geschrieben
Hat mal jemand einen Link für 4K Fernseher. Bei Amazon konnte ich keinen finden. Mich würde mal interessieren wie teuer die sind. Ich könnte eh mal einen neuen gebrauchen, der alte ist schon wieder 1 Jahr alt.:biggrin5:

Falls du mal in Japan bist geh zum Sony Building in Ginza, da kannst dir 20min lang 4K Fernseher auf denen auch 4K material läuft ansehen, der Preis mit 5,2 Millionen Yen (43.000€) war dann aber doch recht happig

Geschrieben

Hmm, dann warte ich wohl noch ein wenig.:biggrin5:

Wenn allerdings die Baufirma noch ein halbes Jahr Verzögerung beim Hausbau verursacht ist die Schadensersatzzahlung ausreichend für den Fernseher (dummerweise benötige ich die anderweitig).

Aber auf jeden Fall ein geiles Teil.:smile:

Geschrieben
Aber auf jeden Fall ein geiles Teil.:smile:

Das weiss man ja nicht, die Bilder die mir auf dem Dingen gezeigt wurden waren zwar gut, aber wer sagt dir ob das Ding zum zocken taugt?

Man kann seine PS3 nicht einfach mitbringen und anschliessen und professionelle tests zu dem Gerät gibts auch nirgends im netz weil es sich niemand leisten kann lol, also kann sein dass man auf dem Ding garnicht vernünftig zocken kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...