Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da empfehle ich dir diese Dinger hier:

https://www.fischer.de/Home/Produkte/Produktkategorie.aspx/cpage-details/pcategory-1001009542/usetemplate-productdetails/

kaufst dir am besten gleich vier Stück davon und verankerst gleich die ganze PS4 auf die Unterlage. Auf ner Stahlbetonplatte wäre es am besten. Das reißt du nicht mehr weg. Anders wird es wohl bei dir nicht gehen.

sag mal, wie zockst du denn? :biggrin5:

Zu geil auf die Idee bin ich auch nicht gekommen und irgendwann kommt ein Erdbeben Stärke 9 und das Haus bricht zusammen und alles was noch steht ist die PS4 die auf der Betonplatte festgeschraubt ist :xd::'> Zu Geil

Geschrieben (bearbeitet)

der lüfter scheint jetzt auch irgendwie anders zu regeln.

bei der ps3 war es so, dass sie stehtig immer lauter geworden ist wegen der hitze.

aber der ps4 scheint es fast so als würde die kiste lüften jenachdem wie hart sie arbeiten muss.

hatte bei tlou ein szene wo viel los war --> lüfter dreht mehr auf

zwei minuten später bei ruhigerer szene --> lüfter wird leiser und wenn ich ins menü gehe fährt er komplett zurück.

hilft übrigens echt wenn man drauf achtet wo man sie hinstellt.

bei mir auf meinem holzschreibtisch mit 30 cm platz zu jeder seit hört man sie, zwar nicht störend, aber man hört sie.

in einem anderem zimmer auf laminat und nichts drumrum hört man so gut wie garnicht mehr.da kann man vielleicht noch ein bisschen optimieren für die, die probleme haben.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Zu geil auf die Idee bin ich auch nicht gekommen und irgendwann kommt ein Erdbeben Stärke 9 und das Haus bricht zusammen und alles was noch steht ist die PS4 die auf der Betonplatte festgeschraubt ist :xd::'> Zu Geil

@romeo

LOL,....wirklich zu Geil,hihi.....:biggrin5:

Musste schon beim Durchlesen schmunzeln,hihi....habe auch schon das ein oder andere Mal am Ladekabel gezogen das die PS4 verrutscht ist,aber das Stromkabel rausgezogen :skep:

...das schaff ich net mal wenn ichs rausziehen will :biggrin5:

Geschrieben
@romeo

LOL,....wirklich zu Geil,hihi.....:biggrin5:

Musste schon beim Durchlesen schmunzeln,hihi....habe auch schon das ein oder andere Mal am Ladekabel gezogen das die PS4 verrutscht ist,aber das Stromkabel rausgezogen :skep:

...das schaff ich net mal wenn ichs rausziehen will :biggrin5:

Tja....muss man halt erstmal schaffen xD

Geschrieben (bearbeitet)
Tja....muss man halt erstmal schaffen xD

Stecks hinten gut rein (was für ein Satz) :biggrin5:

...dann kanns eigentlich nicht wirklich passieren,ich bekomms wenn sich alles aufhängt wie damals auf der PS3,nur mit Gewalt raus.

Anders konnte man ja den Freeze nicht lösen.

Hatte danach immer Angst die Konsole geht kaputt.

War gottseidank selten.....

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben

Guten morgen ,

ich möchte lieber hier meine frage zu share play stellen . Da hier mehr Leute rein Schauen.

Wenn ich bei einem Freund in einer Sitzung gehe . Muss ich meine Daten vom Ausweis eingeben (je nach spiel). Leider fliege ich immer aus der Sitzung . Nun wollte ich einen Freund einladen , damit er bei mir spielen kann. Aber es wird immer angezeigt das die Leitung zu schwach sind.

Was aber nicht sein kann,da wir beide 16000 Leitung haben.

Ich habe mal ein Speed test gemacht.

10.700 kibt/s und ist Upload auch wichtig ?

Die Verbindung kann nie hergestellt werden, kommt immer.

Muss ich noch was einstellen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist der Upload wichtig. Sogar noch wichtiger als der Download. Mit einem Upload von 1 Mbit brauchst erst gar nicht mit SharePlay anfangen (2Mbit ist minimum). Ab 5-6Mbit fängt's erst an um SharePlay optimal nutzen zu können.

Mit anderen Worten: Mit deiner 16k Leitung kannst es vergessen.

Bearbeitet von Dementius76
Geschrieben
Natürlich ist der Upload wichtig. Sogar noch wichtiger als der Download. Mit einem Upload von 1 Mbit brauchst erst gar nicht mit SharePlay anfangen (2Mbit ist minimum). Ab 5-6Mbit fängt's erst an um SharePlay optimal nutzen zu können.

Mit anderen Worten: Mit deiner 16k Leitung kannst es vergessen.

Noch mal ein test

Download Geschwindigkeit 10.856 kbit/s

Upload Geschwindigkeit 953 kbit/s

Ping Geschwindigkeit 49 ms

Geschrieben (bearbeitet)
Noch mal ein test

Download Geschwindigkeit 10.856 kbit/s

Upload Geschwindigkeit 953 kbit/s

Ping Geschwindigkeit 49 ms

Sag ich ja, das kannst du mit deiner Leitung vergessen. Brauchst nicht weiter darüber nachdenken, ausser du holtst dir eine sehr viel schnellere Leitung.

Das kommt bei meinem Test raus:

4048222038.png

Bearbeitet von Dementius76

Geschrieben
Was für eine Leitung braucht man denn dafür ?
Zumindest eine die mehr als 2 Mbit als Upload hat. Und selbst das ist noch zu wenig, weil absolutes Minimum. Für optimale Nutzung sollten es schon 5 Mbit oder mehr sein.

Kannst deine Leitung ja mal testen.

Geschrieben

Sagt mal kann man gar keine Playlists erstellen?!

Hab es wie in der Hilfe beschrieben gemacht, also einen Ordner auf einem USB - Stick mit dem Namen Music erstellt und die Musik dort hin kopiert und klappt auch alles und kann alles abspielen aber Playlists kann ich nicht erstellen....aber ich möchte nicht 24/7 den USB - Stick drin lassen und für manche Spiele braucht man Playlists mit speziellen Namen um sie ins Spiel einzubinden...so war es zumindest bei der PS3 der Fall, aber wenn man bei der PS4 gar keine Playlists erstellen kann wäre das ja schon irgendwie sehr arm :/

Geschrieben
Zumindest eine die mehr als 2 Mbit als Upload hat. Und selbst das ist noch zu wenig, weil absolutes Minimum. Für optimale Nutzung sollten es schon 5 Mbit oder mehr sein.

Kannst deine Leitung ja mal testen.

Ja reicht aus hab 8Mbit :biggrin5:

Geschrieben
Sagt mal kann man gar keine Playlists erstellen?!

Hab es wie in der Hilfe beschrieben gemacht, also einen Ordner auf einem USB - Stick mit dem Namen Music erstellt und die Musik dort hin kopiert und klappt auch alles und kann alles abspielen aber Playlists kann ich nicht erstellen....aber ich möchte nicht 24/7 den USB - Stick drin lassen und für manche Spiele braucht man Playlists mit speziellen Namen um sie ins Spiel einzubinden...so war es zumindest bei der PS3 der Fall, aber wenn man bei der PS4 gar keine Playlists erstellen kann wäre das ja schon irgendwie sehr arm :/

Du kannst keine Musik auf die PS4 kopieren. Eigene Misik = USB Stick stecken lassen

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:23

läuft spotify eig. auch auf der ps4? bzw. gibts da ne app zu ?

Nein

#10Freunde

Geschrieben

Oh man...selbst bei der PS3 kann man Musik auf die Konsole kopieren!

Was denken sich die Entwickler dabei -_- *facepalm*

Jeder Musiktitel ist von ITunes oder anderen Seiten legal erworben, also können sie mir ja nicht mit irgendwelchen Argumenten kommen dass ich illegale Musik oder ähnliches speichern und abspielen will...absurd :/

Geschrieben
Oh man...selbst bei der PS3 kann man Musik auf die Konsole kopieren!

Was denken sich die Entwickler dabei -_- *facepalm*

Jeder Musiktitel ist von ITunes oder anderen Seiten legal erworben, also können sie mir ja nicht mit irgendwelchen Argumenten kommen dass ich illegale Musik oder ähnliches speichern und abspielen will...absurd :/

Es geht wohl eher darum, dass Sony ihren eigenen Musikdienst "Sony Music Unlimited" pushen will :J:

Geschrieben
Es geht wohl eher darum, dass Sony ihren eigenen Musikdienst "Sony Music Unlimited" pushen will :J:

Hab ich mir auch schon so gedacht als ich es im Hauptmenü gesehen hab, aber Geld hab ich bereits für die Songs ausgegeben und da schieb ich Sony sicherlich nicht auch noch Geld in den Rachen wenn ich alle Lieder schon habe -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...